Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vorteilstarif Kosten nach 24 Monat

Hallo,  ich habe einen 2play Vorteilstarif 150 und würde gerne wissen, wie teuer dieser nach Ablauf der 24 Monate Vertragsdauer  ist. Leider finde ich nirgendwo dazu eine Info. Könnt ihr mir weiterhelfen oder bleibt dieser nach Ablauf bei den bisheri...

Streuni1 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag von 2play JUMP 150 auf Red Internet & Phone 250 upgraden

Hallo, da ich noch einen alten UM 2play JUMP 150 Vertrag habe und der Red Internet & Phone 250 nur 2€ mehr für deutlich mehr Leistung zu haben ist, würde ich gerne meinen Vertrag wechseln. Ist das einfach so umsetzbar oder muss ich meinen jetzigen Ve...

Tommy09 von Digitalisierer
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Zusammenzug

Hallo,da ich zum 01.01.22 bei meiner Freundin einziehen werde, möchte ich meinen aktuellen Vertrag für den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable kündigen. Dieser Tarif ist in der Wohnung meiner Freundin nicht verfügbar, da dort nur DSL verfügbar ist, j...

dschumann4 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade 1000 zu 500

Guten Tag. Da ich im Vodafone mein Kabel protal nichts zu dem Thema finden kann wie ich meine Leistung reduzieren kann wollte ich es hier einmal erfragen ob dies geschehen kann.  Grund ist: Langfristig ist mir der 1000er Vertrag zu teuer und ich möch...

Trendex von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfristen

Änderung meiner Kündigungsfristen nach hinten jeweils nach jeder Störung und Anforderung eines Meschanikers. Warum werden die Fristen geändert, An jeder Störung war ich nicht Schuld   Edit: @Vringsveedel Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verscho...

Rufnummerportierung Telekom DSL zu Vodafone Kabel

Liebe Community, ich vertrete eine 85 Jahre alte Seniorin, die in diesem hohen Alter noch den Schritt gewagt hat von Telekom DSL auf Vodafone Kabel umzusteigen. Technisch hat der Anschluss durch den schnellen Service von BKS schon einmal geklappt. Je...

Adressdaten werden immer noch falsch angezeigt

Hallo zusammen, Ich bin vor 4 wochen umgezogen und meine adressdaten sind sowohl auf der rechnung und in der APP falsch.Gibt es hier vodafon mitarbeiter die diese aufgabe erledigen können? Da ich mich schon seit etwa 3 wochen mit der telehotline rums...

Cyberbook von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo zusammen,kann mir hier die GigaKombi für Produkte Mobilfunk + Kabel-Internet in BW aktiviert werden?Telefonisch lande in der Abteilung für Neuverträge, welche mir nicht weiterhelfen und mich nicht passend verbinden kann.Vorab vielen Dank.Liebe ...

ek5964 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Radiosender im Kabelnetz

Hallo, es war in mehreren Quellen zu lesen, dass im NRW-Kabelnetz von Vodafone ab 15.11.2021 zwei neue Radiosender verfügbar sind: Antenne NRW und kulthitRADIO.Hier stand es:https://kabelnetz-blog.de/vodafone-neue-sender/ und hier:https://www.vodafon...

GerdS1 von Netzwerkforscher
  • 709 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes