Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung wird nicht angezeigt

Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen die Rechnung für Januar einzusehen bzw, zu downloaden, aber da wird immer nur ein Ausrufezeichen angezeigt und dass die PDF nicht geladen werden kann. Funktioniert am Handy und im Browser nicht. Woran liegt da...

ReneHA von Smart-Analyzer
  • 1720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Das unmoralische Angebot

In den letzten Tagen erreichte mich folgendes Angebot:Lieber ....   alle reden von Highspeed-Internet. Du hast es schon zuhause. Denn Du surfst schon über einen Kabel-Glasfaser-Anschluss2 von uns.   Hol im neuen Jahr mit Red Internet & Phone 1000 Cab...

Anditee60 von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlende HD Sender nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, habe meinen Vodafone TV Vertrag verlängert und jetzt fehlen mir einige HD Sender wie Kabel1 Classic, Lust Pur etc.Naxh mehrmaligen Anrufen bei der Hotline wurde  ich teilweise für Blöd verkauft - bis zur Vertragsverlängerung gingen al...

AndyErl von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umbaustatus X storniert Techniker

Hallo zusammen,seit nunmehr 4 Wochen bin ich in ständigem Kontakt mit Vodafone wegen eines banalen Umzugs. Das Ende vom Lied ist eine Sonderkündigung seitens Vodafone, da der Umbaustatus X bei der neuen Wohnung aktiv ist. Seitens des Vermieters gab e...

Gelöst! CableMax 1000 nicht buchbar ?

Hallo,ich habe gesehen, dass es derzeit den Tarif CableMax 1000 von Vf geben soll. Allerdings habe ich Ihn in meinen Tarifwechseloptionen  nicht angeboten bekommen.Derzeit habe ich " Internet & Phone Kabel 200" mit einer gemieteten "Fritz!box 6490 Ca...

Thomas_08 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rudimentärer und blinder Angebotsprozess

Hallo,Ich habe ein persönliches Angebot für Red Internet & Phone 100 erhalten. Dort steht die Rufnummer: 0800 2030 345.Ich habe gestern angerufen, mir wurde gesagt, es wird aktiviert und ich bekomme eine E-Mail, wo ich das Angebot und die Bedingungen...

Reaktivierung

Moin zusammen!Aufgrund meines eigen Versagens habe ich meinen bestehenden Vertrag zum 16.01.2022 gekündigt, wurde dann wirksam, habe dann aber noch am selben Tag einen neuen Vertrag abgeschlossen. Termin wurde mit dem Techniker vereinbart und auch du...

gittner73 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Check24 Bestellung wird nicht bearbeitet

Hallo,vorerstmal eine kurze Beschreibung meines Problems:Meine Red Internet & Phone 100 Cable Bestellung über Check24 bei Unity Media vom 07.01.2021 wird seitens Vodafone nicht bearbeitet.Nun die lange Version da das Problem etwas komplizierter ist:D...

JanoRis von Daten-Fan
  • 2458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Durchkommen nach 16 Uhr

100 Cable mit neuer Vodafone Box Wlan6.  Ab 16 Uhr habe laden bestimmte Internetseiten einfach nicht mehr. Z.B. ebay Kleinanzeigen. Wlan Telefonie und WhatsApp Anrufe sind dann auch nicht mehr möglich. Es nervt einfach nur. Bis 16 Uhr funktioniert es...

Cori83 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes