Frage
Antwort
Lösung
am
02.08.2022
19:59
- zuletzt bearbeitet am
02.08.2022
20:15
von
CommunityTeam
Hallo
habe so ein *** und Hilflosen Verein selten erlebt.18 Tage nun schon ohne Internet aus dem Kabel netzt ehemalige Unitymedia ..
Unzählige Ticket schon bekommen und immer noch nichts passiert ..Hotline zu *** um sich mal eine Notiz zu machen im Verlauf ..Immer wieder wird alles aufgenommen als ob ich das erste mal anrufe ... was kann ich tun an wem muss man sich melden damit hier was passiert
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Beleidigung entfernt, bitte an die Forenregeln halten.
am 02.08.2022 20:18
Vor allem erst mal runterkommen. Bis auf einige, handverlesene Mods sind wir hier alle Kunden und keine Vodafone-Mitarbeiter. Wenn du noch Geduld aufbringen kannst würde ich warten, bis sich eben einer dieser Mods darum kümmert. Es lohnt sich durchaus
am 02.08.2022 20:30
Zielführender könnte es unter Umständen sogar sein, vorab schon mal kurz etwas zur Art der Störung zu sagen.
Total- oder Teilausfall, sind evtl.auch Nachbarn betroffen, hat die hotline einen Hinweis gegeben etc.
am 15.08.2022 23:20
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.