Alter Unitymedia (NRW) Treueplus 2play 400 Vertrag mit HomeBox Option (FritzBox 6591 Cable) in einen Red Internet & Phone 1000 Cable mit HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln (Tarifwechsel)? Ich habe zur Zeit noch ein alten UM Vertrag der in 2 Monaten ausl...
Hallo! Am 23.11.21 habe ich in der Vodafone Hotline mitgeteilt, dass mein Unitymedia Horizon HD Recorder plötzlich seinen Geist aufgegeben hat und seitdem kpl. tot ist. Der Callcentermitarbeiter teilte mir daraufhin mit, dass ein Austausch nur gegen ...
Hey sehe meine Produkte auf der Startseite nicht mehr so das ich mein Hotspot aktivieren kann. Wie kann ich alternativ zugriff auf die Option fürs einschalten vom Hotspot bekommen?
Hallo, ich habe einen Kabel Anschluss und war einige Zeit aus privaten Gründen nicht Zuhause. Entsprechend sind Rechnugen aufgelaufen u.a meine vodafone Rechnung für das Kabel Internet. Ich habe diese mit dem Zahlschein in der Rechnung direkt bei Rew...
Hallo, ich habe aktuell einen CableMax 500 mit Telefon-Komfortfunktion um die Fritzbox zu erhalten.Mögliches Vertragsende ist der 01.04.2022. Ich würde daher gerne mit der bereits aktiven Gigakombi auf 1Gbit upgraden und verlängern. Aktuelle Fritzbox...
Hallo, ich habe am 18.1.22 telefonisch meinen Internet vertrag verlängert der ansonsten Anfang Februar ausgelaufen wäre. Aber ich habe bis heute weder eine email Bestätigung noch sehe in der App irgendwas. Bin ehemaliger unitymedia/Kabel bw Kunde, wa...
Dear Vodafone Team, In October 2021 I moved to a new flat where cable internet connection is not possible. I would like to cancel it, please advise me on how to cancel the contract. Unfortunately, my German is too bad to pass chatbots when I call t...
Hallo, Ich ziehe in eine neue Wohnung und habe einen Vodafone Kabel Vertrag, aber die neue Wohnung hat bereits Internet als Teil des Mietvertrages. Wenn der Internetanschluss in der neuen Wohnung ein Vodafone-Anschluss ist, kann ich dann meinen b...
Hallo,ich habe am 05.01.22 eine Mahnung wegen der Dezemberabrechnung bekommen.Zu dem Zeitpunkt war der Betrag aber wie immer schon längst überwiesen.Ein paar Tage später wurde das von eurem System auch richtig verrechnet, aber die Mahngebühren, die e...
Hallo ich hab den Router pünktlich zurück geschickt.. (laut Sendungsverfolgung DHL ist der bei euch eingegangen. Da zu kam am 4 Januar sogar eine Mail von euch: vielen Dank, unser Gerät mit der Gerätennummer *** ist heute bei uns eingetroffen. Edi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
16 | |
7 | |
5 | |
3 |