Hallo, mein studierender Sohn zieht unerwartet aus Süddeutschland wieder unter das heimische Dach. Hier besteht bereits ein Gigakombi-Vertrag. Gibt es eine Möglichkeit einer Kulanzregelung in Form einer akzeptierten Sonderkündigung? Ich könnte mir vo...
Leider versuche ich seit geraumer Zeit eine Simple Namensänderung durchzuführen. Entweder ich lande in der Warteschlange oder soll Tobi fragen. Beides ist Zeitverschwendung. Ich brächte nur eine sinnvolle Mailadresse an die mein Anliegen geschickt we...
Liebe Vodafone, Seit den 01.05.2021 sind wir bei Ihnen Kunde und seit dem 01.05.2021 haben wir auch gleichzeitig Internet Probleme. Da die Messbaren Down-/Upload Werte sowie die Ping allerdings absolut in Ordnung sind (jedenfalls per LAN) konnte uns...
Hallo, ich wollte heute vom Red Internet + Phone 1000 Cable zum Angebot Cablemax 1000 wechseln.Aktuell zahle ich 49,99€. Bei der Hotline sagte man mir, dass das Angebot nur für Neukunden und Bestandskunden, welche zurzeit mindestens 3€ weniger als 39...
Hallo, ich habe meine neue Jugendschutz-Pin vergessen, was kann ich tun? Lg Leane EDIT: @Leane Board angepasst
Hallo Zusammen, ich ziehe Ende nächsten Monat in ein saniertes Mehrfamilienhaus. Laut Vermieter liegen keine DSL-Anschlüsse vor und Kabel Deutschland hat letzte Woche die Multimediadosen für einen Kabelanschluss installiert. Als ich nun den Umzug bei...
Wie kann ich von monatlicher auf jährliche Zahlungsweise umstellen? *** @Ostrachtaler, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Hallo zusammen,ich habe einen CableMax 1000 Vertrag (privat) und bin jetzt gerade dabei mit 2 Mobilverträgen ebenfalls zu Vodafone zu ziehen.Leider habe ich nicht so recht den Überblick, ob es - grundsätzlich - von Vorteil wäre auf einen Business-Ans...
Guten Tag, ich habe vor ein paar Monaten von einem anderen Anbieter zu Vodafone Red Interne and Cable 250 gewechselt. Da mein alter Vertrag noch läuft zahle ich bei vodafone nichts wegen der 12 Monate Wechselprämie. Jetzt würde ich gerne von Internet...
Hallo Vodafone Community, Ich habe am 8.2. Online einen neuen Kabelanschluss für meine neue Wohnung bestellt. Jetzt kam Post, ich solle mich nochmal telefonisch melden, da man noch iwas von mir braucht. Im Brief war eine Kundennummer die ich verwende...