TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2022 22:19
Hallo zusammen,
wir haben Anfang des Jahres in unserem Neubau den HüP gesetzt bekommen. Da ich danach ein gutes Angebot bekommen habe, habe ich einen Vertrag abgeschlossen mit Start 01.08.2022. Ich habe nun den Router zugeschickt bekommen. Wie kann ich diesen nun mit dem HüP verbinden? Eine Multimediadose sitzt noch nicht bei uns.
Bundesland Saarland
Vielen Dank und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2022 12:42
Hotline anrufen, selbst Installation fehlgeschlagen. Dann kommt ein Techniker und stellt fest oh keine Dose und installiert eine.
Kabel liegt aber vom hüp in die Wohnung?
Schneller geht das wen du anrufst bei der Hotline.
am 03.08.2022 12:42
Hotline anrufen, selbst Installation fehlgeschlagen. Dann kommt ein Techniker und stellt fest oh keine Dose und installiert eine.
Kabel liegt aber vom hüp in die Wohnung?
Schneller geht das wen du anrufst bei der Hotline.
am 07.08.2022 12:32
Da die Lösung markiert wurde,kommt hier ein Schloss vor!