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Lösung
12.08.2022 18:53 - bearbeitet 12.08.2022 18:56
Ich habe meinen ersten Kabelvertrag am 6. Oktober 2020 abgeschlossen. Und ich habe am 16. Juli 2022 die Kündigung beantragt. Anstatt den Vertrag am 6. Oktober 2022 zu beenden. Sie beendeten meinen Vertrag am 17. Juni 2022 (einen Tag nach dem Kündigungsantrag).
Ich habe Vodafone angerufen, um mein Enddatum auf den 6. Oktober zu ändern, was sie auch getan haben. Aber jetzt sagt der Kundenservice, dass ich einen neuen Vertrag vom 17. Juli 2022 bis zum 17. Juli 2024 habe!!! und ich kann nicht vorher kündigen!!! Was kann ich hier tun?
Ich habe eine Kündigungsbestätigung, die besagt, dass der Vertrag am 6. Oktober 2022 endet, aber jetzt ist die Vertragsnummer eine andere???! Ich muss den Vertrag kündigen, weil das Internet wirklich schlecht ist.
Bitte schlagen Sie mir vor, was ich tun kann
am 13.08.2022 14:24
Du hättest eine Widerruf machen können, ist wol aber zu spät jetzt.
am 13.08.2022 17:00
Ich habe eine Kündigungsbestätigung für Oktober 2022 habe aber noch einen Vertrag für 2 weitere Jahre? Wie ist das möglich?
Wie kann ich ihn melden? Ich kann weder eine E-Mail noch ein Online-Formular zum Ausfüllen finden. Das Call Center kann das Problem nicht verstehen.
am 14.08.2022 18:35
Warte bis sich ein Mod meldet, dass kann aber ein par tage dauern.
14.08.2022 18:38 - bearbeitet 14.08.2022 18:40
Ein Mod wird sich hier nicht mehr melden.
Das geht nur noch über die Hotline oder Social Media.
Gruß Kurt
am 14.08.2022 23:59
hallo @Sri112
liege ich mit meiner vermutung richtig, dass du aus nrw, hessen oder bawü kommst?
solche fälle hatten wir hier auch schon. ein mitarbeiter hat dann statt das end-datum des vertrages anzuklicken ein viel frühres datum angeklickt.
wegen der vollzogenen kündigung wird erstmal ein neuer vertrag reaktiviert ... und paar tage danach, wird dann die rest-laufzeit wieder richtig angepasst.
ich rate dir, entweder hier zu warten oder dich direkt mitte der woche mal mit der hotline zu verbinden. das ist die rufnummer für die drei obigen bundeslädner: 0221-46619100
am 15.08.2022 14:01
Danke das habe ich nicht gewusst.
Ob das so gut ist, weiß ich nicht, den nicht jeder kann oder möchte es, über whatsapp oder so machen.
am 15.08.2022 14:05
am 16.08.2022 17:13
@fama21
Ich komme von außerhalb dieser Region. Ich werde versuchen, Messenger oder soziales Netzwerk... Die Hotline macht die Dinge kompliziert. Danke