Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

meine Kundendaten

Ich habe das Angebot angenommen mit Check 24: Red Internet & Phone 250 Cable,aber aus der erhaltenen Vodafone-E-Mail lässt er mich ein neues Konto erstellen.Ich habe ein Konto mit derselben E-Mail-Adresse erstellt: Wie kann ich meinen Vertrag und mei...

alep03 von Daten-Fan
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GIGA TV MobileApp

Mein Tablet und Smartphone zeigen an, daß die Geräte anscheinend gerootet sind!?Beide Geräte sind aber nicht gerootet!

HB9 von Daten-Fan
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Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Community,Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen.Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt wirdIch hab mich dann neu registriert und wollte den Vertrag hinzufüge...

Leschor von Smart-Analyzer
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Keine auftragsbestätigung und Keine Geräte

Ich habe ein DSL-Auftrag über Check24 am 24.02.2022 bestellt. Mein Check24-Auftragsummer ist xxxxxxx.  Ich habe schon mehr als zwei Wochen gewartet. Bis jezet bekomme ich noch keine schriftlishe Auftragsbestätigung/Bestellungsbestätung. Ich erhalte a...

cxcx von Smart-Analyzer
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charging for cancelled contract

Hello,   I am still being charged for gigatv contract despite cancelling the contract within the week and returning the equipment. please see attached. Can you facilitate the process and also refund the incorrect charges?  Thanks   Edit: @Prabhav  At...

Prabhav von Smart-Analyzer
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Keine Auftragsbestätigung, keine Kundennummer

Hallo liebe Community,folgendes Problem: Ich habe einen Business Vertrag als Freiberufler bestellt und zwar bereits am 23.2. Bis heute kam keine Auftragsbestätigung, lediglich eine Vertragszusammenfassung mit einer ID. Heute bekam ich eine Mail, dass...

Lycka von Smart-Analyzer
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Downgrade meines Kabel-Tarif

Hallo, Ich möchte meinen Kabel-Tarif von 1000 MBit auf 100 MBit downgraden. Damit mit nach Ablauf des ersten Jahres keine Mehrkosten entstehen. Wie mache ich das? Liebe Grüße 

Gelöst! Zweite Smardcard

Hallo, habe vor etwa zwei Wochen eine zweite Smardcard über den Kundenservice bestellt und bis heute ist nichts angekommen.Dauert das immer so lange oder ist die Bestellung verloren gegangen?  

Dennis883 von Netzwerkforscher
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Telefonischer Tarifwechsel nicht durchgeführt

Hallo zusammen,ich habe nach mehreren Anläufen innerhalb der 5 Monatsfrist im Dezember 2021 einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable auf die 50 Mbit/s Variante beantragt.Erst jetzt habe ich bemerkt, dass dieser nicht durchgeführt wurde ...

Pitschol von Smart-Analyzer
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