1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung Vodafone Business Tarif nicht möglich?
D3nnis3n
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

ich wollte gerade den Black Friday Kabeltarif für Unternehmen auf der Webseite bestellen.

Leider funktioniert der Button "Weiter: Angaben prüfen" nach Eingabe der Daten nicht. Es passiert bei Klick einfach nichts.
Ich hab's mit Edge und Chrome probiert, alle Addons deaktiviert. Dann habe ich Firefox runtergeladen. Dann hab ichs aufm Handy versucht. Dann hab ichs auf einer VM auf einem Server funktioniert. Immer dasselbe Problem.

Fehler bei den Angaben werden nicht angezeigt, alles hat einen grünen Haken.

Hat das noch jemand? Wie kann man bestellen, wenn die Webseite nicht funktioniert?

7 Antworten 7
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @D3nnis3n :).

Melde Dich da gerne mal direkt bei uns -> vod.af/KontaktBusiness, dann machen wir Dir das alles persönlich <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Eine telefonische Bestellung wollte ich eigentlich vermeiden, damit hatte ich als Privatkunde immer nur Probleme was Abweichungen vom Besprochenen anging. Könnt ihr nicht den Fehler auf der Webseite beheben?

Uns liegt dazu keine Störung vor. Hast Du es heute nochmal probiert? 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
D3nnis3n
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ja - auch in einem anderen Haushalt, das Problem besteht weiterhin.

Die Browserkonsole zeigt folgenden Fehler auf der Seite mit dem Button, der nicht geklickt werden kann:

D3nnis3n
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Einen Privatkunden-Kabeltarif könnte ich übrigens bestellen - dort funktioniert der Button.

D3nnis3n
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Also ich habe jetzt mehrere Freunde über Deutschland verteilt gebeten, zu versuchen da einen Vertrag abzuschließen - bei keinem geht der Button auf Seite 2 "Vertragsdaten", trotz aller Haken.

D3nnis3n_0-1732985339122.png

Ich wüsste nicht wie ich diesen Fehler melden kann, könntet ihr das vielleicht eskalieren?

Eine telefonische Bestellung kommt mangels Widerrufsrecht bei gewerblichen Verträgen angesichts meiner Erfahrungen als Privatkunde leider einfach nicht infrage - da kam bisher jedes Mal was anderes raus, als online angeboten wird und am Telefon besprochen wurde.

Ich würde das Angebot gerne bestellen, aber kann halt nicht.

D3nnis3n
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Sieht so aus als hätte endlich jemand den Fehler bemerkt - man scheint nun weiter zu kommen!