Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet für Senioren

Zunächst mal muss ich beanstanden, dass es keinen guten Eindruck macht, wenn ein Unternehmen keine Email Adresse für Anfragen zur Verfügung stellt, sondern man sich die Antworten von einem – sicherlich guten – Forum holen muss. Zum Thema: ich möchte ...

ChrisFisch von Smart-Analyzer
  • 1498 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Noch keine Rechnung erhalten

Guten Tag, ich bin seit Dezember Kunde bei Vodafone (DSL & Telefon über Kabel in NRW) und habe bisher keine Rechnung erhalten, die ich zur Vorlage bei anderen Institutionen benötige. Auch bei "MeinVodafone" werden keine Rechnungen angezeigt. Wo bekom...

meddling von Smart-Analyzer
  • 2248 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Vertag von Kabel-Vodafone Portal zu Vodafone

Hallo zusammen, ich bin schon vor Jahren umgezogen, zuvor hatte Internet, Telefon und TV über Kabel, nun habe ich einen ganz normalen DSL Anschluss mit den gleichen Produkten.Soweit sind auch alle Verträge ganz regulär im Vodafone Portal (MeinVodafon...

s1nc von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Tarifwechsel - Downgrade nach 6 Monaten

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe meinen Kabel-Vertrag telefonisch am 27.07.21 verlängert (neu: Red Internet & Phone Cable 1000). Da sich die mtl. Gebühr ab dem 7. Monat drastisch erhöhen sollte, empfahl der nette Vodafone-Mitarbeiter mir, dass ich...

FrauAntje von Smart-Analyzer
  • 3355 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückversand FRITZ!Box

Ich bin aktuell im Urlaub, gibt es eine Mailadresse zu Vodafone?ich habe vor meinem Abflug noch ein neues Produkt bestellt, was jetzt bei mir zu Hause angekommen ist. Leider kam auch eine Mail, das ich das alte Gerät innerhalb von 14Tagen zurück send...

geh von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lastschriftverfahren abmelden und wie?

Bei mir wird ständig vor Ende des Monats vom Konto abgebucht. Vereinbahrt war am Ende des Monats. Ich möchte daher wieder selbst überweisen finde jedoch nicht die Möglichkeit dazu.   *** @Karin1970, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

Karin1970 von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes