Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf - Mietgerät zurücksenden

Hallo Leute, ich habe meinen Kabel-Vertrag vom 08.03.22 per Mail fristgerecht widerrufen, aber seither noch keine Antwort erhalten. Über das Online-Retouren Portal kann ich den Vertrag nicht widerrufen, da dem Mietgerät kein Lieferschein beigelegt wa...

Ist mein Anschluss Internetfähig?

Hallo,  wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und teilen uns das Kabel mit zwei weiteren Wohnungen (durchgeschleift). In den vergangenen Wochen hatten wir große Empfangsprobleme beim TV Empfang. Daher wurde nun ein neuer Verstärker im Keller gesetzt. ...

Gelöst! GigaTV Vertrag umgehend kündigen und aus dem Vertrag entlassen.

Hallo zusammen,habe mal eine Frage bezüglich meiner Verträge. Habe meinen Internet Telefonvertrag geändert mit einem Geschwindigkeitsupgrade. Das sich diesbezüglich die Mindestvertragslaufzeit um 24 Monate verlängert, ist in Ordnung und bekannt. Bin ...

Tokugawa66 von Netzwerkforscher
  • 2247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieter Wechsel Vorteil

Ich bitte einen Moderator um Hilfe bzw. sich mal meinen Vertrag anzuschauen...Ich habe einen Red Internet & Phone Cable 250 bestellt.Da ich meinen jetzigen Anbieter bereits gekündigt habe und auch schon eine Bestätigung erhalten habe, hat die Dame vo...

DSL Anschluss ohne Kabelprogramm

Hallo zusammen, Wir haben hier im Haus Kabel Anschluss (jeder der möchte zahlt separat, nicht über die Hausverwaltung). Aktuell habe ich Internet, Telefon und das kabel Programm mit ein paar HD Sendern. Mich persönlich nervt der horizon Receiver. Ich...

Sirbautz von Daten-Fan
  • 913 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung des Internets aufheben

Mir wurde heute Nacht das Internet gedrosselt darauf hin habe ich heute Mittag sofort den Betrag beglichen und habe die Option benutzt über d&m zubezahlen dies war aber heute Mittag um 13 Uhr .ein Vodafone Mitarbeiter in der Stadt meinte zu mir das e...

Unbekannte Abbuchung

Unbekannte AbbuchungSehr geehrte Damen und Herren,Ich hätte da ein Anliegen bezüglich einer Abbuchung die ich mir nicht erklären kann.Da ich selbst kein Vodafone Kunde bin.Handelt sich hierbei um 94,15 € die am 21. März eingezogen Es handelt sich hie...

_mine- von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes