Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Tarifwechsel nach 11 Tage noch nicht abgeschlossen

Hallo,  ich habe am 11. Februar telefonisch meinen Business Kabel Vertrag von 400 auf 1000 Mbit gewechselt. In Mein Vodafone steht auch seit 5 Tagen 1000 Cable drin, nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe. Wenn ich allerdings auf mein Tari...

James94 von Smart-Analyzer
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Chaos mit der Smartcard

Hallo zusammenEs ist wirklich unglaublich welches Chaos so manches manchmal durch Mitarbeiter verursacht wird.Vor einiger Zeit kündigte ich meinen sehr alten,teuren TV-Vertrag und schloss einen preiswerteren Vertrag.Mir wurde eine neue Smartcard ange...

wildebine von Daten-Fan
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Ablehnung durch aklamio

Hallo zusammen, auch bei mir gibt es ein Problem bzgl. der Werbeprämie durch aklamio. Vor mittlerweile einem Jahr wurde ich von einem Freund über einen aklamio-Link geworben (Vodafone Internet & Phone 50 Cable). Nach der Vertragsaktivierung hat es no...

fri1 von Smart-Analyzer
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Alter Vertrag läuft nach Umzug 3 Jahre lang weiter

Hallo zusammen, nach mehreren Stunden in der Hotline und vielen verwirrenden, teils widersprüchlichen Aussagen, versuche ich hier eine passende Antwort zu finden. Ende 2018 bin ich umgezogen. Das habe ich Vodafone telefonisch mitgeteilt, sodass die n...

am2020 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cablemax 1000 beantragt, keine Rückmeldung

Hallo zusammen,ich habe online einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cablemax 1000 beantragt, jedoch keine Bestätigungsemail o.ä. Benachrichtigung im Portal erhalten.Die Hotline verweist mich von einer Nummer zur nächsten...Hat jem...

norb33 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Rechnung Beschwerde Kombi-Rabatt

Hallo zusammen,nachdem ich Mitte Januar bereits 2mal per E-Mail (rechnungsfragen@vodafone.com) und anschließend per Hotline erfolglos war (Anfrage an Beschwerdemanagement weitergereicht, aber seit Wochen keine Rückmeldung) versuche ich es mal über di...

Gelöst! Keine Email erhalten bzgl. Vertragsbedingungen wegen Tarifwechsel

Hallo Community,ich hatte meinen Vertrag gekündigt und nachdem die Kündigungsbestätigung hier ankam kontaktierte ich Vodafone.Der VF Mitarbeiter hat mir telefonisch ein Angebot gemacht und sagt es kommt umgehend eine Email mit den Vertragsbedinungen ...

Verlinde von Netzwerkforscher
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Gelöst! Wechselgarantie

Hallo zusammen, ich würde gerne meine Wechselgarantie in Anspruchnehmen, die vertraglich vereinbart ist. Wie kann ich diese in Anspruch nehmen?Vielen Dank im Voraus! 

Paul-1892 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Buchung DAZN - Wie nun weiter?

Hallo, folgende Ausgangslage: Ich habe bereits ein DAZN Account. Nun habe ich online das DAZN Paket von Vodafone zu meinem Kabelvertrag dazugebucht weil ich die 2 stationären Sender haben will. Zudem habe ich gelesen dies sei unproblematisch da man a...

SteffenWes von Smart-Analyzer
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