Keine Auftragsbestätigung
Norafff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor über einer Woche das "Red Internet & Phone 100 Cable" bestellt und auch direkt eine email mit der Bestellübersicht erhalten. 
Allerdings habe ich seitdem keine Auftragsbestätigung oder den Router erhalten obwohl in der ersten email stand, dass die Auftragsbestätigung nach ca 1-2 Tagen kommt....
Nun weiß ich nicht, ob das immer so lange dauert oder ob die Bestellung überhaupt ganz durch gegangen ist und nicht irgendwo im System verloren gegangen ist. Oder kann es daran liegen, dass ich bald erst umziehe und schon meine neue Wohnadresse angegeben habe? 

 

Würde mich über eine Antwort freuen!
Danke☺️

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norafff,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du hier bist. 🙂

 

Hast Du bei der Bestellung einen Wunschtermin angegeben und eine abweichende Lieferadresse, oder nur die neue Adresse?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 🙂

 

Nein ich habe keinen Wunschtermin angegeben. 
Als Installationsadresse habe ich meine neue Wohnung angegeben aber als Lieferadresse für den Router etc. mein jetziger Wohnsitz.
Aber bei beiden Adressen ist bisher nichts angekommen und auch noch keine email bezüglich Auftragsbestätigung...🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norafff,

 

das ist natürlich nicht so schön. 😞 Sei so lieb und wende Dich bitte an einen dieser Kontaktweg, die Kollegen schauen sehr gern nach Deiner Bestellung. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!