Ich wurde am Donnerstag den 20.01 im Auftrag von Vodafone angerufen. Nachdem ich das Angebot der Dame angenommen habe sicherte mir diese zu, dass ich im Nachgang des Gesprächs umgehend eine Bestätigung erhalten werde. Leider habe ich diese Bestätigun...
Hallo liebe Community, vorneweg schonmal, ich kenn mich mit der ganzen Materie nicht aus. Kann sein, dass ich jetzt totalen Blödsinn schreibe. Ich wohne mit meiner Familie in einem Mehrfamilienhaus und wir hätten gerne bessere Internet. Eine 16.0...
Hallo Hatte in der Vergangenheit Mobilfunkanrufe vom Festnetz in der Fritzbox gesperrt. Beim Gigakombi sind die Anrufe in Mobinetz frei. Darum wollte ich die Option wieder rückgängig machen. Rufsperre entfernt funktioniert nicht. Dieser Service steht...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit eine öffentliche IPv4 zu meinem Kabelvertrag, welche nun nicht mehr benötigt wird. Ich wollte die gebuchte Option im Kundencenter abwählen, aber das ist nirgendwo möglich. Die Dame an der Hotline sagte mir, dass ich...
Hi.Es geht um meinen Vertrag, der ist derzeit gekündigt, allerdings überlege ich mir die ganze Zeit, ob ich nicht doch bleibe.Bisherige Chats oder Telefonate waren irgendwie mau (aus meiner Sicht). Habe derzeit einen Red Internet&Phone 200 Treu für 2...
Hallo, was mach ich, wenn meine Smardcards angeblich nicht angekommen, diese aber der bestätigten Rücksendung des Receivers begelegt waren? GrußGissmo
Wir haben einen Wechsel von DSL-Privat nach Kabel-Business beauftragt (bisherige Nummern werden mitgenommen), und sollen jetzt schriftlich die Telefonbucheinträge für die Nummern festlegen.Ich habe jedoch offenbar nirgendwo eine Möglichkeit, online (...
Ich habe das Tool der Bundesnetzagentur benutzt und ein Messprotokoll erstellt. Es liegt eine erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung für Download und Upload vor. Ich fordere eine Minderung meiner Monatsbeiträge. Die Per...
Moin zusammen, Seit dem ich den Vodafone Vertrag habe gab es permanent Probleme wie Router-Neustarts, Extrem schlechte Verbindung usw. Es hat sich nun herausgestellt, dass schon seit knapp 2 Jahren ein Problem geherrscht hat, welches von Vodafone ni...
Sehr geehrter Vodafone Team, ich habe aktuell eine DSL Leitung (250Mbit/s) und habe Abends ständig Probleme mit meinem Ping und download. Nach ausführlicher Recherche mit ihren Kollegen wurde festgestellt, das es sich um eine Telekom Leitung handelt....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
6 | |
2 |