Hallo zusammen, ich hätte Interesse, ein paar HD-Sender mehr zu empfangen.Da mein Fernseher einen CI+ Slot hat und ich kein Interesse an zusätzlichen Geräten haben, würde ich das gerne über eine CI-Karte lösen - dazu habe ich den Tarif "Vodafone Basi...
Ob Vodafone mir diesjahr nochmal Internet zur Verfügung stellen kann?!Seit Freitag ohne Internet in einem Smarthome und Homeoffice, was Kerzen, Dunkelheit und arbeitsunfähig bedeutet! Wie soll man damit noch umgehen?Im Dezember wurde mir gesagt ich k...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich gemerkt das mein Ping und die Geschwindigkeit nachgelassen haben.Die Entfernung von Frankfurt am Main bis zu mir Nachhause beträgt ca. 17km, was sich damals (zu Vertragsbeginn) mit einer Latenz von ca. 9 ms zeigte. De...
Ich wollte in einen höheren Vertrag wechseln. Leider ist dies derzeit nicht möglich, da noch ein laufender Service-Auftrag im System ist. Der Auftrag ist vom 27.07.2021 und lautet: Selbst-Installation, Versand von Hardware.Der Versand ist nicht erfol...
Hallo, ich (NRW) möchte gerne von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und das Allstars Paket kündigen. Ich habe Horizon TV, den Kabelanschluß zahle ich selber. Muss ich dann die HD Option dazu buchen, um SAT 1 HD, RTL HD und die anderen des ...
Hallo ich habe einen Red Internet Kabel Tarif 100 und würde mich informieren wollen was ein Wechsel zu den 1000er Tarif kosten würde? Ich habe im Moment zwar die Standard Kabelbox aber ich habe selber noch eine Fritzbox 6660 zu Hause? danke
hallo ich bin bereits länger vodafone mobilfunkkunde und jetzt hatte ich einen internet kabelvertrag übers telefon abgeschlossen.Zusätzlich wurde mir wegen absoluter sonderaktion eine red+ partnerkarte verkauft, die ich eigentlich überhaupt nicht b...
Hi zusammen, zum Vertragsende des Kabelempfangs hab ich Receiver & Smartcard in einem Paket zurückgeschickt. Vor zwei Tagen habe ich eine Empfangsbestätigung für den Receiver erhalten - die Smartcard stehe noch aus. Ab wann sollte ich nervös werden? ...
Guten Tag liebes Vodafone Team2 Fragen Ich bin Neukunde und habe gestern Online bzw Telefonisch einen Vertrag Red Internet and Phone 100 Cable Uabgeschlossen. Heute Kam die Auftragsbestätigung in der Stand vorraussichtliche Aktivierung 21.02Was nun i...
Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Vetrag neu abgeschlossen. Wenig später dazu die Giga Kombi mit Mobilfunk Red M (unbeschränktes Datenvolumen in diesm Tarif lt. Angebotswerbung). Leider ist es mir nicht möglich beide...