Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox Option dazubuchen

Hallo zusammen, ich habe das Gefühl ich bin zu blind...aber wo kann ich denn möglichst einfach und schnell die Fritzbox zu meinem bestehenden Kabel Vertrag dazu buchen? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass das früher ohne großen Aufwand und ohne St...

Tarifwechsel

Guten Tag,letzte Woche hat mir ein Mitarbeiter per Mail die Vertragsänderung meines Internet Vertrages Red 1000 zu einem Red 1000 + Fritz! Router Tarif angeboten und diese auch durchgeführt.Diese Vertragsänderung wurde meinerseits aber nach paar Tage...

xray90000 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeit bei alten Verträgen

Wir haben seit 1976 ununterbrochen über den gleichen Antennenanschluß geguckt, erst war es eine Gemeinschaftsantennenanlage für den gesamten Stadteil von Siemens, später war die Telekom der Betreiber und irgendwann Kabel Deutschland. Bis zu unserer K...

Vodafone CableMax1000 Termnation

Hello Team,  I currently have a contract of Vodafone CableMax1000 which is due (earliest termination) next 3rd March 2022. What shall I do to request termination of that contract? What are the steps?On my personal page in MeinVodafone I can only see ...

bigkappa von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Umzug ins Ausland

Wir haben den Internetvertrag bis 2023, ziehen aber im Febr. 2022 von Deutschland in die USA um. Das Kündigungsschreiben schicken wir bereits an Vodafone, aber wo könnten wir das Abmeldeschreiben einreichen, um stattdessen den Vertrag sofort zu kündi...

Andres33 von Daten-Fan
  • 1665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in Wohngemeinschaft

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag bei Kabel Deutschland HD TV, dieser wird gekündigt da es in der WG eine Satellittenalage gibt. Weiters habe ich einen Vertrag über Red Internet & Phone 100 Cabel, mit 3 Rufnummern.Die Hauptnummer möchte ich an m...

Tanzkreis von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Infos zu meinem Vertrag

Hallo, ich wollte meine Verträge hier ansehen und schauen, was ich alles zu zahlen habe und vor allem für was genau. Leider kann ich dazu keine Infos finden.Soweit ich weis, habe ich ein TV-Paket über Kabel. Kann mir jemand sagen, wo genau ich das al...

taker1988 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen keine Installation

Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe jetzt schon den 5ten Techniker Termin vereinbart. Es passiert einfach nichts und es ist den roten einfach egal. Ich sehe die Voderfone in derVertragspflicht, wenn sie einen Vertrag zum 01.01. mit mir sch...

MS2708 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6690 anmelden

Hallo, ich habe aktuell eine 6590 und die 6690 ist bestellt. ich muss die 6590 dann austragen lassen, das ist mir klar. Kann ich das ganze noch über die 6590 abwickeln (also anrufen) und die Mac und Seriennummer der zukünftigen 6690 durchgeben oder m...

ChrisXP von Netzwerkforscher
  • 2257 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tv Vertrag wurde geändert

Hallo, mein Vertrag bzw. Tarif wurde geändert ohne meiner Persönlichen zustimmung.Wir haben seit über einem Monat viele Probleme und insgesamt seit über ein Jahr vereinzelt Probleme.Sowie hatten wir 3 Total Ausfälle über einige Tage vom Oktober bis j...

Mclol von Netzwerkforscher
  • 1184 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes