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am 07.08.2022 10:28 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2022 10:34 von Gelöschter User
Hallo, liebe Vodafone-Gemeinde.
Ich habe mit meiner Frau ein neues Büro eröffnet und wir haben bei Vodafone Business Kabel Internet beantragt. Dies haben wir vor 2 Wochen getan und immer noch keine Antwort auf unsere Anfrage erhalten. Wir wissen nicht einmal, ob es technisch möglich ist (denn ich sehe keine Kabeldose in unserem neuen Büro).
Kann jemand helfen, den Status unseres Antrags zu überprüfen?
Unsere Vertragszusammenfassung ist xxxxxxxxxxxx.
Wir arbeiten nämlich schon seit dem 1. August und ohne Internet ist es unglaublich schwer...
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Edit: @Magnat12 Vertragsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
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am 07.08.2022 10:57
Hallo @Magnat12 ,
hast du dich schon an den Geschäftskundensupport https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/ gewandt.
Gruss
Methusalem1