Vodafon hat beinahe 2 Jahre, ca. 30 €, von meinem Fernseh und KBox Vertrag Abgebucht. Diese Geld war zusätzlich zum normalen Vertrag für eine Sache die ich gar nicht habe. Nachdem ich endlich einen gescheiten Mann am Telefon hatte, fiel dies beim Dur...
Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich versuche seid gut einem Jahr, seid meinem Umzug, die GigaKombi wieder zu aktivieren. Leider wird diese immer wieder storniert, nachdem ein Mitarbeiter versucht diese zu aktivieren.Demnach bekomme i...
Hallo bezahlt hab heute
Wir hatten letzten Monat mitten im Zentrum von Hannover über eine Woche lang weder Internet noch Telefon, was in pandemiebedingten Homeofficezeiten wirklich äußerst schlecht ist und mich insgesamt 2 Tage Urlaub gekostet hat, da Ihre Kollegen in der H...
Hallo, ich habe am 11. Februar telefonisch meinen Business Kabel Vertrag von 400 auf 1000 Mbit gewechselt. In Mein Vodafone steht auch seit 5 Tagen 1000 Cable drin, nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe. Wenn ich allerdings auf mein Tari...
Hallo zusammenEs ist wirklich unglaublich welches Chaos so manches manchmal durch Mitarbeiter verursacht wird.Vor einiger Zeit kündigte ich meinen sehr alten,teuren TV-Vertrag und schloss einen preiswerteren Vertrag.Mir wurde eine neue Smartcard ange...
Hallo zusammen, auch bei mir gibt es ein Problem bzgl. der Werbeprämie durch aklamio. Vor mittlerweile einem Jahr wurde ich von einem Freund über einen aklamio-Link geworben (Vodafone Internet & Phone 50 Cable). Nach der Vertragsaktivierung hat es no...
Hallo zusammen, nach mehreren Stunden in der Hotline und vielen verwirrenden, teils widersprüchlichen Aussagen, versuche ich hier eine passende Antwort zu finden. Ende 2018 bin ich umgezogen. Das habe ich Vodafone telefonisch mitgeteilt, sodass die n...
Hallo zusammen,ich habe online einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cablemax 1000 beantragt, jedoch keine Bestätigungsemail o.ä. Benachrichtigung im Portal erhalten.Die Hotline verweist mich von einer Nummer zur nächsten...Hat jem...
Hallo zusammen,nachdem ich Mitte Januar bereits 2mal per E-Mail (rechnungsfragen@vodafone.com) und anschließend per Hotline erfolglos war (Anfrage an Beschwerdemanagement weitergereicht, aber seit Wochen keine Rückmeldung) versuche ich es mal über di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
9 | |
5 | |
4 |