Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rentner

Habe heute den ganzen Tag in Ihren Warteschleifen mit unsinnigen Tips verbracht. Ich wollte doch nur unsere Telefonummer von O2 zu Vodafone übertragen haben. Uns wurde versprochen die Nummer 040 83*** am 14.01.22 zu übertragen. Ich will nicht verschw...

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wegen Umzug 2 Monate Frist?

Hallo, ich habe heute telefonisch mitgeteilt, dass ich zum 01.02.2022 in meine neue Wohnung umziehe. Dort ist aber kein Kabelanschluss verfügbar. Daher habe ich den Vertrag zum frühst möglichen Zeitpunkt kündigen wollen. Nun habe ich eine Kündigung m...

UY1992 von Netzwerkforscher
  • 1169 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderungen

Heute habe ich zum dritten mal angerufen und wollte meine Verträge Upgrade. Von einem alten unitymedia Vertrag mit 120Mbit... Zu Vodafone 1000 cable + TV Premium.   Hatte dies bereits schoneinmal getan. Danach hieß es wäre an meinem Standort garnicht...

Rival-sk von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ich bräuchte Hilfe bei Vodafone Basic TV

Hallo zusammen, ich möchte gern Vodafone TV Basic buchen und bin ganz begeistert hier zu lesen, dass es möglich wäre in Kombination mit dem CI Modul noch meinen Sky Vertrag aufzubuchen. Bedeutet dies, ich könnte nur mit dem CI Modul ohne sonstige and...

Thomas4711 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen

hallo zusammen, will meine alte Festnetznummer haben, habe dieses beim Vertragsabschluss im Vodafone shop angegeben ende Dezember, danach nochmals ein Fax geschickt mit dem Portierungsformular ,  bis jetzt noch keinen Info , wobei das Fax jetzt auchb...

matze318 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Hallo liebe Community,  ich habe folgendes Problem: ich habe am 06.12.2021 meinen Vodafone Red Internet & Phone 150 Cable Vertrag erfolgreich in Betrieb genommen. Nach ca. zwei Wochen traten allerdings immer wieder Internetprobleme auf. Ab dem 19.12....

Alexander25 von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KabelTv eifach abgeschaltet!!!

Mein Kabel Tv Vertrag ist heute ausgelaufen. Der neue Vertrag auf GigaTv läuft schon seit einer Woche, habe bis jetzt noch keinen Receiver erhalten. Die App, da kann ich mich auch nicht anmelden, sagt Email oder Passwort falsch. Jetzt haben die einfa...

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes