Liebe Menschen der Community, Mods ...in der telefonischen Beratung konnte man mir leider nicht wirklich weiterhelfen, im Kundenportal / online das angedachte Setup auch nicht durchspielbar war, daher hier mal folgende Ausgangssituation:- noch laufe...
Liebes Vodafone-Supportteam, den derzeitigen Tarif CableMax 500 möchte ich gerne auf CableMax 1000 wechseln (Bundesland: NRW). Wäre dies zum gegenwärtigen Angebotspreis von 39,99 € für Bestandskunden möglich? Für eine Prüfung wäre ich Euch dankbar, g...
Hallo,ich habe den mir zur Verfügung gestellen Reseiver und die Smartcard zurückgeschickt. Den Empfang des Reseivers wurde mir auch bestätigt. Nun wurde ich aufgefordert, auch die Smartcard zurückzuschicken. Diese befand sich aber in dem Paket mit de...
Hi,Ursprungsthema ist folgendes:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vodafone-TV-Cable-Durcheinander-nach-Umzug/td-p/2659327Leider konnte ich bislang weder die Gutschrift der Gebühren noch für den widerrufenen Receiver ver...
Vodafon hat beinahe 2 Jahre, ca. 30 €, von meinem Fernseh und KBox Vertrag Abgebucht. Diese Geld war zusätzlich zum normalen Vertrag für eine Sache die ich gar nicht habe. Nachdem ich endlich einen gescheiten Mann am Telefon hatte, fiel dies beim Dur...
Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich versuche seid gut einem Jahr, seid meinem Umzug, die GigaKombi wieder zu aktivieren. Leider wird diese immer wieder storniert, nachdem ein Mitarbeiter versucht diese zu aktivieren.Demnach bekomme i...
Hallo bezahlt hab heute
Wir hatten letzten Monat mitten im Zentrum von Hannover über eine Woche lang weder Internet noch Telefon, was in pandemiebedingten Homeofficezeiten wirklich äußerst schlecht ist und mich insgesamt 2 Tage Urlaub gekostet hat, da Ihre Kollegen in der H...
Hallo, ich habe am 11. Februar telefonisch meinen Business Kabel Vertrag von 400 auf 1000 Mbit gewechselt. In Mein Vodafone steht auch seit 5 Tagen 1000 Cable drin, nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe. Wenn ich allerdings auf mein Tari...
Hallo zusammenEs ist wirklich unglaublich welches Chaos so manches manchmal durch Mitarbeiter verursacht wird.Vor einiger Zeit kündigte ich meinen sehr alten,teuren TV-Vertrag und schloss einen preiswerteren Vertrag.Mir wurde eine neue Smartcard ange...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |