Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2022 18:24
Ich habe mein HD Modul zurückgeschickt und vergessen die Smartcard raus zu tun. Jetzt wird mir gesagt das die Smartcard noch nicht zurück gesendet wurde.
Hatte daraufhin ein Telefonat mit der Hotline im der ich das erklärte und der Mitarbeiter hat mir gesagt er klärt das und ich bekomme dann eine Bestätigung das die Smartcard zurück gesendet wurde. Das war vor 4 Wochen gerade hatte ich ein Gespräch mit der Hotline wegen etwas anderem und die Mitarbeiterin hatte mir gesagt das hier nichts hinterlegt ist und auch nichts eingeleitet wurde. Man müsste hier ein Formular ausfüllen und den Sendungsbeleg einreichen. Allerdings finde ich dieses Formular nirgends auf der Homepage. Kamm mir jemand hier helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2022 18:41
Ok dann versuche ich das mal über das Online Formular. Danke dir trotzdem 😁
22.08.2022 18:34 - bearbeitet 22.08.2022 18:34
Da kann dir hier keiner helfen, weil es hier keinen Support mehr gibt. Du kannst das nur über die Hotline, Facebook oder Twitter machen.
Gruß Kurt
am 22.08.2022 18:36
Sorry ich meinte auf der Vodafone Hompage muss es irgendwo ein Formular geben laut der Hotline Mitarbeiterin.
22.08.2022 18:39 - bearbeitet 22.08.2022 18:39
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du hier an der Bezahlung der Smartcard vorbeikommst. Denn auch dein Sendebeleg hilft da nicht viel weiter. Denn der sagt ja nicht aus, dass die Smart Card wirklich mit beigelegt wurde.
Versuche es mal Online über das Kontaktformular.
Gruß Kurt
am 22.08.2022 18:41
Ok dann versuche ich das mal über das Online Formular. Danke dir trotzdem 😁
22.08.2022 18:56 - bearbeitet 22.08.2022 18:57
Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es klappt.
Kann ich den Thread dann schließen?
Gruß Kurt
am 22.08.2022 19:56
@Kurtler schrieb:Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du hier an der Bezahlung der Smartcard vorbeikommst. Denn auch dein Sendebeleg hilft da nicht viel weiter. Denn der sagt ja nicht aus, dass die Smart Card wirklich mit beigelegt wurde.
Ich glaube es auch nicht und halte die Auskunft für ein typisches hotline-geschwafel. Schnell dem Kunden eine Antwort geben, die ihn zufrieden stellt.
Rein theoretisch könnte man evtl. mit der Sendungsnummer die entsprechende Rückgabe suchen und nachsehen, ob da tatsächlich die Karte drin steickt, aber glaubt das jemand im Ernst, dass dies irgendjemand an der hotline in Auftrag gibt? Und selbst wenn, die Sendung ist doch längst verarbeitet. Also an deiner Stelle @Jojobaoehhl würde ich mir da keine Mühe mehr machen. Warum hat dir denn der hotliner nicht genau gesagt, welches Formular du brauchst und wo du es findest?
am 22.08.2022 20:05
Also war jetzt über den Facebook Meswenger in Kontakt und dort wurde mir gesagt das es nicht so aufwendig sein muss mit Sendungsrecherche etc.
Die glauben mir das die Karte drin war und haben sie ausgetragen. Da es wohl sehr häufig vor kommt.
Der Mitarbeiter mit dem ich das erste Mal in Kontakt war hat während des Telefonat eine Email an die zuständige Stelle verfasst und mir dann vorgelesen und anscheinend dann abgeschickt.
Die Mitarbeiterin heute an der Hotline hatte mich auf die Hilfe Seite von Vodafone verwiesen mit der Bitte dort das Formular auszufüllen. Mehr nicht.
am 22.08.2022 20:05
Ja hat sich damit erledigt siehe meine andere Antwort. Danke