Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo, habe heute (ca. 19 Uhr) einen Aktivierungscode zwecks Modem wechsel angefordert. Es wurde auch bestätigt und gesagt das es ca. 5 Tage dauern wird. Auch wurde erwähnt, dass wenn eine Mail-Adresse hinterlegt ist, dass der Code dann per Mail zuge...

Gelöst! Wechsel RedBusiness auf Privatkonto

Hallo,ich habe aktuell ein RedBusiness 300 Kabelinternet + Festnetz 3 Rufnr. mit Mobilflat Deutschland für 34,90 Euro für mein kleines, freiberufliche Business. Die Zweijahresfrist läuft im Nov. aus. Danach müsste ich einen exorbitanten Preis, das Do...

roxanne9 von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Help with relocation (can't speak German)

Hi,I'm moving to a new apartment next week in Konstanz. I've already ordered the relocation service on the website.What are the next steps? I can't speak German, so if Vodafone calls me, I won't be able to talk. Who could help me? 

Gelöst! Offenes Saldo + Drosselung

Hallöchen! Ich wollte einmal fragen wie das Thema abläuft wenn man im homeoffice tätig ist. Aufgrund der aktuellen Lage bin ich leider mit 2 monatsbeiträgen in Zahlungsverzug und mein Internet wurde runtergedrosselt. Arbeiten ist beinahe unmoglich un...

Jhinny von Smart-Analyzer
  • 14892 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss Vodafone Kabel über Bauträger

Hallo zusammen,  Wir haben eine sehr spezielle Situation. Wir haben ein Grundstück gekauft und 1/4 Anteil an einem privaten Erschließungsgrundstück von einem Investor/Bauträger. Wir mussten über die Erschließungsmaßnahmen einen Werkvertrag mit dem Ba...

bloodraw von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mails ergeben keinen Sinn

Hallo an alle, ich habe vor einigen Tagen einen Kabel Vertrag mit Rufnummernmitnahme abeschlossen. Seitdem habe ich von Vodafone mehrere verwirrende Emails bekommen, in denen Links zu meinem "Kundenportal" zu finden sind:         Egal, auf welchen d...

0000.jpg 00.jpg 01.jpg 02.jpg
Schluppi von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installationsadresse und Adresse des Bankkontos

Guten Abend,  ich wollte soeben einen Kabelvertrag abschließen, da ich bald ausziehe und bin dabei auf folgenden Text gestoßen, der allerdings nur als Info klein aufploppt, wenn man auf das i neben "Kontoinhaber bin ich selbst" klickt:"Die Anschrift ...

TaDar von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel modem lost with DHL

Hallo. Last week I ordered new Kabel service online. I asked that the modem be shipped to a nearby DHL Packstation; it was shipped out later last week and as of today it has been redirected/lost/missplaced 4 times. Can I simply request a new modem be...

tdfischer von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag falsch überwiesen....

Guten Abend,leider habe ich einen Saldo, diesen habe ich beglichen in zwei Überweisungen. Eine der  Überweisungen ging dabei an die falsche Abteilung. Anstatt an Kabel , an die Mobilfunkabteilung. Leider findet der  Service Mitarbeiter die Überweisun...

Martin_R von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes