Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel auf CableMax nicht verfügbar

Hallo,ist es Normal das der Wechsel auf CableMax im Webinterface ( MeinVodafone/Tarif wechsel) nicht verfügbar ist?Da ist nur Red Internet & Phone 1000 Cable als Wechsel drinne, welches aber auch mehr Kostet obwohl es den gleichen Inhalt wie CableMax...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 2447 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD+ über SKY Q Receiver

Hallo, ich würde gern die HD+ Sender über Kabel auf dem SKY Q Receiver sehen können. Gibt es da eine Möglichkeit?

zippel28 von Smart-Analyzer
  • 4022 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet bearbeitungsdauer

Halloam Freitag habe ich mit einer Mitarbeiterin des Kundenservice ein Upgrade auf die 1000 k Leitung abgeschlossen und somit sollte mir auch ein neuer Router zugesandt werden .. Die nette Mitarbeiterin meinte der Router würde den Samstag noch ankomm...

Gelöst! Upgrade von Red 250 auf cablemax 1000

Hallo, ich habe soeben erfahren, dass der wechsel von Red 250 zu Cablemaxx 1000 vom Preis her gleich ist. Nun stellt sich mir die Frage ob es irgendwelche versteckte Kosten gibt, beim wechseln. Zudem habe ich erfahren, dass sich mein derzeitiger vert...

Ismxl von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Schadensersatz für Restlaufzeit

Hallo,auf meiner Mai-Rechnung musste ich feststellen, dass mir ein Schadensersatz in Höhe von 84,09€ für DAZN abgezogen wurde. Das können Sie doch nicht ernst meinen, nur weil ich es versäumt habe, mich auf irgendeinen Link zu registrieren, übrigens ...

Bagmax von Daten-Fan
  • 1371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet

Hallo liebe Community, ich bin neue hier und wollte Fragen ob Ihr mir evtl. helfen könnt. Ich habe vor über 5 Wochen meine Bestellung bei Vodafone über die Vorteilsangebote gemacht. Erst nach mehrmaligem Nachfragen habe ich dann 2 Wochen später eine ...

MaierLuk von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection (FritzBox)

Hi, I have a new FritzBox. It was installed recently (3 days ago)The previous owner had the same configuration with Vodafone and the connection was awesome.But my connection is broken every few hours.The contract should start on June 1st. Can this be...

NataliaO von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes