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Antwort
Lösung
am 21.08.2022 12:06
Hallo zusammen,
ich habe am 18. oder 19.08.2022 einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Kabel auf Red Internet & Phone 250 Kabel beauftragt. Zusätzlich habe ich die HomeBox Fritz!Box 6660 für 4,99 Euro monatlich dazu gebucht. Ich habe bis jetzt leider keine Bestätigung oder ähnliches erhalten. Soweit so gut. Stutzig wurde ich jedoch als ich sah, dass in meiner Vodafone App Red Internet & Phone 250 Kabel angezeigt wird, wenn ich mich jedoch über meinVodafone über die Website anmelde noch immer Red Internet & Phone 100 Kabel angezeigt wird. Ebenso werden die Auswahlmöglichkeiten von dem Tarif Red Internet & Phone 250 Kabel sowie die Fritzbox nicht mehr angezeigt wenn ich auf Tarifwechsel gehe.
Ist bei dem Tarifwechsel etwas schief gegangen?
Vielen Dank im Voraus.
am 21.08.2022 12:07
Da musst du dich an die Hotline wenden, da hier im Forum kein Support mehr stattfindet.
Gruß Kurt