Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2022 23:25 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2022 23:58 von ttwa2011
Nein nicht geholfen, seit halbe stunde such ich meine Rechnung da ich bei Vodafone neu bin ,das ist eine ***.Program das sie haben wenn man seine Rechnung kontrollieren möchtet muss 1000 Wege vorbei fahren wer hat diese Programm entwickelt schmeißen sie ihm raus holen sie intelligent IT Personalien welche Vodafone Kunden wirklich helfen konnen. basta
Edit: @Bonny621 Betreff angepasst. Verschoben aus "Mobilfunk" zu “Internet&Festnetz".
25.07.2022 23:35 - bearbeitet 25.07.2022 23:55
Hallo @Bonny621 !
Du findest Deine Rechnungen der letzten 24 Monate in MeinVodafone unter "Meine Rechnungen"
oder direkt auf dem Smartphone in der Mein Vodafone App unter "Rechnung".
am 25.07.2022 23:41 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2022 23:55 von ttwa2011
ich verstehe das nicht warum soll ich meine Verträge bei Vodafone Manuel und personlich abgeben, jetzt bin ich weit weg von zuhause und.... das ist wirklich eine Miserable Programm obwohl heute zutage alles zu schön fliessen kann... 😞 Das geht leider nicht.
hier nachricht von Vodafone
Wenn Du MeinVodafone in vollem Umfang nutzen möchtest, füg zuerst Deinen Vodafone-Vertrag hinzu.
Klick dazu auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf den Link Vertrag hinzufügen.
25.07.2022 23:46 - bearbeitet 25.07.2022 23:56
Nimm dein Smartphone und starte über das Mobilfunknetz (WLAN aus) die Mein Vodafone App
und klicke dann auf "Rechnung".
am 25.07.2022 23:53 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2022 23:56 von ttwa2011
Ich habe Kabel 1000 und bin in Bayern .also keine Mobile Vertrag.
gibt es noch einen weg dass ich meiner Kundennummer ausser zuhause finden.?
am 26.07.2022 00:01
am 26.07.2022 00:09
Hallo Leute ,
noch mals ich bin von meiner zuhause weitweg, und meiner Kundennummer ist hier nicht bei mir, also danke auf jeden falls für ihre Mühe.
Für Deinen Kabel-Vertrag: andere Bundesländer
am 22.08.2022 00:23
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.