Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unbekannter Vertrag?

Vodafon hat beinahe 2 Jahre, ca. 30 €, von meinem Fernseh und KBox Vertrag Abgebucht. Diese Geld war zusätzlich zum normalen Vertrag für eine Sache die ich gar nicht habe. Nachdem ich endlich einen gescheiten Mann am Telefon hatte, fiel dies beim Dur...

Gelöst! Keine GigaKombi trotz Mobilfunk, GigaTV und Cable-Internet

Hallo,  ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich versuche seid gut einem Jahr, seid meinem Umzug, die GigaKombi wieder zu aktivieren. Leider wird diese immer wieder storniert, nachdem ein Mitarbeiter versucht diese zu aktivieren.Demnach bekomme i...

Tobi1983os von Netzwerkforscher
  • 1130 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift trotz Zusage nach Störung nicht erhalten

Wir hatten letzten Monat mitten im Zentrum von Hannover über eine Woche lang weder Internet noch Telefon, was in pandemiebedingten Homeofficezeiten wirklich äußerst schlecht ist und mich insgesamt 2 Tage Urlaub gekostet hat, da Ihre Kollegen in der H...

Benefizz von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nach 11 Tage noch nicht abgeschlossen

Hallo,  ich habe am 11. Februar telefonisch meinen Business Kabel Vertrag von 400 auf 1000 Mbit gewechselt. In Mein Vodafone steht auch seit 5 Tagen 1000 Cable drin, nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe. Wenn ich allerdings auf mein Tari...

James94 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Chaos mit der Smartcard

Hallo zusammenEs ist wirklich unglaublich welches Chaos so manches manchmal durch Mitarbeiter verursacht wird.Vor einiger Zeit kündigte ich meinen sehr alten,teuren TV-Vertrag und schloss einen preiswerteren Vertrag.Mir wurde eine neue Smartcard ange...

wildebine von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung durch aklamio

Hallo zusammen, auch bei mir gibt es ein Problem bzgl. der Werbeprämie durch aklamio. Vor mittlerweile einem Jahr wurde ich von einem Freund über einen aklamio-Link geworben (Vodafone Internet & Phone 50 Cable). Nach der Vertragsaktivierung hat es no...

fri1 von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Alter Vertrag läuft nach Umzug 3 Jahre lang weiter

Hallo zusammen, nach mehreren Stunden in der Hotline und vielen verwirrenden, teils widersprüchlichen Aussagen, versuche ich hier eine passende Antwort zu finden. Ende 2018 bin ich umgezogen. Das habe ich Vodafone telefonisch mitgeteilt, sodass die n...

am2020 von Smart-Analyzer
  • 1819 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cablemax 1000 beantragt, keine Rückmeldung

Hallo zusammen,ich habe online einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cablemax 1000 beantragt, jedoch keine Bestätigungsemail o.ä. Benachrichtigung im Portal erhalten.Die Hotline verweist mich von einer Nummer zur nächsten...Hat jem...

norb33 von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Beschwerde Kombi-Rabatt

Hallo zusammen,nachdem ich Mitte Januar bereits 2mal per E-Mail (rechnungsfragen@vodafone.com) und anschließend per Hotline erfolglos war (Anfrage an Beschwerdemanagement weitergereicht, aber seit Wochen keine Rückmeldung) versuche ich es mal über di...