Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tausch Horizon zu GigaTV Box 2

Ich habe bei euch, aus den ehemaligen UM-Gebiet kommend einen Vertrag laufen, der ursprünglich mal ein 3Play war. Mittlerweile ist er in den GigaMax1000 umgewandelt, aber ich hänge immer noch an der HorizonBox.Nun wäre für mich, auch aufgrund des Weg...

Kostenloses Upgrade von 500 auf 1000mbit

Hallo zusammen, ich habe ihm Februar 2020 den Tarif Cablemax 1000 gebucht und habe vorerst nur 500 bekommen mit der Zusage, dass nach Verfügbarkeit ein kostenloses Upgrade auf 1000 erfolgt. Gemäß aktueller Verfügbarkeitsanfrage ist dieser Tarif nun v...

M4tth14s von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

New adress/ Umzug

Hello dear moderators and community,I have a small problem, at the beginning of next month I want to move to another house, and I want to take the old internet contract with me.I entered in my vodafone to make these changes, but there,  I have to cal...

Fritzbox aus Vertrag lösen

Hallo @ALL, Ich habe eine eigene Fritzbox mit in den Vertrag genommen und schaffe es über die Hotline einfach nicht sie aus dem Vertrag entfernen zu lassen. Einmal heißt es der Ansprechpartner ist heute nicht im Haus, dann heißt es, dass ich eine neu...

07154kwh von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Buchung des HD Pakets und Frage bezüglich Modul

Guten Tag liebes Vodafone Team und Forum Mitglieder, ich habe vor kurzem mein Vodafone Vertrag aufgeräumt und das unnötigste gekündigt. Ich will, wie damals bei UM nur die privaten Sender in HD abonnieren, was ich auf der Vodafone Seite leider nicht ...

Ramona6 von Smart-Analyzer
  • 1366 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo,ich habe vor zwei Tagen telefonisch bei der Vodafone Hotline meinen Tarif gewechselt. Von 2play150 auf Cable Max1000.Der Vodafone Mitarbeiter hat alles soweit aufgenommen.Wann und wie bekomme ich eine Bestätigung oder Freischaltung? Bis heute h...

Send our devices back Router

Dear All,I recevied an email from Vodafone to return the wife cable route back in 12 day as i am moving to Telekom.i did forward as the device as required to given Vodafone address. its return back to me. Now what to do. is it anyway i can get retun ...

Route von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung oder Tarifwechsel?

Hallo liebe allwissende Community!Als langjähriger UM-Kundin erschließen sich mir diese ganzen neuen VF-Begrifflichkeiten (GigaTV, Red Phone Cable etc.) noch nicht recht. Stehe nun mal wieder kurz vor dem Ende meiner 24 Monate und muss kündigen oder ...

KATjuschka von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes