Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi bei Kündigung Fernsehen

Hallo, derzeit habe ich einen Triple-Vertrag bei Vodafone.d.h. 5€ Giga-Kombi-Rabatt aufs Internet und 10€ auf den Mobilfunkvertrag. Wenn ich jetzt das Fernsehen kündige, verliere ich nur die 5 € rabatt aufs Internet, die 10€ auf Mobilfunk bleiben abe...

Vodafone-Berater *in an Haustüre leider keine Hilfe

Ein kleines Lichtlein am Horizont sah ich, als ein/e Vodafone Berater/in an der Haustüre klingelte und sich unsals neu für dieses Haus zuständig vorstellte.Endlich sah ich ich eine Möglichkeit direkt, so von Angesicht zu Angesicht, unser Anliegen zu ...

Blubba33 von Netzwerkforscher
  • 945 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Klarstellung zum neuen Router

Ich hatte das neue vodafone kable internet am 14. Februar 2022 bestellt. Ich habe den Kable-Router nicht erhalten. Kann ich bitte wissen, ob ich eine Tracking-Nummer für das Paket erhalten kann.

Sharan_S von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelvertrag um 3 Monate verlängern

Guten Tag,ich würde gerne meinen Kabelvertrag um 3 Monate verlängern, weil sich der Umzug verzögert hat.Die ersten 24 Montae sind schon  rum. Der Kabelanschluss ist in Niedersachsen. Vielen Dank für eure Unterstützung. 

SashKabel von Netzwerkforscher
  • 636 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung - ohne Erfolg

Hey Vodafone Community!Ich habe bereits Ende letzten Jahres meine Namesänderung incl. neuer Geburtsurkunde und neuem Personalausweis an die im Support hinterlegte Postadresse geschickt. (Erwachsenenadoption) Bis heute sind die Rechnungen immernoch au...

chrisst von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Hallo, ich würde gerne von der vertraglichen Wechselgarantie Gebrauch machen und nach Ablauf der Probemonate in den 50mbit Tarif runtergestuft werden (mit Beibehaltung der ursprünglichen Vertragslaufzeit). Falls relevant (habe ich anderen Threads gel...

katha7 von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel - Aktueller Status

Hallo Zusammen, ich habe einen Wechsel zu einem anderen Tarif beauftragt jedoch nur eine E-Mail mit „Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung“ bekommen.Gibt es eine Möglichkeit Status einzusehen oder zu erfahren? Im Kundencenter habe ich noch nichts g...

michael2371 von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doch keine akzeptable Lösung (siehe Link)

Moin liebe Mods, https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Rechnung-seit-2-Monaten-falsch-bzw-nicht-ganz-richtig/m-p/2879103#M286967 das Thema sagt alles und ich muß nicht alles widerholen. Aber ich habe jetzt 2 Rechnungen beko...

Pokey von Digitalisierer
  • 798 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einparteienhaus/Mehrfamilienhaus prüfen ob mehrere Kabelanschlüsse vorhanden

Hallo liebe Community,  leider konnte ich nichts passendes finden, falls ein ähnlicher Beitrag zu finden ist, freue ich mich aber über eine Verlinkung.Nun zu meiner Frage:Wir ziehen bald in ein Mehrparteienhaus, welches aktuell nur von einer Partei b...

Solo_Cola von Netzwerkforscher
  • 3457 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes