Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Gibabit Anschluss Dual Stack und Portfreigabe mit Vodafone Station möglich?

Hallo liebe Community, ich werde demnächst in NRW gutes Internet brauchen. Nun wolle ich Fragen, wenn ich ab und zu alte Spiele hosten möchte und dazu eine Portfreitage benötige, ob das auch mit der Vodafone Station möglich ist. Und Dual Stack bräuch...

Hans59 von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag geht nicht weiter

Am 21.02. habe ich bei VF angerufen um mir das Angebot für die 1000er Leitung nicht entgehen zu lassen. Eine Bestell/Auftragsbestätigung? habe ich auch per E-Mail erhalten, nur es tut sich einfach weiter nichts....Unter MeinVodafone steht bei Mitteil...

Ralle-RH68 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Servicepauschale(n) erhoben

Hallo,nach unserem Umzug Mitte Oktober und dem damit verbundenen Wechsel zu Vodafone hatten wir seit ca. Ende Januar stetige und wiederkehrende Internetausfälle, z. T. mehrfach an einem Tag. Anrufe beim Kundenservice mündeten darin, dass - unaufgefor...

SePo84 von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eurosport 2 Option zubuchen

Was kostet Eurosport 2 wenn man die Option zubuchen möchte? Was muss man tun?Danke im VorausGrußIlse 

Ilse_B von Netz-Profi
  • 1271 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Q Reciver HD + freischalten

Hallo zusammen,Ich versuche es Mal über das Forum, da die Hotline mir leider nicht weiterhelfen konnte, ich hier aber in anderen Beiträgen gesehen habe dass es natürlich möglich ist.Ich bin vor kurzem umgezogen und musste meinen Sky Receiver mit Sate...

Martin791 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Kabel Vertrag automatisch gekündigt?

Hallo liebe Community, ich habe noch einen alten TV-Vertrag "Kabel Türkisch", mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.Leider wurde mir dieser per E-Mail automatisch von Vodafone zum 30.04.2022 gekündigt, mit der Begründung, dass Vodafone das Kabeln...

Probleme bei der Giga Kombi aktivierung

Guten Abend , Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, das eine Automatische Überprüfung ergeben hat ,dass die Giga Kombi nicht aktiviert werden kann, weil Vorraussetzung nicht erfüllt sind. Und das am 26.3 die Kosten für Telefon nicht mehr in der Flat ...

Gelöst! Techniker Sevicepauschale für defekten Vodafone Hausverstärker berechnet - Fordere Erstattung!

Auf meiner Januar Rechnung wurde mir berechnet: "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" mit 99,50 EUR.   Vorausgegangen war seit Dezember 2021 tageweise Ausfälle von Internet und Telefon. Stundenweise auch danach im Janua...