Umstellung auf Dual Stack
unreazz
Daten-Fan
Daten-Fan

Gute Tag, 

 

ich habe jetzt seit gestern und heute versucht, unseren Tarif auf Dual Stack umschalten zu lassen. Mittlerweile sind insgesamt 3 Anrufe an der Hotline erfolgt und jedes mal wird uns was anderes erzählt.

Mitarbeiterin 1 sagt, wir hätten Dual Stack schon, was nicht sein kann, da wir keine Ports öffnen können.

 

2. Mitarbeiter meinte, es wäre in einer Stunde durch, aber immer noch nichts.

 

3. Mitarbeiter meinte, es wäre noch nicht durch, da eine Rufnummer importierung in ferner Zukunft im System als vorher angesetzt wurde und deshalb die Umstellung nicht ginge, darauf hin wurde die Prioritätsreihenfolge  im System geändert und es hieß dann, dass das ganze nach halbe Stunde durch wäre.

 

Fakt ist, wir haben immer noch kein Dual Stack und langsam platzt auch bei uns der Geduldsfaden, da wir von Zuhause aus arbeiten müssen und darauf angewiesen sind ! 

 

Findet sich bitte ein Mitarbeiter, der uns bei unserem Anliegen helfen kann ? Weil wir verzweifeln langsam und wollen uns nicht gezwungen fühlen, zur Konkurrenz zu wechseln. 

 

Leben in NRW und haben den GigaCable Max. 1000. Betrieben wird mit der EasyBox der Vodafone.

 

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn ein Auftrag zur Rufnummernübernahme offen ist, kann tatsächlich kein weiterer Auftrag eingegeben werden. Wenn die Rufnummernportierung abgebrochen wird, gibt es Probleme mit dem Wechslerprogramm - die Freimonate entfallen dann und können nicht einfach so wieder eingebucht werden.

Beachte bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag. Wende dich mit deinem Anliegen am besten an den Social Media Support bei Facebook oder Twitter, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen. Im Privatkundenbereich ist vertraglich nur DS lite vereinbart, daher kann es dir passieren, das keine Umstellung erfolgt.

 

Hallo Torsten,

 

Es wurde wie gewünscht auf Dual Stack jetzt umgestellt. Bedeutet dies nun wirklich, dass die Freimonate alle entfallen ? Und Danke für deine schnelle Antwort

 

Mfg

Wenn alles richtig und schnell genug gemacht wurde, nämlich über das Portierungsteam, kann alles problemlos klappen. Frag mal beim Vodafone Service über Twitter, Facebook oder WhatsApp nach, die Hotline kann das nicht unbedingt sehen.