Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuvertrag nach Widerruf geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 05.11. über Check24 einen Wechsel von Telekom zu Unitymedia angestoßen. Ich war erstaunt, wie reibungslos dies lief - eine Woche später lief das Internet. Allerdings stimmten leider die Zusagen bzgl. Freimon...

tstrebe von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gerätetausch funktioniert nicht

Eine unendliche Geschichte… Meine 93jährige Schwiegermutter bekam Mitte November unaufgefordert einen Austauschrouter zugeschickt. Da sie lediglich einen Festnetzvertrag  besitzt,  habe über das Kontaktformular angefragt, ob die Installation des neue...

kallemanne von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zweichfachvertrag???

Moin, ich schreibe hier im Auftrag als Betreuer eines behinderten Menschen. Dieser hatte in seiner alten Wohnung einen Vodafone Vertrag mit Kabel Deutschland usw. Er ist jetzt im April an eine neue Adresse umgezogen und hat hier auch einen Umzugsserv...

Hermi4 von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung CableMax1000

Hallo Vodafone-Team,mit Hinweis auf die neue Giga-Green Kampagne von Vodafone wurde mir am 26.10.2021 per email und Promotion-Video ein persönliches Angebot auf Umstellung meines bestehenden Vertrages (Internet+Phone1000) in den Tarif CableMax1000 an...

Tanguero von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Ältere Rechnungskopien

Da ich aus den Jahren 2019/20  noch Rechnungskopien brauche, versuche ich seit einer Woche diese über die Hotline zu bekommen,  Habe fünf Versuche (mit je 15-30min Wartezeit) hinter mir, immer haben die Mitarbeiter den Versand an die hinterlegte Mail...

aviation von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungskopien als PDF Anhang

Wo kann ich einstellen, dass mit der Benachrichtigungs-Mail über neue Rechnungen diese bitte gleich als Mailanhang  verschickt werden. Das Herunterladen ist zum einen kästig und nach 13 Monaten sind zumindest die DSL und TV Rechnungen verschwunden......

aviation von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundennummer erhalten

Hallo,ich habe einen 100Mbps Anschluss bestellt und am 4. Dezember 2021 meinen Vodafone Kabel Router erhalten, aber es wurde mir keine Kundennummer zugestellt. Wie kann ich meine Kundennummer bekommen?Ich wohne in der Region BW.Vielen Dank

ayush2196 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes