Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Option bei Kabel

Hallo, Ich möchte gern die FRITZ!Box 6660 Kabel bestellen und frage mich, ob ich dann noch die gebuchte WLAN-Option (2,99€/Mon.) benötige?VG

Kingface von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale zu Unrecht berechnet;

wir hatten Bild und Tonstörungen beim Kabel TV; im Fehlermenü des Fernsehers wurde auf das instabile Eingangssignal verwiesen; nach einigen Telefonaten mit Vodafone Service konnte ein Termin für 21.12.21 vereinbart werden. Signal wurde überprüft inkl...

JPFF von Forum-Checker
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! - Drosselung der Internetgeschwindigkeit

Liebe/r Vodafone-Kunde/in,wie schon in unserer 1. Zahlungsaufforderung angekündigt, erfolgt in Kürze die Sperre eines Ihrer Kabel-Produkte. Das bedeutet für Sie, je nach dem welchen Vertrag Sie bei uns haben:- Sperre aller abgehenden Anrufe (ausgenom...

docsis4i0 von Daten-Fan
  • 4351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Nutzung des Umzugsservice?

Liebe Community,ich bin seit Jahren Nutzer von Internat-Kabel und Telefonie. Aufgrund einer Trennung habe ich zum 01.01.22 eine neue Wohnung bezogen. Da der alte Anschluss vorerst bestehen bleiben sollte, habe ich mangels Kabelanschluss über Vodafone...

BlueBall von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sender auf Sky Smartcard

Hallo,wir haben GigaTV Cable ink Vodafone Premium und würden die Sender gerne auf eine Sky Smartcard portieren um den Sky Q Receiver nutzen zu können. Leider lädt die Seite um den TV Tarif zu erweitern im Kundenportal dauerhaft und lässt sich nicht b...

Lateman84 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel der Unitymedia Horizon Box zu GigaBox2

Hallo, ich bin alter Unitymedia Kunde und möchte gerne die Hardware tauschen. Glaube muss nur mein Allstars Paket gegen das große von Ihnen tauschen. Könne Sie mir bitte ein Angebot machen?Vielen dank 

ContractChange

Dear Vodafone team, Last year my vodafone device got updated with a new device. After that my complete tariff details has been restructured. Previously I do not have/use telephone and TV in my contract. But in my new contract everything has been adde...

Entschädigung TKG

Guten Tag, im Monat Dezember traten bei mir diverse Störungen, vermutlich verursacht durch eine Rückwegstörung, auf.  Die Ausfälle bestanden in den Zeiträumen vom 21.12.2021 bis 28.12.zwei Tage später wieder vom 31.12. bis 4.1.2022 Tickets wurden in ...

maxwhite von Daten-Fan
  • 1753 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes