Moin,ich habe einen Red internet & Phone 500 vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist und würde jetzt gerne auf Cable Max wechseln. Leider sagt mir mein Kundenportal die ganze Zeit das eine Änderung meines Vertrages nicht möglich ist obwohl bei der V...
ich habe das Paket mit HD+ DAZN und Premium Paket zum Ausprobieren und cable 1000 gebucht und habe von Angang an gesagt das ich Sky mit auf die Karte buchen möchte.Mir wurde eine falsche Smartkarte zugeschickt,nämlich die UM02 die eine Nagra Karte is...
HelloToday I received my new DSL router.Contract started on 23.2 - location Berlin However after following the set-up steps a few hours ago, I can see the router in my network list but the red light is flashing and I cannot connect to the internet. I...
Hallo,ich habe am Wochenede "Red Internet & Phone 50 Cable bestellt".Laut E-Mail von Vodafone wurde der Auftrag ausgeführt und ich habe auch schon das Paket mit der Vodafone - Station erhalten (an der angegebenen, abweichenden Lieferadresse). Im Pake...
Hallo, ich habe mit Vodafone einen Kabelvertrag (Hessen) abgeschlossen.Laut Auftragsbestätigung sollte die Aktivierung am 09.02.22 statt finden.Bis heute keinerlei Hardware erhalten, die Installation wurde nicht durch geführt. Der alte Vertrag Magen...
HalloIch würde gerne auf denRed Internet & Phone Tarif mit GigaTV 1000 wechseln.Die kosten liegen nach 6 Monaten bei 54,98 €.ist das der endpreis oder kommt da noch was zu.Habe da was von tv connect gelesen.Mfg.
Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 100€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...
Hallo ,Auf meiner Rechnung vom Februar wird eine Servicepauschale von 99 ,50 Euro ausgewiesen ..Ich habe versucht ,per Mail der Rechnung zu widersprechen, da kam nur ein Hinweis auf TOBI ,der aber auch nur mit einer Telefonnummer "helfen"konnte . Es ...
Ich hoffe, jemand kann mir bei dieser Angelegenheit helfen. Ich hatte im Dezember letztes Jahr massive Internetprobleme (Kabel). Bei der Behebung wurde vom Techniker eine Gutschrift erstellt, die dann eigentlich bei der nächsten Rechnung verrechnet w...
ich würde gerne einen Tarif-Downgrade vornehmen. Und zwar vom Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif zum Red Internet & Phone 100 Tarif. Alles andere soll gleich bleiben.Könnte ein Mod. dieses bitte für mich veranlassen?Saarland PLZ: 66117Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |