Dokument nicht abrufbar
Vitalina98d
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe einen Vertrag über check24 bestellt. Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich Dokumente abrufen kann. Mein Benutzerkonto ist aber nich nicht mit dem Vertrag verknüpft. Also kann ich die Dokumente auch nicht abrufen. Bekomme ich die Vertragsdaten und den Aktivierungscode per Post oder muss ich was anderes machen?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in

Hallo Vitalina98d,

willkommen in der Community. Schön, dass Du hier bist und Dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. 🙂

Die Auftragsbestätigung selber erhältst Du auch nochmal per Post, in dieser ist dann auch der Aktivierungscode enthalten. 🙂

Wenn Du das Ganze aber gern beschleunigen möchtest, kannst Du Dich gern bei Twitter oder Facebook melden und meine Kollegen lassen Dir vorab schon mal einen Aktivierungscode per Mail zukommen. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anett

Hallo Vitalina98d,

willkommen in der Community. Schön, dass Du hier bist und Dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. 🙂

Die Auftragsbestätigung selber erhältst Du auch nochmal per Post, in dieser ist dann auch der Aktivierungscode enthalten. 🙂

Wenn Du das Ganze aber gern beschleunigen möchtest, kannst Du Dich gern bei Twitter oder Facebook melden und meine Kollegen lassen Dir vorab schon mal einen Aktivierungscode per Mail zukommen. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar, danke!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.