Rückerstattung bzw Gutschrift …
Marzahner88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend

und zwar gut festhalten bitte ...

ich besitze eine 250 Leitung bei Vodafone zahle auch stets pünktlich Monat für Monat meine Rechnungen (GigaKombi) Kunde !

Ich spiele stets abends nach der Arbeit leidenschaftlich gerne über meine Ps5 Online um tägliche Aufgaben zu erfüllen  ect..

mein Störungsticket belief sich auf genau 3 Wochen wo ich durch meine Störung die bekannt war ständig Abbrüche hatte quasi Onlinedaddeln war eine Qual mitten im Game ging der Router aus also unmöglich irgendwas zu erledigen ...eine Leistung für die ich immer pünktlich bezahle nicht gegeben war 

ich rief also nach den 3 Wochen bei Vodafone an und meine Gutschrift waren  genau 10 Euro einfach nur lächerlich 3 von 4 Wochen die ich quasi umsonst bezahle und zwar über 60 Euro jeden Monat kommt man mit mit diesen Betrag erlich Ich fühle mich damit mehr als ungerecht behandelt das ist doch nicht normal Frechheit ohne Witz...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in

Hey,

ich habe mir mal alles genauer angeschaut und bei der Störung die´s gab sind 10€ eindeutig zu wenig. Ich habe jetzt nachträglich noch einen ganzen Monat für Internet & Phone drauf gepackt und das solltest Du dann auf einer der nächsten beiden Rechnungen sehen.

Hast Du noch Fragen oder kann ich hier zu machen?

VG Wallace

PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Wallace

Hi Marzahner88,

willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir gern mal das Störungsticket an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Daten übermittelt 

@Wallace 

Wallace

Hey,

ich habe mir mal alles genauer angeschaut und bei der Störung die´s gab sind 10€ eindeutig zu wenig. Ich habe jetzt nachträglich noch einen ganzen Monat für Internet & Phone drauf gepackt und das solltest Du dann auf einer der nächsten beiden Rechnungen sehen.

Hast Du noch Fragen oder kann ich hier zu machen?

VG Wallace

PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst.

Hi 

vielen lieben Dank nachträglich für ihre Hilfe ich bin sehr erstaunt wieso hier sowas klappt aber in den Service centern worüber man sich melden soll einfach nix funktioniert 

nächste mal spreche och soetwas gleich hier an danke und schönen Tag noch 

... die paar Minuten nehme ich mir natürlich gerne vielen Dank für ihre Bemühungen