1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel wieder von Vodafone gekündigt. Kann router erst später zurückschicken
Sartro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo guten Tag,

Hatte meinen Kabel vertrag erst gekündigt.

Dann habe ich 2 Tage später einen tarifwechsel vorgenommen.

Sie haben den tarif angenommen. habe neuen router zugeschickt. ich habe alten router zurückgeschickt.

alles wunderbar.

nun sehe ich dass der neue Tarif auch gekündigt ist.

und sie wollen den router wieder zurück haben.

habe dort angerufen. sie können die kündigung nicht rückgängig machen.

Also müsste ich ich eine neue bestellung machen. (bedeutet neuer Router/neue einrichtung...)

Problem ist: dieser Vertrag ist für meine alte mutter. sie wohnt 400 km von mir entfernt.

Ich kann erst am 24.8. bei ihr sein. muss aber den 2. router bis zum 12.8.  zurückschicken.

ich möchte nun hier eine kulanz. dass ich den neuen router ohne probleme erst später zurückschicken darf.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da gibt es keine Kulanz. Aber das Geld kannste dir wiederholen nach der Rücksendung. Du kannst die ohne Probleme später zurückschicken. 

Aber ggf kann ein mod da noch was machen.. 

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sartro,

bitte entschuldige, dass dies passiert ist.

Hast Du es noch mal telefonisch versucht? Die Kollegen können vermerken, dass Du einen Aufschub für die Rücksendung benötigst. Ansonsten schau ich gerne nach, was ich für Dich tun kann. Dazu benötige ich per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.