Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2022 11:25
Guten Tag,
ich habe im Rahmen eines Black Friday Deal im Jahr 2021 einen Kabel Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable U)
abgeschlossen. Teil dieses Vertrages/Deals ist die Aushändigung eines 300€-BestChoice-Gutscheines, wenn man die erste Rechnung mit den entsprechneden Angaben unter der E-Mail-Adresse mein.gutschein@vodafone.de einreicht. Leider habe ich nach mehrfachem Anfragen (auch unter der Standard-Supportmail und per Telefon) weder eine Antwort noch einen Gutschein erhalten.
Wie bekomme ich nun den mir zustehenden Gutschein?
Gruß
am 15.08.2022 08:37
Hallo Montanara,
willkommen in der Community. 🙂 Schön, dass Du hier bist.
Bitte schau in diesem Beitrag nach und sei so lieb und wende Dich bitte an die aufgeführten Kontaktwege. Die Kollegen helfen Dir sehr gern bei Deinem Anliegen weiter. 🙂
Viele Grüße
Anett