Hallo Moderatoren,ich bin Unitymedia NRW "Alt" Kunde und würde gern von Treueplus 2play 400 zu Vodafone CableMax 1000 wechseln.Ich habe einen IPv4 Anschluss und betreibe das aktuelle Modem im Bridge-Modus.Ich zahle weniger als 39,99 im Monat.Bei eine...
Hallo Community, Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone ( Red Internet & Phone 50 Cable ). Paket kommt erst noch. Kann ich die Cyberversicherung dazubuchen? Wenn ja, wie? Danke für eine Antwort!
Hallo, ich habe am 27.02.2022 über Verivox einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein. Seitdem habe ich zwei Mal eine Mail bekommen das meine Dokumente zum einsehen sind.Die Unterlagen wurd...
Ich habe eine widerrufsbestätigung erhalten ohne diesen Vertrag widerrufen zu haben.
Hallo an die Community,da ich leider über die Vodafone Hotline immer unterschiedliche Aussagen erhalte und auch nach mehrmaliger Bitte keine Auftragsbestätigung über meine Vertragsverlängerung erhalten habe, muss ich mich an die Community wenden. Ist...
Hallo, ich habe heute in Abwesenheit zwei Anrufe bekommen, beide Mal war die oben genannte Rufnummer angezeigt.Eine Suche im Netz ergab einen Bezug zu Vodafone. Ist das korrekt?Falls ja, über welche Kontaktmöglichkeit per Fax oder Mail kann ich eine ...
Hallo, ich habe letztes Jahr meine Verträge für Kabel-Internet, Giga TV und Mobilfunk gekündigt. Diese sind nun Ende Februar ausgelaufen. Heute war spontan und unabgestimmt ein Techniker da, welcher meinen Kabel-Anschluss komplett deaktivieren wollte...
Hallo,mein Vater ist Mitte Februar verstorben. Ich habe dann eine Mail an Vodafone geschrieben, dass der Vertrag bitte auf meine Mutter umgeschrieben wird. Ein paar Tage später war meine Mutter dann telefonisch nicht mehr errichbar und diverse HD-Sen...
Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal realisiert, dass ich seit ich bei Vodafone bin (Vertrag war Kabel BW, wurde zu Unitymedia, wurde zu Vodafone, dort dann CableMax1000) ich pro Monat für eine "HomeBox" Option bezahle. Interessanterweise ha...
Normalerweise schreibe ich keine Forumsbeiträge, allerdings möchte ich diesen Fall nun doch gerne teilen: Seit nun ca. 2 Monaten fällt unser Internet und Telefon immer wieder aus und die Bandbreite entspricht bei weitem nicht dem was von Vodafone ver...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |