Guten Tag,ich bin seit 5 Jahren Kunde bei Unitymedia, was ja seit einiger Zeit bereits zu Vodafone gehört, mit einem 3Play vertrag. Da mein Horizon Router so langsam immer mehr Probleme bereitet, kam ich auf die Idee diesen durch einen CableMax Route...
Guten Tag,zum 1.7.2022 muss ich kurzfristig umziehen, allerdings kann ich an der neuen Adresse meinen aktuellen Vertrag nicht weiter nutzen (Vodafone CableMax 1000). An der neuen Adresse besteht außerdem bereits ein anderer Internetvertrag, den ich d...
Guten Abend, leider kann ich meine Jugendschutzpin nicht mehr finden. Die Unterlagen sind nicht mehr vorhanden. Wer kann mir die PIN zurücksetzen, bzw. eine Neue vergeben? Vielen Dank für Euere Mühe.
Hallo, ich wüsste gern ob es möglich ist Torrents komplett für den Anschluss sperren zu lassen. Da vor kurzem jemand ohne mein Wissen Urheberrechtlich geschütztes Material über meinen Anschluss geteilt hat und ich daher eine Abmahnung erhalten habe. ...
Hallo,ich habe heute einen neuen Sky-Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Gern wollte ich meinen vorhandenen Vodafone Basic TV Cable Tarif auf die neue Sky Smartcard buchen lassen. Die Vodafone Hotline teilt mit, dass das leider so nicht funkti...
Hallo Vodafone, ich warte noch auf die Gutschrift, die Ihr mir am 14.03. in folgendem Beitrag angekündigt habt:Re: einige Apps funktionieren nicht über WLAN Diese sollte auf einer der nächsten zwei Rechnungen zu sehen sein. Bisher habe ich leider kei...
Hi, I canceled my internet but I'm still being charged after canceling. Could you fix this and give me my money back? Best,Thiago
Hallo zusammen, kurze Frage bezüglich Vertragsumstellung. Ich habe zur Zeit Internet & Phone 100 gebucht und überlege mir auf 250 umzustellen, da der Unterschied gerade einmal 3€ ausmachen. Allerdings sehe ich in den Optionen dass man Buchungsoptione...
Ich möchte meinen Tarif von Red Internet & Phone 250 Cable (derzeit) auf Red Internet & Phone 100 Cable (gewünscht) ändern. Mein Vertrag hat am 16.02.2022 begonnen. Können Sie mir sagen, wie das geht?
Guten Tag,ich bin Vodafone aber ehemals Unitymedia Kunde und habe wirklich richtig große Probleme mit meinem Versuch meinen Vertrag zu ändern.Ich bin 26 Jahre alt und bin seit 02.2020 (über 2 Jahre) Vodafone Kabel Internet & Telefon Kunde. Damals bei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |