Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Hotspot

Hey sehe meine Produkte auf der Startseite nicht mehr so das ich mein Hotspot aktivieren kann. Wie kann ich alternativ zugriff auf die Option fürs einschalten vom Hotspot bekommen?  

Kaya90 von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss gesperrt / Zahlung im REWE geleistet

Hallo, ich habe einen Kabel Anschluss und war einige Zeit aus privaten Gründen nicht Zuhause. Entsprechend sind Rechnugen aufgelaufen u.a meine vodafone Rechnung für das Kabel Internet. Ich habe diese mit dem Zahlschein in der Rechnung direkt bei Rew...

Convicol von Daten-Fan
  • 1484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 500 Verlängern und Upgraden

Hallo, ich habe aktuell einen CableMax 500 mit Telefon-Komfortfunktion um die Fritzbox zu erhalten.Mögliches Vertragsende ist der 01.04.2022. Ich würde daher gerne mit der bereits aktiven Gigakombi auf 1Gbit upgraden und verlängern. Aktuelle Fritzbox...

Calsonic von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet wurde verlängert oder nicht?

Hallo, ich habe am 18.1.22 telefonisch meinen Internet vertrag verlängert der ansonsten Anfang Februar ausgelaufen wäre. Aber ich habe bis heute weder eine email Bestätigung noch sehe in der App irgendwas. Bin ehemaliger unitymedia/Kabel bw Kunde, wa...

Gelöst! Please cancel my kabel deutschland contract

Dear Vodafone Team,  In October 2021 I moved to a new flat where cable internet connection is not possible. I would like to cancel it, please advise me on how to cancel the contract.  Unfortunately, my German is too bad to pass chatbots when I call t...

zolotareva von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungerechtefertigte Mahngebühr

Hallo,ich habe am 05.01.22 eine Mahnung wegen der Dezemberabrechnung bekommen.Zu dem Zeitpunkt war der Betrag aber wie immer schon längst überwiesen.Ein paar Tage später wurde das von eurem System auch richtig verrechnet, aber die Mahngebühren, die e...

Koluddu von Netzwerkforscher
  • 1171 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes