Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2024 00:25
Hallo,
ich wollte gerade den Black Friday Kabeltarif für Unternehmen auf der Webseite bestellen.
Leider funktioniert der Button "Weiter: Angaben prüfen" nach Eingabe der Daten nicht. Es passiert bei Klick einfach nichts.
Ich hab's mit Edge und Chrome probiert, alle Addons deaktiviert. Dann habe ich Firefox runtergeladen. Dann hab ichs aufm Handy versucht. Dann hab ichs auf einer VM auf einem Server funktioniert. Immer dasselbe Problem.
Fehler bei den Angaben werden nicht angezeigt, alles hat einen grünen Haken.
Hat das noch jemand? Wie kann man bestellen, wenn die Webseite nicht funktioniert?
am 29.11.2024 15:03
Moin @D3nnis3n :).
Melde Dich da gerne mal direkt bei uns -> vod.af/KontaktBusiness, dann machen wir Dir das alles persönlich <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
29.11.2024 22:24 - bearbeitet 29.11.2024 22:25
Eine telefonische Bestellung wollte ich eigentlich vermeiden, damit hatte ich als Privatkunde immer nur Probleme was Abweichungen vom Besprochenen anging. Könnt ihr nicht den Fehler auf der Webseite beheben?
am 30.11.2024 11:11
Uns liegt dazu keine Störung vor. Hast Du es heute nochmal probiert?
am 30.11.2024 14:28
am 30.11.2024 14:35
Einen Privatkunden-Kabeltarif könnte ich übrigens bestellen - dort funktioniert der Button.
am 30.11.2024 17:50
Also ich habe jetzt mehrere Freunde über Deutschland verteilt gebeten, zu versuchen da einen Vertrag abzuschließen - bei keinem geht der Button auf Seite 2 "Vertragsdaten", trotz aller Haken.
Ich wüsste nicht wie ich diesen Fehler melden kann, könntet ihr das vielleicht eskalieren?
Eine telefonische Bestellung kommt mangels Widerrufsrecht bei gewerblichen Verträgen angesichts meiner Erfahrungen als Privatkunde leider einfach nicht infrage - da kam bisher jedes Mal was anderes raus, als online angeboten wird und am Telefon besprochen wurde.
Ich würde das Angebot gerne bestellen, aber kann halt nicht.
am 02.12.2024 12:16
Sieht so aus als hätte endlich jemand den Fehler bemerkt - man scheint nun weiter zu kommen!