Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cyberversicherung

Hallo Community, Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone ( Red Internet & Phone 50 Cable ). Paket kommt erst noch. Kann ich die Cyberversicherung dazubuchen? Wenn ja, wie? Danke für eine Antwort!

Gelöst! Du hast Post von uns - Vertrag über Verivox

Hallo, ich habe am 27.02.2022 über Verivox einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein. Seitdem habe ich zwei Mal eine Mail bekommen das meine Dokumente zum einsehen sind.Die Unterlagen wurd...

Screenshot_20220321-134327_Gmail.jpg

Frage zu Vertragsverlängerung

Hallo an die Community,da ich leider über die Vodafone Hotline immer unterschiedliche Aussagen erhalte und auch nach mehrmaliger Bitte keine Auftragsbestätigung über meine Vertragsverlängerung erhalten habe, muss ich mich an die Community wenden. Ist...

Dimi375 von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufe unter 06142 / 4834515 ?

Hallo, ich habe heute in Abwesenheit zwei Anrufe bekommen, beide Mal war die oben genannte Rufnummer angezeigt.Eine Suche im Netz ergab einen Bezug zu Vodafone. Ist das korrekt?Falls ja, über welche Kontaktmöglichkeit per Fax oder Mail kann ich eine ...

Basic TV Cable bestellen

Hallo, ich habe letztes Jahr meine Verträge für Kabel-Internet, Giga TV und Mobilfunk gekündigt. Diese sind nun Ende Februar ausgelaufen. Heute war spontan und unabgestimmt ein Techniker da, welcher meinen Kabel-Anschluss komplett deaktivieren wollte...

zelger von Netzwerkforscher
  • 1666 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme nach Trauerfall

Hallo,mein Vater ist Mitte Februar verstorben. Ich habe dann eine Mail an Vodafone geschrieben, dass der Vertrag bitte auf meine Mutter umgeschrieben wird. Ein paar Tage später war meine Mutter dann telefonisch nicht mehr errichbar und diverse HD-Sen...

Dirk_RS von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox - Option bei eigenem Router

Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal realisiert, dass ich seit ich bei Vodafone bin (Vertrag war Kabel BW, wurde zu Unitymedia, wurde zu Vodafone, dort dann CableMax1000) ich pro Monat für eine "HomeBox" Option bezahle. Interessanterweise ha...

QManiac von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung nach monatelanger Internet- und Telefonstörung

Normalerweise schreibe ich keine Forumsbeiträge, allerdings möchte ich diesen Fall nun doch gerne teilen: Seit nun ca. 2 Monaten fällt unser Internet und Telefon immer wieder aus und die Bandbreite entspricht bei weitem nicht dem was von Vodafone ver...

Alex1235 von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes