Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal realisiert, dass ich seit ich bei Vodafone bin (Vertrag war Kabel BW, wurde zu Unitymedia, wurde zu Vodafone, dort dann CableMax1000) ich pro Monat für eine "HomeBox" Option bezahle. Interessanterweise ha...
Normalerweise schreibe ich keine Forumsbeiträge, allerdings möchte ich diesen Fall nun doch gerne teilen: Seit nun ca. 2 Monaten fällt unser Internet und Telefon immer wieder aus und die Bandbreite entspricht bei weitem nicht dem was von Vodafone ver...
Hallo! Ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe von einem Vodafone Mitarbeiter. Es läuft gerade alles schief mit meinen Verträgen was schief laufen kann. Kurzerhand bei mir läuft trotz Wechselverträgen seit zwei Tagen gar nichts mehr. Alles abgeschaltet. D...
Wegen Umzug müssen die Schwiegereltern von der Telekom zu VF wechseln. Im aktuellen Telekom-Vertrag sind 3 Rufnummern inklusive. Diese Nummern werden alle genutzt und müssen portiert werden.Frage 1: Sind drei Nummern in einem Standard-Paket bereits e...
Hello,My name is Vinu Jacob and I have an internet connection contract with Vodafone . There was a request for the termination of my contract with Vodafone by the T-Mobile but at this moment I would like to revoke this termination and would like to s...
Hallo liebe Community, nach viel Telefoniererei und Geschreibe mit Vodafone und Telekom (die sich gegenseitig die Verantwortung zuschieben), benötige ich nun eure Hilfe. Hier eine kurze Zusammenfassung. Was möchte ich: Das bereits vorhandene Koaxia...
Hallo, ich möchte um Überprüfung bitten, da ich eine GigaTV Box benutze und trotzdem monatlich eine Smartcard berechnet wird, die ich ja laut Support gar nicht mehr brauche.Auch das Sicherheitspaket muss gekündigt werden. Ich würde die Rechnungen g...
Hallo habe DAZN gebucht wie bekomme ich meine Zugangsdaten um mich da anzumelden EDIT @Lauti1234 Board angepasst. VG Marco
Hallo und guten Tag,nun versuche ich nach zig Stunden am Telefon mit zig Leuten von Vodafon die zurükrufen wollten ( ! ) es hier..Ich haben einen Kabel TV Digital Vertrag aus 2004 .. läuft bei mir im Portal seit Jahren als Kabel Digital Home (aber di...
Guten Tag, Meine Rechnung ist meines Erachtens zu hoch (auf einmal 45€ statt 35€). Es handelt sich um die letzte Rechnung des Vertrags, ich habe allerdings fristgerecht gekündigt (ist auch bestätigt worden). Eine Einstufung in den höheren Tarif, der ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
3 | |
3 | |
2 |