Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Businessvertrag als Privatkunde verkauft bekommen

Guten Tag,  kurz Vorweg; Wir haben bis letzten Monat den 2play fly 400 Tarif gebucht. Mein Vater bekam dann am 06.12.2021 einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter, mit der Info, dass wir ja auf den Red Internet & Phone 500 Cable umsteigen könnten u...

Dizzlelele von Smart-Analyzer
  • 3438 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Tv Rechnung

Ich hatte eine offene Rechnung von 174, und Euro. Die habe ich am 13.01.22 überwiesen. Nun hat man mich gesperrt, mit einem offen Betrag von 0,10€. Der Mitarbeiter am Telefon, ja überweisen und es wird entsperrt, Telefon und Internet funktionieren ja...

Welan von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag über ein ci+ Modul 88 Jahre Alte mit einem Röhren Fernseher

Hallo, habe ein Problem oder eher gesagt meine 88 Jahre Alte Oma hat egent wie eine Vertrag über ein ci+ Modul mit Modul bekommen, sie hat per Post die Vertragsbestätigung bekommen, von dem sie nichts wusste, habe den mit der Hotline telefoniert, die...

T1986 von Netzwerkforscher
  • 1102 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zurückgesandt

Hallo,   leider hatte ich den alten Router verspätet zurückgesandt.   Der alte Router wurde mir am 15. Februar berechnet. Nach Erhalt der Rechnung habe ich telefonisch nachgefragt und mir wurde die Adresse für die Rücksendung mitgeteilt. Der Erhalt ...

BO5 von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Wechseloptionen

Guten Morgen Community, ich würde gerne von meinem Interne, Phone& TV Komfort HD Kabel 200 Vertrag in ein Paket mit höherer Bamdbreite, gerne mit 1000mbit wechseln. Laut Verfügbarkeitscheck wäre das an meiner Adresse auch möglich.Ich habe aber keine ...

Kinap75 von Digitalisierer
  • 867 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selsbtzahler Kabelanschluss im Kundenportal

Hallo,mir ist erneut aufgefallen, dass Informationen im Kundenportal falsch sind.Zu dem von mir mitgenutzten Kabelanschluss steht, dass ich Selbstzahler bin. Ich zahle allerdings über die Mietnebenkosten meinen Anteil zu dem von mir genutzten Anschlu...

JanvanLeyen von Netzwerkforscher
  • 1087 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Techniker taucht trotz Termin nicht auf

Ich fand letzte Woche eine Nachricht von Vodafone im Briefkasten, eine Störung läge vor, man müsse meinen Hausanschluss überprüfen, ich solle mich bitte zwecks Termin melden. Ich rufe also bei der Technik Hotline an, vereinbare einen Termin, und wart...

Naninana von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Guten Tag, ich habe derzeit den Tarif "2play PLUS 50" gebucht und möchte in den Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" (für 34,99 €/Monat) wechseln. Leider ist unter MeinVodafone nur die Auswahl teurerer Tarife möglich. Eine Service-E-Mail-Adresse ko...

POB von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes