Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel Red internet & Phone 500 auf Cable Max

Moin,ich habe einen Red internet & Phone 500  vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist und würde jetzt gerne auf Cable Max wechseln. Leider sagt mir mein Kundenportal die ganze Zeit das eine Änderung meines Vertrages nicht möglich ist obwohl bei der V...

Gelöst! Smartkarte UM02 gegen G09 NDS für Sky Buchung

ich habe das Paket mit HD+ DAZN und Premium Paket zum Ausprobieren und cable 1000 gebucht und habe von Angang an gesagt das ich Sky mit auf die Karte buchen möchte.Mir wurde eine falsche Smartkarte zugeschickt,nämlich die UM02 die eine Nagra Karte is...

New DSL - red light flashing

HelloToday I received my new DSL router.Contract started on 23.2 - location Berlin However after following the set-up steps a few hours ago, I can see the router in my network list but the red light is flashing and I cannot connect to the internet. I...

CarolS von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung nicht erhalten

Hallo,ich habe am Wochenede "Red Internet & Phone 50 Cable bestellt".Laut E-Mail von Vodafone wurde der Auftrag ausgeführt und ich habe auch schon das Paket mit der Vodafone - Station erhalten (an der angegebenen, abweichenden Lieferadresse). Im Pake...

Freischaltung, Aktivierung, Hardware, Kommunikation

Hallo,  ich habe mit Vodafone einen Kabelvertrag (Hessen) abgeschlossen.Laut Auftragsbestätigung sollte die Aktivierung am 09.02.22 statt finden.Bis heute keinerlei Hardware erhalten, die Installation wurde nicht durch geführt. Der alte Vertrag Magen...

Jürgen90 von Netzwerkforscher
  • 3461 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Von Horizon zu giga tv cable 1000 wechseln

HalloIch würde gerne auf denRed Internet & Phone Tarif mit GigaTV 1000 wechseln.Die kosten liegen nach 6 Monaten bei 54,98 €.ist das der endpreis oder kommt da noch was zu.Habe da was von tv connect gelesen.Mfg.   

hoomer8888 von Digitalisierer
  • 792 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BestChoice Gutschein nicht erhalten

Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 100€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...

CT333 von Smart-Analyzer
  • 3262 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Hallo ,Auf meiner Rechnung vom Februar wird eine Servicepauschale von 99 ,50 Euro ausgewiesen ..Ich habe versucht ,per Mail der Rechnung zu widersprechen, da kam nur ein Hinweis auf TOBI ,der aber auch nur mit einer Telefonnummer "helfen"konnte . Es ...

anleu von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade

ich würde gerne einen Tarif-Downgrade vornehmen. Und zwar vom Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif zum Red Internet & Phone 100 Tarif. Alles andere  soll gleich bleiben.Könnte ein Mod. dieses bitte für mich veranlassen?Saarland PLZ: 66117Danke

Nizar von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes