Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Übernahme Grundgebühr Wechselservice

Hallo leider konnte ich bei Abschluss den Altvertrag nicht kündigen. Wie kann ich denn Wechselservice nutzen? Mein Twlekom Vertrag läuft noch bis zum 31.07. wie kann ich die Grundgebühr auf 0 stellen lassen?

MartinRegen von Netzwerkforscher
  • 1373 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! cl+ kündigen

CI+ Module Smit CI+ 1660  Seriennummer: 3901002336XXXX kündigen   Edit: Bitte keine persönlichen Daten posten. Team Community

Williku von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

llo, habe eine neue private Fritzbox bestellt. Im moment habe ich den VF Router und daran eine alte Fritzbox.  Möchte beide geräte durch 1 Fritzbox ersetzen. geht das einfach so? Hallo, ich habe den 250Mbit Vertrag. Kabelrouter und daran meine FB 335...

Trilo01 von Smart-Analyzer
  • 1606 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unbegrenztes Datenvolumen bzw. Drosselung möglich?

Hallo zusammen, ich lese immer wieder über Drosselung im Zusammenhang mit Vodafone.  Bei meinem aktuellen Anbieter hatte ich nie Probleme mit Drosselungen. Das übertragene Datenvolumen schwankt bei mir sehr und beträgt öfter auch mehrere Terrabyte pr...

Gelöst! Umstellung von ipv4 auf Dual Stack

Hallo,@ModeratorBitte meinen Anschluss (Cablemax 1000, Bawü, eigene 6690) von only IPv4 auf Dual Stack (NICHT DS-Lite!!!) umstellen. Danke.

weyon668 von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabel Busines 200 zu Gigamax 1000

Hallo,Gibt es eine Möglichkeit von Kabel Business 200 Tarif in den privat Tarif Gigamax 1000 für 39.99€ im Monat zu wechseln? Wenn ja wie mache ich das und wenn nein welche Möglichkeiten bestehen trotzdem an diesen Tarif zu kommen.Ich besitze den obe...

Gelöst! 99cent Abbuchung

Hallo Vodafone-Team,ich habe im Februar einen neuen Vertrag abgeschlossen. Im ersten Monat wurde alles korrekt abgebucht. Im zweiten Monat habe ich jetzt einen weiteren Posten "Vodafone Premium 0,84€ netto" auf der Rechnung. Was ist das und warum wir...

Benri von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Jugendschutz-PIN

Moin!Es gelingt mir leider nicht, durch die vorgeschlagenen Kontaktmöglichkeiten eine neue Jugendschutz-PIN anzufordern. Wer kann helfen? Grüße von Dirtsassi

Dirtsassi von Netzwerkforscher
  • 1434 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Business zu Privattarif

Hallo,ich versuche seit einigen Tagen meinen Vertrag "Red Internet & Phone Business 200 Cable" wieder in einen Privatvertrag umwandeln zu lassen, weil ich gerne den CableMax-Tarif nutzen würde. In verschiedenen Hotlines wurde mir gesagt, dass das geh...

Holger23 von Daten-Fan
  • 3408 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenwilliger Support, keine Möglichkeit der schriftlichen Kontaktaufnahme per Mail

Hallo,ich möchte einmal beschreiben, was mir passiert ist, damit Vodafone intern daran arbeiten kann.Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, dem es so oder ähnlich ergangen ist. Zum Einstieg möchte ich angeben, dass ich langjähriger ...