Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung nach Anschaffung eines eigenen Routers - Kosten

Ich konnte nun endlich meinen eigenen Router Fritz 6591 in Betrieb nehmen. Nun möchte ich das bisherige Leihgerät - ebenfalls ein 6591 - kündigen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass sich bei den Anschlusskosten so gut wie nichts ändert, da ic...

AchimW von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker nie erschienen! - 99,50€ - 10.01.2022

Guten Tag,hiermit möchte ich Widerruf gegen einen Posten der Rechnung *** einlegen.   Hierbei handelt es sich um den Posten"Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse", (99,50€)welche mir angerechnet worden ist. Der Techniker,...

TogiBati von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Hilfe

Hallo, ich habe heute morgen zu meinen Vodafone Premium Plus TV Vertrag in NRW telefonisch dass DAZN Abo zusätzlich abgeschlossen die Freischaltung sollte über das Unitymedia HD Modul und der dazu gehörigen Smartcard erfolgen. Leider kam keine Freisc...

Gelöst! Plötzliche Aufforderung zur Rücksendung des Routers mitten im Vertrag

Mein Vertrag läuft gerade einmal seit knapp 3 Monaten, habe also noch fast 2 Jahre vor mir. Plötzlich erhalte ich heute einen Brief, der mich zur Rücksendung des Routers auffordert (Vodafone Wifi6 Station), sonst würden mir 35 Euro in Rechnung gestel...

myzombo von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max abgelehnt ??

Hi, habe aktuell den Red Internet 500 Tarif für 44,95€. Der Vertrag war mal ein 2 Play Fly 400 von Unitymedia und wurde irgendwann durch die Übernahme umgestellt. Nach meiner Auffassung darf ich den Vertrag, da er lang seine 24 Monate überschritten h...

nEmai von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Zielnummer unbekannt

auf aktueller Rechnung sind 9 Anrufe zu unbekannter Zielnummer berechnet. Teilweise zu Tageszeiten bei denen ich nicht telefoniere   *** @garten18, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

garten18 von Forum-Checker
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes