Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragumstellung - mehrere Probleme

Hallo,habe seit 2017 einen Internet und TV-Vertrag.Dieser setzt sich folgender Maßen zusammen:TV Connect 10€TV Cable 8,90€Red Internet & Phone 34,99€Kombi-Rabatt -5€Komplett 48,98€In diesen Paket ist ein Sagemon Festplatten-Receiver RCI88-1000 KD ent...

DidaR von Netzwerkforscher
  • 1991 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel 2. Vertrag untergeschoben !

Moin zusammen, ich habe vor ein paar Tagen bei der Durchsicht der Buchungen über unser Haushaltskontos eine Abbuchung von Vodafone festgestellt, welche ich mir nicht erklären konnte.Beim genauen Hingucken konnte ich feststellen, dass diese Abbuchung ...

nils1977 von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss Kabel

Hallo  Meine Frage ist , Im Haus geht ein Vodafone Kabel von der Straße in das Haus, das Haus hat 3 Wohneinheiten 2 davon benutze ich die andere ist Vermietet , der Vermieter hat dort ein Vodafone Kabel Max Anschluss 1000 er Leitung und ich habe Red ...

mikesch75 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

sehrgeehrtte Damen unu HerrenMir würde bei der Tariefängerung eine Vertrag mit der Nummer *** und Rechungsnummer *** für €9,99 monatlich angebunden. Trotz mein wiederufs und kündigung würde jede Montat 9,99€ abgebucht. Ich weiss nicht mal was das ist...

Nuutzer von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo Meine Rechnung für Februar 2022 ist falsch berechnet. Soll jetzt das 5fache bezahlen. Davon 4 Nachberechnungen, obwohl alle Rechnungen bezahlt sind und keine offenstehenden Beträge sind. Meine Rechnung ist im Schnitt bei 40€. Jetzt soll ich übe...

stonex65 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Modemtausch - Jetzt kein Bridge Modus mehr

Guten Tag, ich habe ein Tauschmodem bekommen und mit erschrecken festgestellt, dass nun die WLAN Option aktiviert ist und ich folglich das Modem nicht mehr im Bridge Modus betreiben kann. Ich habe die WLAN Option nicht gebucht und ich möchte sie auch...

Coxeroni von Netzwerkforscher
  • 925 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade vom Red Internet & Phone 250 Cable auf CableMax nicht möglich

Hallo erstmal!Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gehört, das man vom Red Internet & Phone 250 Cable Tarif, auf den CableMax Tarif wechseln kann, ohne Preiserhöhung im Monat. Doch ich habe das CableMax Angebot leider nicht bei meiner Tarifwahl. Kan...

Sergej69 von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

HalloIch bräuchte anscheinend auch eine Umstellung auf Dual Stack.Durch neuerdings Homeoffice bin ich wohl ebenfalls auf eine Verbindung mittels ipv4 angewiesen.Die Gegenstelle scheint auch noch veraltete Systemarchitekturen zu nutzen.Es wäre super w...

benbaker36 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PDF-Rechnung kann nicht geladen werden

Ich versuche seit ein paar Tagen einen Blick auf die aktuelle Rechnung zu werfen. Dort steht nur, "PDF-Rechnung kann nicht geladen werden." Der Rechnungsbetrag ist höher, mit der Info, ich hätte den Vertrag geändert, was ich aber nicht getan habe. Da...

T4ll4 von Digitalisierer
  • 1050 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes