Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 14:18 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2022 14:26 von Gelöschter User
meine kundennummer xxxxxxxxxxxxx.
ich habe meine kündigung 2 wochen vorher per online gemacht. aber ich habe keine bestätigung zur kundigung erhalten.
Bitte kündigen Sie meinen Vertrag so früh wie möglich
viele gruße
sadanandan natarajan
Edit: @Sadanandann Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2022 20:31
Kündigungen können hier nicht entgegen genommen werden
am 10.08.2022 20:31
Kündigungen können hier nicht entgegen genommen werden
am 15.08.2022 22:30
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.