Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Downgrade des Kabelinternet-Vertrags nach 6 Monaten und Kündigung des Sicherheitspakets

Hallo,ich habe am 9.9.2021 einen Kabelinternet-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen (CableMax 1000). Mir wurde damals zugesichert, dass ich nach 6 Monaten auf 50 MBit downgraden könnte. Leider finde ich die Option im "MeinVodafone"-Center dazu nicht. Könn...

habauer93 von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Besuch von Haustürvertreter (Widerruf noch notwendig?)

Guten Tag,ich hatte gerade einen Besuch eines "Selbstständigen Medienberaters" der im Auftrag von Vodafone unterwegs war. Unter dem Vorwand er müsse die Dose überprüfen wollte er in die Wohnung und auch nachdem ich entgegnete, ich wäre gar nicht bei ...

Spyke9 von Smart-Analyzer
  • 1513 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte Rechnung

Hallo.Ich hab ein Problem und Niemand bei Vodafone am Telefon kann mir helfen.Es wird mir seit 2020 monatlich ein Betrag abgebucht mit der Kundennummer XXX...ich wollte wissen was das ist...aber diese Kundennummer kennt Vodafone nicht.Ich habe noch e...

Claudia25 von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf die außerordentliche Kündigung

Hallo,Ich habe folgende Situation.Seit Ende November funktioniert der Kabelanschluss nicht. Sprich, kein Internet und Telefon. Am 1 Dezember habe ich beim Support angerufen, woraufhin am 6 Dezember ein Techniker gekommen ist, der festellen musste, da...

zero5551 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Left Germany, unable to access online account. Help please? (English)

Hi, I hope someone here can help me.I have a combined mobile phone and cabel internet account.I really need to shut down my Vodafone account and I don't know what to do.I left Germany last year. We sublet our apartment. The sublet is ending in Janura...

outoftown von Netzwerkforscher
  • 896 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung an Vodafone Deutschland

Hallo zusammen, leider weiß ich nicht wo ich diese Frage sonst posten soll, also mach ich das einfach mal hier.Vor ca. einem Monat habe ich für einen Freund (zwecks Online-Banking) Rechnungen bezahlt, da er diese Möglichkeiten nicht besitzt. Zahlunge...

Sixxo von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

2 play FLY 400

Ich habe immer noch den 400er 2 play FLY Tarif von Unitymedia für 49,99 Euro im Monat.Der Vertrag läuft noch genau 4 Tage und ich will von den 49,99 Euro runter um Kosten zu sparen.Meine Frage an die Profis ist nun:Soll ich noch vor Vertragsende anru...

Vertragsverlängerung Kabel ohne Zustimmung

Hallo,   ich habe zum wiederholten Male nun eine neue Monatsrechnung erhalten in dem mein Vertreagsende fuer Maerz 2023 angegeben ist.   Ich habe in mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice meine eingereichte Kuendigung zum Maerz 2022 bestaetigen l...

BimBamBum von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Preisanpassung

Mein momentaner Preis der Homebox Option liegt ebenfalls bei 6,99€ und vor dem Wechsel zu CableMax 1000 waren es immer 4,99€. Als langjähriger treuer Kunde, müsste doch eine aktuelle Anpassung möglich sein, zumal kurz nach dem buchen zu CableMax 1000...

Plexxen von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes