Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upgrade CableMax 500 auf CableMax 1000

Liebes Vodafone-Supportteam, den derzeitigen Tarif CableMax 500 möchte ich gerne auf CableMax 1000 wechseln (Bundesland: NRW). Wäre dies zum gegenwärtigen Angebotspreis von 39,99 € für Bestandskunden möglich? Für eine Prüfung wäre ich Euch dankbar, g...

anndor von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Receiver und Smartcard

Hallo,ich habe den mir zur Verfügung gestellen Reseiver und die Smartcard zurückgeschickt. Den Empfang des Reseivers wurde mir auch bestätigt. Nun wurde ich aufgefordert, auch die Smartcard zurückzuschicken. Diese befand sich aber in dem Paket mit de...

2pegasus von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannter Vertrag?

Vodafon hat beinahe 2 Jahre, ca. 30 €, von meinem Fernseh und KBox Vertrag Abgebucht. Diese Geld war zusätzlich zum normalen Vertrag für eine Sache die ich gar nicht habe. Nachdem ich endlich einen gescheiten Mann am Telefon hatte, fiel dies beim Dur...

Gelöst! Keine GigaKombi trotz Mobilfunk, GigaTV und Cable-Internet

Hallo,  ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich versuche seid gut einem Jahr, seid meinem Umzug, die GigaKombi wieder zu aktivieren. Leider wird diese immer wieder storniert, nachdem ein Mitarbeiter versucht diese zu aktivieren.Demnach bekomme i...

Tobi1983os von Netzwerkforscher
  • 1131 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift trotz Zusage nach Störung nicht erhalten

Wir hatten letzten Monat mitten im Zentrum von Hannover über eine Woche lang weder Internet noch Telefon, was in pandemiebedingten Homeofficezeiten wirklich äußerst schlecht ist und mich insgesamt 2 Tage Urlaub gekostet hat, da Ihre Kollegen in der H...

Benefizz von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nach 11 Tage noch nicht abgeschlossen

Hallo,  ich habe am 11. Februar telefonisch meinen Business Kabel Vertrag von 400 auf 1000 Mbit gewechselt. In Mein Vodafone steht auch seit 5 Tagen 1000 Cable drin, nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe. Wenn ich allerdings auf mein Tari...

James94 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Chaos mit der Smartcard

Hallo zusammenEs ist wirklich unglaublich welches Chaos so manches manchmal durch Mitarbeiter verursacht wird.Vor einiger Zeit kündigte ich meinen sehr alten,teuren TV-Vertrag und schloss einen preiswerteren Vertrag.Mir wurde eine neue Smartcard ange...

wildebine von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes