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Frage

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Antwort

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Lösung

Behebung Fehler sonst Kündigung
Janneman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

in der Hoffnung das hier jemand mit BEfugnissen mitliest:

 

ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und seit der Umstellung der Horizon box im AUgust auf die neue oberfläche funktioniert hier nix mehr!

DIe Box bootet nicht mehr und hängt in einer Endlosschleife.

Daher forder ich Vodafone umgehend zur Fehlerbehebung und entsprechende Auskunft über die genaue Fehlerursache auf. 

Sollte dem nicht nachgekommen werden, werde ich vom gesetztlichen Kündigungsrecht bei MInderleistungen gebrauch machenund entsprechend auch die Zahlungen wegen gravierender Mängel reduzieren.

 

Ich bin gespannt auf rine Rückmeldung

1 Antwort 1
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Janneman persönliche Betreuung durch Moderatoren findet in dieser community leider nicht mehr statt. Hier: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/m... findest du andere Kontaktkanäle. 

Konnte denn die hotline nicht helfen? Störungsmeldung gibt es schon?

Bei der Zahlungsreduzierung wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, ganz abgesehen davon, dass hier keine rechtsverbindlichen Willenserklärungen abgegeben werden können.