Hallo.Ich habe folgendes ProblemIn meinem Kundencenter (Vodofone West Hessen) ist es mir nicht mehr möglich eine Freischaltung meiner beiden Karten (UM02) anzustoßen.Es kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht funktioniert (siehe Anhang).Ich habe ...
HelloI have problem with home internet (cable) for almost 1 month and I want to know how I can ask for money return. thanks
Leider versuche ich nun seit mehreren Wochen nach erfolgtem Umzug meinen Kabelanschluss schalten zu lassen. Laut Techniker fehlt der Potentialausgleich an meinem Hausanschluss. Da die Kosten nur zum Teil übernommen werden, ist ein Anschluss somit nic...
Hallo, ich habe gesehen hier wurde schon einigen Mitgliedern geholfen und hoffe natürlich auch, dass jemand mir helfen kann Ich habe heute genau 17 Anrufe bei Sky und Vodafone hinter mir und immer wieder wurde ich weiterverbunden oder es wurde sogar ...
Wollte jetzt eigentlich meinen Vertrag wechseln. Bin dann auf die Cablemax Aktion mit dauerhaft 39,99 aufmerksam geworden.Leider wird mir als Wechseloption im Kundencenter der Vertrag teurer Angeboten.Finde ich als langjährig treuer Kunde schade.
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit bei einem anderen Anbieter und möchte zu Vodafone wechseln. Ich kann für den Wechsel nicht mehrere Wochen ohne Internet zu Hause auskommen. Daher frage ich, ob es möglich ist meinen Vertrag (WLAN) erst dann zu kündige...
Hi, ich habe mein Horizon Box durch einem Sky Q Receiver ersetzt, behalte aber noch mein Vodafone Kabel/TV Vertrag einschließlich HD Option. Der Sky Receiver kann jedoch die Privat TV Sender nicht öffnen. Wie kriege ich der Sky Receiver für meine bei...
Hallo zusammen, ich würde gerne von der Try and Change Wechselgarantie innerhalb der ersten sechs Monate Gebrauch machen und von meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag in den 50 MBit/s Vertrag wechseln. Schicken Sie mir bitte auch eine schri...
Moin, ich benötige für das Homeoffice eine Umstellung auf Dualstack.Da sonst keine Arbeit möglich ist und ich eine IPv4 benötige. LG, Escheburger
Guten Tag, mein Vertragsbeginn (Red Internet & Phone 500 Cable) war am 21.01.2022.Ich würde gerne nach den 6 Monaten die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und in das "CableMax 1000 " wechseln.Könnt ihr das bitte vormerken? Mit freundlichen Grüßen