Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Namensänderung im Vertrag

Leider versuche ich seit geraumer Zeit eine Simple Namensänderung durchzuführen. Entweder ich lande in der Warteschlange oder soll Tobi fragen. Beides ist Zeitverschwendung. Ich brächte nur eine sinnvolle Mailadresse an die mein Anliegen geschickt we...

WSC1 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigen aufgrund von schlechtem Internet

Liebe Vodafone,  Seit den 01.05.2021 sind wir bei Ihnen Kunde und seit dem 01.05.2021 haben wir auch gleichzeitig Internet Probleme. Da die Messbaren Down-/Upload Werte sowie die Ping allerdings absolut in Ordnung sind (jedenfalls per LAN) konnte uns...

VertrauMir von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit Kabelinternet

Hallo Zusammen, ich ziehe Ende nächsten Monat in ein saniertes Mehrfamilienhaus. Laut Vermieter liegen keine DSL-Anschlüsse vor und Kabel Deutschland hat letzte Woche die Multimediadosen für einen Kabelanschluss installiert. Als ich nun den Umzug bei...

Kaule1 von Netzwerkforscher
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jahresbeitrag

Wie kann ich von monatlicher auf jährliche Zahlungsweise umstellen?   *** @Ostrachtaler, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

Umstieg privat zu business

Hallo zusammen,ich habe einen CableMax 1000 Vertrag (privat) und bin jetzt gerade dabei mit 2 Mobilverträgen ebenfalls zu Vodafone zu ziehen.Leider habe ich nicht so recht den Überblick, ob es - grundsätzlich - von Vorteil wäre auf einen Business-Ans...

tiptronic von Netzwerkforscher
  • 2682 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Anbieterwechsel erneuter Tarifwechsel

Guten Tag, ich habe vor ein paar Monaten von einem anderen Anbieter zu Vodafone Red Interne and Cable 250 gewechselt. Da mein alter Vertrag noch läuft zahle ich bei vodafone nichts wegen der 12 Monate Wechselprämie. Jetzt würde ich gerne von Internet...

Zanes von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kunde, Kundenservice kontaktieren

Hallo Vodafone Community, Ich habe am 8.2. Online einen neuen Kabelanschluss für meine neue Wohnung bestellt. Jetzt kam Post, ich solle mich nochmal telefonisch melden, da man noch iwas von mir braucht. Im Brief war eine Kundennummer die ich verwende...

Mu_Kü von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes