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Antwort
Lösung
am 03.09.2022 13:25
Hi,
bin seid Kurzem Kabelkunde und bin bisher sehr zufrieden. Bei meinem alten Anbieter wurde leider allerdings statt 30.10.2022 erst zum 30.10.2023 gekündigt. Laut Hotline bekäme ich ein neues Anbieterwechselformular, bis her habe ich aber keine Mail erhalten.
Bekommt man das Formular im nachgang per Post?
mfg
Michi140693
am 03.09.2022 19:28
Hey Michi140693,
willkommen und schön, dass Du hier bist. 🙂
Schön, dass Du mit Deinem Anschluss bei uns zufrieden bist, das freut mich zu lesen. 🙂 Wie ist denn Deine Vertragslaufzeit bei Deinem alten Anbieter? Leider können wir auch erst zu diesem Datum die Kündigung beantragen. Läuft Dein Vertrag schon länger als 24 Monate?
Viele Grüße
Anett
am 03.09.2022 19:34
Hi danke für die Antwort,
Ja die Laufzeit endet am 30.10.2022, habe folgende Nachricht von meinem Alten Anbieter erhalten:
Ihr Umstellungstermin findet am 30.10.2023 statt und liegt damit nach Ihrem Vertragsende bei 1&1. Wir möchten für Sie einen reibungslosen Anbieterwechsel sicherstellen. Daher steht Ihnen der 1&1 DSL-Anschluss in vollem Umfang bis zum erfolgreichen Wechsel zu Ihrem neuen Anbieter zur Verfügung.
Bin mir unsicher ob ich im Anbieter wechselformular eventuell ausversehen, statt 2022, 2023 angegeben habe.
am 03.09.2022 20:43
Hallo Michi140693,
das ist sehr merkwürdig. Denn wir kündigen Vertrag in der Theorie zum Vertragslaufzeitende und wenn Deine 24 Monate bei 1&1 zu Ende Oktober ablaufen, dann hast Du ja auch eine vierwöchige Kündigungsfrist.
Leider kann ich mir an dieser Stelle das Formular nicht anschauen. Sei so lieb und wende Dich bitte, falls vorhanden, an unseren Twitter oder Facebook-Service. Meine Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.
Ich drück die Daumen, dass alles geklärt wird.
Viele Grüße
Anett
am 03.09.2022 21:25
Danke für die Antwort, habe jetzt mal das Team bei Twitter angeschrieben.