Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestätigung nach Telefonat

Ich wurde am Donnerstag den 20.01 im Auftrag von Vodafone angerufen. Nachdem ich das Angebot der Dame angenommen habe sicherte mir diese zu, dass ich im Nachgang des Gesprächs umgehend eine Bestätigung erhalten werde. Leider habe ich diese Bestätigun...

Er2ic von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stromversorgung für den Verstärker

Hallo liebe Community,   vorneweg schonmal, ich kenn mich mit der ganzen Materie nicht aus. Kann sein, dass ich jetzt totalen Blödsinn schreibe.   Ich wohne mit meiner Familie in einem Mehrfamilienhaus und wir hätten gerne bessere Internet. Eine 16.0...

Dimax99 von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 kündigen

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit eine öffentliche IPv4 zu meinem Kabelvertrag, welche nun nicht mehr benötigt wird. Ich wollte die gebuchte Option im Kundencenter abwählen, aber das ist nirgendwo möglich. Die Dame an der Hotline sagte mir, dass ich...

WinBack

Hi.Es geht um meinen Vertrag, der ist derzeit gekündigt, allerdings überlege ich mir die ganze Zeit, ob ich nicht doch bleibe.Bisherige Chats oder Telefonate waren irgendwie mau (aus meiner Sicht). Habe derzeit einen Red Internet&Phone 200 Treu für 2...

User1984 von Daten-Fan
  • 1062 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bundesnetzagentur Tool

Ich habe das Tool der Bundesnetzagentur benutzt und ein Messprotokoll erstellt. Es liegt eine erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung für Download und Upload vor. Ich fordere eine Minderung meiner Monatsbeiträge. Die Per...

Timmmmmm von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Rückwirkend aufgrund nicht erkanntem Fehler

Moin zusammen, Seit dem ich den Vodafone Vertrag habe gab es permanent Probleme wie Router-Neustarts, Extrem schlechte Verbindung usw.  Es hat sich nun herausgestellt, dass schon seit knapp 2 Jahren ein Problem geherrscht hat, welches von Vodafone ni...

WiN3R von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss nicht vermarktbar

Sehr geehrter Vodafone Team, ich habe aktuell eine DSL Leitung (250Mbit/s) und habe Abends ständig Probleme mit meinem Ping und download. Nach ausführlicher Recherche mit ihren Kollegen wurde festgestellt, das es sich um eine Telekom Leitung handelt....