Umstellung
MMUSER42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 50er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies möglich oder könnt ihr das für mich über das Forum hier anstoßen?

Vielen Dank und beste Grüße,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da es hier seit 15.08.2022 keinen individuellen Support mehr gibt, ist dein Anliegen hier nicht lösbar. Du musst dich an einen der Kundendienst-Kontaktwege wenden, also Hotline oder Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder du nutzt das Kontaktformular in MeinVodafone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da es hier seit 15.08.2022 keinen individuellen Support mehr gibt, ist dein Anliegen hier nicht lösbar. Du musst dich an einen der Kundendienst-Kontaktwege wenden, also Hotline oder Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder du nutzt das Kontaktformular in MeinVodafone.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.