Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsende nicht richtig

Hallo Vodafone-Team, leider wurde das Vertragsende nicht korrekt hinterlegt. Siehe dazu den Blogeintrag (Downgrade Red Internet & Phone 400 Cable / Wechselgarantie Tarifwechsel). Als Vertragsende steht nun der 08.01.2023. Bitte prüfen. Danke.

Urbicus von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgebucht obwohl ich seit Monaten kein Kunde bin

Hallo zusammen, Mein Vertrag bei Vodafone wurde automatisch im August gekündigt, da Vodafone die Dienstleistung nicht mehr anbietet. Es ging um TV womit wir auch türkisches Fernsehen gucken konnten. ich habe auch meinen Receiver was ich noch von dama...

Kartal63 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsversand per E-Mail

Hallo,wir sind eine Verwaltungsfirma mit mehreren Niederlassungen, das Herunterladen der Rechnungen ist für alle Veträge sehr aufwändig, der Versand per Post ist im Rahmen unserer Digitalisierung nicht mehr zeitgemäß, wir möchten daher gerne alle Rec...

VISSIO von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung CableMax 500 -> 1000 + Dual-Stack

Guten Tag liebe Moderatoren, ich habe am Montag (13.12) bei der Hotline angerufen und um Umstellung auf Dual-Stack gebeten. Hier wurde mir mitgeteilt das dies umgestellt wird aber bis zum nächsten Tag dauern kann.Da nichts passierte rief ich am Mittw...

gigagames von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

99,50€ Servic-Pauschale?

Guten Tag allerseits, gerade eben habe ich meine Rechnung per e-mail bekommen da sehe ich dass Vodafone bei mir insgesamt 149€ für diesen November 2021 abbuchen möchte , da schau ich mir die Rechnung doch mal etwas genauer an und sehe das ich eine Se...

Titus457 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverwirrung

Hallo Community!Wir sind vor kurzem umgezogen und haben ein neues TV / Internetpaket gebucht, für die neue Wohnung. Das hat auch alles gut funktioniert, alles läuft. In meinen persönlichen Daten kann ich allerdings den neuen Vertrag nicht sehen. Ich ...

Spooky1313 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel Premium HD auf Giga TV

Hallo, habe am Wochenende über Mein Vodafone den Tarif geändert auf Giga TV, nun habe ich auch heute die Box erhalten usw.Es wird aber immernoch unter TV Verträge nur der alte Kabel Premium HD angezeigt und nicht der neue?Unter Geräte steht nun die B...

Kaahanu von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes