Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tv Immobilienvertrag

Ich habe 2021 einen neuen Immobilienvetrag für zwei Wohnungen für Kabel TV abgeschlossen. Leider habe ich übersehen, dass die Laufzeit 6 Jahre beträgt.Frage kann ich auf Grund der neuen Rechtsprechung die Vertragslaufzeit vorzeitig beenden.

Sepp234 von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reduce Payment due to low internet speed

attached you can find speedtest reports from a device connected directly to the modem (cat7 cable)since I opened a ticket at the beginning of the month, I would like a reduced monthly payment for my 1000 mbps account. 12:15Retrieving speedtest.net co...

Dejablue79 von Digitalisierer
  • 687 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme bei deaktiviertem Kontaktformular

Hallo und guten Tag, leider ist die Benutzung des Kontaktformulars seit Monaten wegen "Überarbeitung des Sevice" ausgeschlossen. Nachdem mir Herr *** am 04.01.22 telefonisch versprochen hatte, das entsprechende Formular per E-mail zu schicken, passie...

Linox von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenfreies Upgrade von CableMax 500 auf CableMax 1.000

Liebe Community, es geht mir wie scheinbar mehreren Nutzern, im Februar 2020 schloss ich einen Vodafone CableMax 500 Vertrag ab. Damals wurden alle Geschwindigkeiten zum Preis von 39,99 € beworben, 500 Mbit/s waren für meinen Standort jedoch die max....

-Lix- von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsunterlagen erhalten

Hallo Community, zu meinem Kabel-Vertrag habe ich keine Vertragsunterlagen erhalten. Daher kenne ich meine Kundennummer auch nicht, und diese brauche ich, um auf MeinVodafone ein Profil anzulegen... Finde ich sie sonst irgendwo? Ich habe bisher nur e...

Bianca24 von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerspruch Servicepauschale

Nachdem ich auf meine Email an Vodafone nur ein "hallo bitte nutzen Sie Tobi" bekomme probiere ich es hier im Forum. Folgende Mail ging an Vodafone raus. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden ! Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit nehme ich Bezug ...

andizocker von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet Werbung

Hallo,habe gestern Werbung bekommen, siehe Bild. Würde ich bei diesem Wechsel meine Telefonnummern behalten, habe 4 ?  Meine Fritzbox würde ich dann zurück geben und die Starterbox nehmen. Zur Zeit bezahle ich 7,-€ für die Box.  Das wäre dann auch de...

Angebot.jpg
mike-1313 von Netzwerkforscher
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Unitymedia Horizon zu Red Cable

Gestern habe ich die neue Vodafone Station wifi 6 Box erhalten, als Austausch für die alte Unitymedia Horizon Box. Die neue Vodafone Station angeschlossen und die Internet Lampe leuchtet dauerhaft, aber das Internet und das Telefon funktionieren nich...

Kris179 von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Status der Sonderkündigung

Guten Abend in die Runde, ich habe vor einiger Zeit meine Sonderkündigung eingereicht, da die Leistung nicht zustande kommt und mir mehrere Mitarbeiter zu diesem Schritt geraten haben.Eine Reaktion darauf habe ich aber bis heute nicht erhalten. Kann ...

xSprotte von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes