Wo finde ich meine Festnetzrechnung?
Bonny621
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein nicht geholfen, seit halbe stunde such ich meine Rechnung da ich bei Vodafone neu bin ,das ist eine ***.Program das sie haben wenn man seine Rechnung kontrollieren möchtet muss 1000 Wege vorbei fahren wer hat diese Programm entwickelt schmeißen sie ihm raus holen sie intelligent IT Personalien welche Vodafone Kunden wirklich helfen konnen. basta

 

Edit: @Bonny621 Betreff angepasst. Verschoben aus "Mobilfunk" zu “Internet&Festnetz".

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bonny621 !

 

Du findest Deine Rechnungen der letzten 24 Monate in MeinVodafone unter "Meine Rechnungen"

oder direkt auf dem Smartphone in der Mein Vodafone App unter "Rechnung".

ich verstehe das nicht warum soll ich meine Verträge bei Vodafone Manuel und personlich abgeben, jetzt bin ich weit weg von zuhause und.... das ist wirklich eine Miserable Programm obwohl heute zutage alles zu schön fliessen kann...  😞   Das geht leider nicht.

hier nachricht von Vodafone

Wenn Du MeinVodafone in vollem Umfang nutzen möchtest, füg zuerst Deinen Vodafone-Vertrag hinzu.
Klick dazu auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf den Link Vertrag hinzufügen.

@Bonny621 

Nimm dein Smartphone und starte über das Mobilfunknetz (WLAN aus) die Mein Vodafone App

und klicke dann auf "Rechnung".

Ich habe Kabel 1000 und bin in Bayern .also keine Mobile Vertrag.

gibt es noch einen weg dass ich meiner Kundennummer ausser zuhause finden.?

@Bonny621 

Füge deinen Vertrag wie hier beschrieben deinem Mein Vodafone Account hinzu. Anschließend kannst du die Rechnung aufrufen.

Hallo Leute ,

noch mals ich bin von meiner zuhause weitweg, und meiner Kundennummer ist hier nicht bei mir, also danke auf jeden falls für ihre Mühe.

Für Deinen Kabel-Vertrag: andere Bundesländer

  • 9-stellige Kundennummer
  • Aktivierungscode

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.