Hallo,ich habe noch einen Vertrag von KabelDeutschland mit 3 Telefonnummern. Welche behalte ich, wenn ich jetzt in den Vodafone CableMax 1000 wechsel, der ja nur 2 Telefonnummern hat?Kann ich hinter dem kostenlosen Kabelrouter eine Fritzbox betreiben...
Hallo,ich bin schon Jahrellang Kunde. Nun aber kann ich leider in meinen Tarif nicht Netflix dazu buchen, da es dieses mal wieder nur für Neuverträge möglich ist. Daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, wenn ich einen Neuvertrag abschließe d...
Dear Vodafone team, As Vodafone-Kabel did not deliver the router on time, my flat was left with no internet. While I was waiting for the router, I had to use the mobile hotspot from CallYa (Unlimited Day Flat - 6.99 EUR per day) for 20 days. Vodafone...
Hallo, habe am 15.03. ein Upgrade auf CableMax1000 mit der damit verbundenen Vertragsverlängerung vorgenommen. Am 19.09. bekam ich den "neuen" Router, leider ein altes Model ohne Wifi6. Habe dies am gleichen Tag reklamiert und einen neuen (so wie er ...
Hallo liebe Vodafone - Mitarbeiter, An dieser Stelle mein Danke an jene Vodafone - Mitarbeiter, welche meinen Wechsel vom alten VertragKabel Deutschland zum neuen Vodafone - Vertrag erfolgreich begleitet haben. Vielen Dank! Ich hoffe, daß der neue Ve...
Hey zusammen,folgendes Problem: Ich habe einen Mobilfunkvertrag, den ich jeden Monat pünktlich begleiche.Trotzdem habe ich seit Dezember 2021 Paigo-Mahnschreiben mit unterschiedlichen Summen erhalten, mit Forderungen und einer Kundennummer, die mit m...
Nach langem hin- und her habe ich Anfang der Woche meine Kündigung zurückgezogen und meine Verträge Verlängert. Kabelinternet 1000, TV, Telefon und Mobilfunk. Mir wurde mit der neuen Fritzbox 6660 ein problemloser Umstieg auf neue Technik versprochen...
Guten Tag, mit verzweifelung wende ich mich nun an die Community in der Hoffnung eine Lösung zu erhalten. Bei Vertragsabschluss in einem Vodafone Shop wurde eine falsche E-mail Adresse angegeben. Diese habe ich im MeinVodafone Portal bereits korrigi...
Hallo, nach unserem Umzug muss eine neue Kabelleitung verlegt werden, obwohl laut Vodafone eine sofortige Nutzung möglich gewesen wäre. Nun dauert es einige Tage oder sogar Wochen, bis das Kabelinternet funktioniert und wir sind beide im Homeoffice t...
Hello, I got the a letter for "Ihre Bestellung" with Kundennummer and the Vertragsnummer. But I have not got the activation code (I already asked two times). Also, I didn't get the router yet. My contract starts from 01.04.2022 Could you please help ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
3 | |
2 |