Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehlende Auftragsbestätigung &&

Guten Tag liebes Vodafone-Team, am 20.01.2022 haben wir in einem Vodafone-Geschäft vor Ort unseren seit einigen Jahren über Unitymedia laufenden Vertrag gekündigt und uns für Red Internet & Phone 100 entschieden. Die Umschaltung soll am 01.02.22 erfo...

Stnzl von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende trotz Zustimmung der Vertragsverlängerung

Hallo,ich kann es nicht glauben darum würde ich es gern bestätigt haben. Meinen Vodafone TV Cable Vertag habe ich nach ca. 10 Jahren im letzten September fristgerecht gekündigt.Darauf gab es ein Treueangebot, welches ich angenommen haben.Dieses Angeb...

lolmann von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone reagiert nicht auf Kündigung

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Internet Vertrag bei Vodafone mit meinem damaligen Partner abgeschlossen fuer unsere damalige gemeinsame Wohnung. Der Vertrag lief ueber seinen Namen aber ueber mein Bankkonto.Wir haben uns letztes Jahr getrennt und er...

baph von Daten-Fan
  • 987 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unknown new order (English)

Hello,I've been Vodafone customer since September, using cable internet. Yesterday I received an email with a contract about a new Red Internet & Phone 50 Cable order, which I never placed! How is this even possible when I never spoke to any vodafone...

Shasije von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cable Tv stornieren

HALLO Community Hoffe ich bin hier richtig ?    Habe im einen Saturn Shop ein Kabel Red Vertrag mit TV abgeschlossen , da ging schon einiges Schief. Name falsch obwohl der Personalausweis  vorgelegen hatte. .Ich erwähnte auch das ich kein Kabelanschl...

Morgana1960 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox verbindet nicht zum CMTS nach Umzug.

Moin,ich bin zum 15.01.2022 umgezogen und wollte natürlich meinen Gigabit Kabel Vertrag mitnehmen. Dementsprechend habe ich den Online Umzugsservice genutzt. Am 24.01 habe ich dann die Bestätigungsmail zum Umzug bekommen und am nächsten Tag habe ich ...

CI+ Modul for basic HD kabel

Hello, I have recently started my vodafone contract Kabel 50, and I would like to know if it can be possible to have additionnaly a TV contract basic HD (3,99 monthly) via CI+ Modul.Thanks a lot for your help. Best,Kosti

ksrfksoni von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes