Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Trying to cancel since 2020

Hi! I have been trying to cancel my Vodafone contract since December 2020 and I have moved out of Germany but still, with presenting the official documents from the government that confirm my move-out date, your customer service is still saying I nee...

psmartins von Netzwerkforscher
  • 1177 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Wirrer Kundenservice

Anfang Januar telefonisch angefragt nach Optionen, da Horizon Rekorder immer lauter wird. Es wurde Giga TV Cable empfohlen. Nach unser Zustimmung erhielten wir bis dato keine Auftragsbestätigung. Nachfrage in der Vorwoche wieder telefonisch. Drama Nu...

Leftwing von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box Vodafone Kabel keine aktualisierug der Telefondaten

Erst funktionierte mein Internet nicht ,nach Werkseinstellungen ging es wieder aber meine Daten für die 3 Telefonnummern wurden nicht von Vodafone eingespielt.Schon 6 mal mit Hotline gesprochen ,es wurde versucht die Daten neu aufzuspielen ,aber nich...

Manoman1 von Netzwerkforscher
  • 631 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable contract transfer status

Hi Team, I have requested for cable contract transfer to my co-tenant and filled/uploaded the transfer form in the respective Vodafone customer website and as well dropped email too, but till now we haven't received any info/update on the same. Could...

Gelöst! Umstellung Papier- auf online-Rechnung

Hallo Zusammen,ich finde unter "mein Vodafone" leider nicht den Punkt, wo ich von Papier- auf online-Rechnung umstellen kann. Zu diesem Thema gab es 2013 schon mal Antworten, doch das funktioniert jetzt nicht mehr.Und per Email scheint Vodafone ja ni...

ChrisXX von Daten-Fan
  • 1579 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennumber. Überprüfe bitte Deine Eingabe."

Hallo,  ich habe einen Kabel Vertrag vom Vormieter übertragt und möchte den Vertrag in Meinvodafone hinzufügen. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt aber immer die Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennumber. Überprüfe bitte Deine Ei...

Ziyu von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving to a new address and Umzugservice is not working for me

Hi All,  In February I am moving to a new apartment. I would like to keep my contract with Vodafone and have the services transferred to my new address. I have used the online Umzugservice but I am getting the message attached. I cannot find an Engli...

ApostolosK von Netzwerkforscher
  • 1438 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable contract transfer to new member

Hi Team,  I'm holding cable contract and would like to transfer this to my co-tenent, please let me know the process. Would be better if I can do everything online and if not then whatever procedure. Regards,Venky

Internet für Senioren

Zunächst mal muss ich beanstanden, dass es keinen guten Eindruck macht, wenn ein Unternehmen keine Email Adresse für Anfragen zur Verfügung stellt, sondern man sich die Antworten von einem – sicherlich guten – Forum holen muss. Zum Thema: ich möchte ...

ChrisFisch von Smart-Analyzer
  • 1439 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes