Hallo Community,seit 2 wochen laufe ich einem Problem hinterher.Ich hatte einen alten Unitymedia vertrag und wollte den Router austauchen und nach einem besseren Vertrag schauen.Und damit fing mein Leidensweg an.Zuerst einen Vertrag mit neuer Kundenn...
Ich möchte gerne auf meinem Sky + Reciever die privaten mittels Basic HD auf der Smartcard freischalten lassen bei einer Aktivierungsgebühr von 29,99Euro. Jedoch kann mir bis jetzt keiner weiterhelfen und ich bin schon bald einen halben Tag dran.
Hallo zusammen, ich habe heute auch das problem gehabt, das ich keinen Aktivierungscode anfordern kann. Es erscheint immer die Meldung, das die Kundennummer ungültig ist. Kann mir jemand dabei helfen?Vielen Dank im Vorraus Edit: @UrmelFlock Bei...
Guten Tag,mein Vater ist im Januar diesen Jahres gestorben und der Vodafone Vertrag läuft jetzt weiter auf meine Mutter. Ich habe vor ca 8-10 Jahren damals den Vertrag für meine Eltern abgeschlossen, mittlerweile ist das Modem aber viel zu alt und de...
Hi, in Bezug auf: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Reklamation-Servicepauschale/m-p/2788509#M270912 Die Abschlussrechnung mit der ausgwiesenen Gutschrift liegt seit 24.11.21 vor, jedoch kam es bis heute (mehr als 2 Monaten...
Ich habe mit meinen Account Daten von meinem bestehenden Dazn Account mir das Abo bei Vodafone dazu gebucht . Jetzt habe ich dir Sende freigeschaltet bekomme. Aber nachdem bei meinem Dazn Account stand das es jetzt über Vodafone läuft dachte ich jetz...
Hallo zusammen, da mir beim letzten Anruf leider nicht geholfen werde konnte, wende ich mich hier einmal an die Community.Ich hatte bereits Anfang Dezember 2021 meinen Kabelvertrag zu Ende Januar 2022 mit Vodafone gekündigt, da ich im Februar in eine...
Hallo,ich habe am 1. April meinen Kabelvertrag bestellt, aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten, was laut Mail nach 1-2 Werktagen hätte passsieren sollen. Ebenfalls fehlt mir noch die Kundennummer. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Hallo, ich habe versucht, meinen Tarif an der Hotline zu wechseln.Dort sagte man mir, das sei nicht möglich - diese Option würde für meinen Vertrag nicht angeboten?! Da mir bereits einige Fälle hier aus dem Forum bekannt sind, wo sich Moderatoren dar...
Schönen Guten Tag, hätte eine Frage habe seit 2017 einen Red Internet & Phone Business 50 Cable Tarif und möchte gerne zu Cable Max wechseln, ist das so einfach möglich oder muß ich erst Kündigen? Vielleicht kann hier ein Moderator helfen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |