Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Falscher Vertrag seitens Vodafone gekündigt, jetzt ist stornierung nicht möglich

Ich habe anfang Dezember meinen Vertrag (Fernsehen) über eine App (aboalarm) gekündigt.Darin stand die richtige Vertragsnummer (Fernsehen) aber in der Überschrift stand kündigung Internet und Telefon.Jetzt wurde mir mein Internetvertrag gekündigt was...

Tracer1969 von Digitalisierer
  • 596 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Veräppelung

Hallo,ich bin langjähriger Kunde (früher von UnityMedia, jetzt Vodafone) in NRW und kann nicht verstehen, dass man Bestandskunden kein Angebot unterbreiten kann, wie aktuell Neukunden? Hinzu kommt, dass mir die Dame am Telefon heute (bei der Vertrags...

Chris-76 von Smart-Analyzer
  • 1515 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong date for contract termination.

Hi Sir or Madam, I came here after I have used my poor German to ask your colleague on the hotline. However, he can nott give an answer to me. I check my contract from the web potral today. However, by chance I found some thing strange there. It says...

VincentH von Netzwerkforscher
  • 782 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag um 3 Monate verlängern

Guten Tag,mein Internet Kabel Vertrag läuft am 26.12.21 aus. Ich würde ihn gerne um drei Monate verlängern, da ich dann umziehen werde. Der Anschluss ist in Niedersachsen. könnte ein Moderator mir weiterhelfen?Vielen Dank

SashKabel von Netzwerkforscher
  • 820 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preis für Homebox-?

 Hallo,habe die Option Homebox mit Fritzbox 6591 (CableMax 1000) und zahle dafür als Bestandskunde 6,99€. Aktuell wird diese Option für 4,99 (19% MWSt) angeboten. Warum zahle ich als Bestandskunde für die selbe Option 2€ mehr?Danke für Aufklärung 

Hagge11 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann keinen Aktivierungscode anfordern

Ich will meine Fritzbox Cable 6590 anmelden. Dafür brauche ich den Aktivierungscode. Wenn ich diesen unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummeranfordere, taucht die Fehlermeldung auf, dass etwas schief gelaufen i...

Downgrade

HalloIch befinde mich im ersten Vertragsjahr meines cable 1000 Vertrages und würde gerne auf 500 downgraden.

sth68 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade CableMax 500 auf CableMax 1000

Als ich in 02/2020 meinen alten Unitymedia-Tarif auf einen damals beworbenen Vodafone-Tarif mit 1000 MB umstellen lassen wollte, waren bei uns (Karlsruhe OT Durlach-Bergwald) nur 500 MB möglich und mein Vertrag wurde auf den Tarif CableMax 500 umgest...