Sehr geehrtes Vodafone Team, was soll ich tun? Ich versuche vergeblich meine neue IBAN einzutragen, immer erfolglos. Rechnungen sind offen und können nicht bezahlt werden. Ich habe es im Online-Kundenbereich versucht, dort kommt immer nur "technische...
Hallo Leute, ich habe meinen Kabel-Vertrag vom 08.03.22 per Mail fristgerecht widerrufen, aber seither noch keine Antwort erhalten. Über das Online-Retouren Portal kann ich den Vertrag nicht widerrufen, da dem Mietgerät kein Lieferschein beigelegt wa...
Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und teilen uns das Kabel mit zwei weiteren Wohnungen (durchgeschleift). In den vergangenen Wochen hatten wir große Empfangsprobleme beim TV Empfang. Daher wurde nun ein neuer Verstärker im Keller gesetzt. ...
Hallo zusammen,habe mal eine Frage bezüglich meiner Verträge. Habe meinen Internet Telefonvertrag geändert mit einem Geschwindigkeitsupgrade. Das sich diesbezüglich die Mindestvertragslaufzeit um 24 Monate verlängert, ist in Ordnung und bekannt. Bin ...
Ich bitte einen Moderator um Hilfe bzw. sich mal meinen Vertrag anzuschauen...Ich habe einen Red Internet & Phone Cable 250 bestellt.Da ich meinen jetzigen Anbieter bereits gekündigt habe und auch schon eine Bestätigung erhalten habe, hat die Dame vo...
Hallo zusammen, Wir haben hier im Haus Kabel Anschluss (jeder der möchte zahlt separat, nicht über die Hausverwaltung). Aktuell habe ich Internet, Telefon und das kabel Programm mit ein paar HD Sendern. Mich persönlich nervt der horizon Receiver. Ich...
Hallo an Alle, habe folgende Situation: Zur Zeit benutze ich meinen eigenen Router FritzBox 6591 Kabel. Möchte gerne VPN Client OpenVpn nutzen da dieses mit Fritz Box nicht möglich ist, habe ich mir einen Asus Router angeschaft. Jetzt die Frage wenn...
Mir wurde heute Nacht das Internet gedrosselt darauf hin habe ich heute Mittag sofort den Betrag beglichen und habe die Option benutzt über d&m zubezahlen dies war aber heute Mittag um 13 Uhr .ein Vodafone Mitarbeiter in der Stadt meinte zu mir das e...
HalloIch habe Gestern erfahren das am 7.4.2022 der vertag mit VF gekündigt wird, ich bin jahre langer kunde bei VF was kann ich machen ? danke im vorraus
Unbekannte AbbuchungSehr geehrte Damen und Herren,Ich hätte da ein Anliegen bezüglich einer Abbuchung die ich mir nicht erklären kann.Da ich selbst kein Vodafone Kunde bin.Handelt sich hierbei um 94,15 € die am 21. März eingezogen Es handelt sich hie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
3 | |
3 | |
3 |