Router wird nich versand
StephanB75
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe am 1 September meinen Kabel Internet Tarif umgestellt, bis heute den 9 September habe ich keine Vertragsbestätigung erhalten noch wurde der neue Router versendet.

Das einzige was ich natürlich sofort erhalte habe war eine eindringliche Aufforderung meinen Router zügig zurückzusenden.

Sämtliche Versuche information bei der Telefonhotline zu bekommen endeten in merkwürdigen Erklärungen und nicht eingetretene zusagen das der Router bereits versendet wurde.

Wenn man Probleme hat ist das nicht schlimm aber dann sagt das und stellt den Vertrag wieder zurück.

Sollte bis Montag keine Versandbestätigung eingehen werde ich einen Widerruf durchführen, was ich sehr schade fände da ich ein Jahrelang zufriedener Vodafone Nutzer bin

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Beim Logistik-Dienstleister wurden zwischen 31.8. und 5.9.22 Umstrukturierungen vorgenommen. Der Versand der bis dahin aufgelaufenen Aufträge erfolgt seitdem nach dem Prinzip First in-First out. Du wirst also noch ein wenig Geduld brauchen. Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du eine Email mit Tracking-Code bzw. -Link.