HalloIch durfte heute festellen das Vodafon von unseren Konto 15 Euro abgebucht hat. Obwohl wir kein Vertrag bei Vodafon haben.Bin sehr erstaunt wo sie überhaupt unsere Bankdaten haben. nun ja es steht da eine Kundennummer als betreff in dieser Nette...
Hallo,anfang des Monats habe ich mit einem eurer Mitarbeiter gesprochen. Dieser hat mir versichert, das mein Guthaben in den nächsten Tagen auf meinem Bankkonto überwiesen wird. Das ist bis heute nicht passiert. Es sollte mit den kommenden Rechnungen...
Hallo, habe ein Frage: In meinem Abo ist auch Sky mit drin, aber laut Sky wurde der Vertrag zum 26.05.2022 beendet! Warum?? Und was kann ich jetzt tun, damit ich das Angebot wieder nutzen kann? LG Nico
Neuer Receiver eingetroffen. Nun soll ich den alten Sagem 85 zurückschicken nebst einer Smartcard. Allerdings stimmt die Seriennummer, die mir zugesandt wurde nicht mit dem Gerät überein und die genannte Smartcard besitze ich gar nicht. Ich habe eine...
Wie kann es angehen,habe den Digitalen Recorder zurück gesendet und auch die Smart-Cart,beides wurde mir mit 40 Euro in Rechung gestellt und einfach vom Konto abgebucht,nach einem Telefonat mit Vodofone wurde mir bestätigt das beides doch angekommen ...
I am newly taken a connection for Vodafone cable and my customer ID is : ***. I received mail stating Vodafone Box will be recived via DHL, but the DHL delivery was so bad that they not come home. Instesd they returned the PAcket back to vodafone. DH...
Hallo, ich habe eine Mahnung über eine offene Rechnung von 80€ erhalten, da der Anschluss ab 100€ gesperrt wird und eine weiter Abbuchung bevorsteht habe ich das was ich aufbringen konnte (40€) einfach an den von Vodafone angegeben Verwendungszweck ü...
Liebe Community, ich habe mich heute hier registriert um meinen Ärger Luft zu machen. Es gibt hier ja genug Kunden mit Probleme, also will ich einfach nur meinen Schmerz teilen und Annahmen über den Kundenservice. - Vertrag im April 2020 abgeschloss...
Hallo , muß ich für Internet + Telefon Kabelanschlussgebühren bezahlen?
Hallo Vodafonisten,ich habe den Vertrag CableMax1000 abgeschlossen und die Übernahme meiner drei Rufnummern des vorigen Anbieters beantragt. Ich habe jetzt die Nachricht erhalten, dass ich mir eine von Vodafone vergebene Rufnummer einrichten soll. Ka...