Hallo zusammen, ich habe heute ein dem ersten Anschein nach super Angebot von Vodafone bekommen.Ich kann für lediglich nur 3 € mehr im Monat kostenlos von meinem Tarif Red Internet & Phone 200 Cable sofort upgraden auf Red Internet & Phone 500 Cable....
I old customer from unitymedia Cable internet and now Vodafone, my contract will finish and I would like to know what benefits I can have to continue with Vodafone or I would like to cancel my subscription. Thanks
Hallo, derzeit habe ich einen Triple-Vertrag bei Vodafone.d.h. 5€ Giga-Kombi-Rabatt aufs Internet und 10€ auf den Mobilfunkvertrag. Wenn ich jetzt das Fernsehen kündige, verliere ich nur die 5 € rabatt aufs Internet, die 10€ auf Mobilfunk bleiben abe...
Ein kleines Lichtlein am Horizont sah ich, als ein/e Vodafone Berater/in an der Haustüre klingelte und sich unsals neu für dieses Haus zuständig vorstellte.Endlich sah ich ich eine Möglichkeit direkt, so von Angesicht zu Angesicht, unser Anliegen zu ...
Ich hatte das neue vodafone kable internet am 14. Februar 2022 bestellt. Ich habe den Kable-Router nicht erhalten. Kann ich bitte wissen, ob ich eine Tracking-Nummer für das Paket erhalten kann.
Hallo,seit 11.02.22 warte ich auf einen einfache kündigung bestätigung vom alten kabel vetrag.genau solange warte ich das im neuen Giga TV vetrag das vodafone Premium freigeschaltet wird.Nach duzente telefonate mit kundenservice keine änderung. Bin s...
Guten Tag,ich würde gerne meinen Kabelvertrag um 3 Monate verlängern, weil sich der Umzug verzögert hat.Die ersten 24 Montae sind schon rum. Der Kabelanschluss ist in Niedersachsen. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Hey Vodafone Community!Ich habe bereits Ende letzten Jahres meine Namesänderung incl. neuer Geburtsurkunde und neuem Personalausweis an die im Support hinterlegte Postadresse geschickt. (Erwachsenenadoption) Bis heute sind die Rechnungen immernoch au...
Hallo, ich würde gerne von der vertraglichen Wechselgarantie Gebrauch machen und nach Ablauf der Probemonate in den 50mbit Tarif runtergestuft werden (mit Beibehaltung der ursprünglichen Vertragslaufzeit). Falls relevant (habe ich anderen Threads gel...
Hallo Zusammen, ich habe einen Wechsel zu einem anderen Tarif beauftragt jedoch nur eine E-Mail mit „Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung“ bekommen.Gibt es eine Möglichkeit Status einzusehen oder zu erfahren? Im Kundencenter habe ich noch nichts g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |