Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel 50 Vertrag in 100 ohne Zustimmung geändert!!!

So am 20.10.2021 wurde unser Kabel 50 Vertrag einfach ohne Zustimmung auf 100 hochgestuft, nach einem Anruf sagte man in der Hotline, dass das Ganze kostenlos ist und auch nur Vorteile für uns bringt, obwohl die 50 Leitung völlig ausreichen für uns w...

Akpower von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet & Phone Initial Setup Not Functional

Hello, I just registered online for a 1000mbits Cable Internet & Phone plan with Vodafone. I have been trying all day to set it up but the router doesn't seem to connect to Vodafone. I know this because the power and WiFi LEDs light up white, but the...

frederics von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone vergibt falsche Ortsvorwahlnummer

Hallo zusammen, ich bin vor knapp 2 Jahren in ein Neubaugebiet gezogen (Straße vor ca. 3 Jahren tatsächlich neu angelegt und bebaut; mein Haus war März 2020 bezugsfertig) gezogen. Damals habe ich mich für den Glasfaser-Anschluss der Telekom entschied...

TanteFinn von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Versprochene Gutschrift nicht erhalten

Hallo Zusammen!Ich habe den kompletten Dezember über Internetprobleme gehabt (Kabel, 250).2 Techniker vor Ort, Routertausch, mehrere Telefonate mit Servicemitarbeiter etc etc.Am 16.12.2021 wurde mit von einer Servicemitarbeiterin (Name ist vorhanen) ...

Tbd_ von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wrongly billed

Hello Experts, I have cancelled my contract last year and it must  be over by 22-01-22.  (Cancellation confirmation screenshot attached). However I am being charged from 22-01 till 31-01 which is not correct (bill screenshot attached). Please do upad...

Mahak311 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet Verfügbarkeit nicht mehr vorhanden

Hallo,wir haben unseren derzeitigen Kabel-Vertag bei Vodafon/Unitymedia gekündigt (Zu hohe Kosten/ungenutze Bandbreite) und wollten einen neuen günstigeren Vertrag abschließen, auch Kabel. Jedoch wird an unserem Wohnort jetzt angezeigt, dass nur DSL-...

Wohin mit der Hardwar?

Hallo,letztes Jahr Ende Oktober ist meine Mutter gestorben, die Kundin bei Vodaphone war. Ich habe sofort gekündigt, es wurde mir aber nie bestätigt. Ganz im Gegenteil, es wurde bis Dezember noch fröhlich abgebucht. Das ist aber nicht so schlimm. Ich...