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Antwort
Lösung
04.09.2022 08:14 - bearbeitet 04.09.2022 08:19
Hallo zusammen!
Es tut uns leid. Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Da meine Zahlungen automatisch erfolgen, wurde die Rechnung des letzten Monats nicht bezahlt. Weil ich kein Geld auf meinem Konto hatte. Was muss ich tun, um zu bezahlen? Soll ich per Überweisung überweisen oder auf die automatische Belastung warten?
Danke für Ihre Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2022 21:11
Wenn die Lastschrift nicht eingelöst werden konnte, erfolgt nach etwa 2 Wochen ein erneuter Einzugsversuch. Sorge dafür, dass dein Konto dann ausreichend gedeckt ist, dann brauchst du dich um nichts weiter zu kümmern.
Beachte bitte, dass die nächste Rechnung um etwa 4 Euro höher ausfällt, da Vodafone dir die durch die Banken berechneten Rücklastschriftkosten weiterberechnet.
am 04.09.2022 08:45
schaue in deinem Kundencenter nacht, ob da ein Saldo steht! Und wenn ja gleiche den Betrag aus!
04.09.2022 08:53 - bearbeitet 04.09.2022 08:56
Danke für Ihre Antwort. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
am 04.09.2022 21:11
Wenn die Lastschrift nicht eingelöst werden konnte, erfolgt nach etwa 2 Wochen ein erneuter Einzugsversuch. Sorge dafür, dass dein Konto dann ausreichend gedeckt ist, dann brauchst du dich um nichts weiter zu kümmern.
Beachte bitte, dass die nächste Rechnung um etwa 4 Euro höher ausfällt, da Vodafone dir die durch die Banken berechneten Rücklastschriftkosten weiterberechnet.
am 04.09.2022 21:20
Danke für ihre Antworten.
am 05.09.2022 19:06
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.