1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In meinen Vertragsdaten werden keine Kosten angezeigt.
Roschee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege  und dann unter "Meine Vertragsdaten" werden nur allgemeine Informationen angezeigt. Aber es wird nicht angezeigt, was dieser Vertrag monatlich kostet.

Dies hätte ich aber auch hier stehen, damit alles kompakt auf einer Seite steht.

 

Kd.Nr. xxxxxxxx

 

Edit: Kundennummer entfernt 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roschee,

 

einen Klick zu machen, um zu den Kosten unter Rechnungen zu gelangen, ist aber auch nicht so umständlich. Dort ist es hinterlegt, weil man intuitiv dorthin navigiert.

Dein Gedanke ist sicher nicht verkehrt und nice to have. Deine Anregung kann ich gerne weitergeben. 

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roschee,

 

leider ist es dort nicht mit zu finden. Deine monatlichen Kosten für Deinen Tarif findest Du aber direkt unter Rechnungen. Dort hast Du für jeden Monat Deine Rechnung hinterlegt und detailliert aufgelistet, welche Beträge wofür berechnet worden sind.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roschee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

ja da ist klar und mir auch bekannt. Aber ich hätte gerne dass Vodafone diese Übersicht von "Meine Vertragsdaten" so abändert, dass hier die Grundkosten aufgelistet werden. Also alles kompakt auf einer Seite und nicht dass man noch irgendwo anders ( Rechnungen ) hinnavigieren muss.

 

Mfg

 

Roschee

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roschee,

 

einen Klick zu machen, um zu den Kosten unter Rechnungen zu gelangen, ist aber auch nicht so umständlich. Dort ist es hinterlegt, weil man intuitiv dorthin navigiert.

Dein Gedanke ist sicher nicht verkehrt und nice to have. Deine Anregung kann ich gerne weitergeben. 

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roschee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja bitte, gib meinen Wunsch weiter. Danke

 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.