Hi there,I was considering switching to another internet provider and part of their process started a cancellation with Vodafone. I've decided not to move forward with the other provider and to remain with Vodafone. The cancellation remains on my acc...
Hallo Community!Wir sanieren gerade ein Haus. Es befindet sich ein HÜP an der Außenwand des Wohnzimmers. Es geht ein Kabel aus der Erde rein, und eines geht raus, ist aber einfach abgeschnitten. Eine Verfügbarkeit wird an der Anschrift angezeigt.Der ...
Guten Tag, Ich hab bei Vodafone NRW ein Kabel Internet bestellt. Habe die Auftragsbestätigung bekommen, die Firma hat angerufen ein Termin aus gemacht für den nächsten Tag und 3 Std später ruft die Firma an das Vodafone den Auftrag wieder entzogen h...
Sehr geehrte Damen und Herren,vielleicht findet sich hier ja jemand, der mit einer "vertraglichen Odysee" weiterhelfen kann.Es ist leider eine längere Geschichte.Es geht um den Internet- und Telefonanschluß über Kabel bei meiner Schwiegermutter in Ba...
Guten Abend,es geht um Folgendes:Da meine Mutter vor einer Woche verstorben ist, ziehe ich zurück ins Elternhaus und dort ist ein Anschluss der Deutschen Telekom mit der Rufnummer, die schon seit fast 40 Jahren meiner Familie zugeordnet ist. Diese Ru...
Hallo , ich hatte am Samstag in Service Menü von RED 250 auf cable Max 1000 upgegradet, leider immer noch nichts darüber erhalten. Keine Bestätigungsmail nur die Mail das ich den alten Router zurück schicken soll. Wie lange dauert die Bearbeitung bzw...
Hallo ich habe meinen vertrag verlängert vor ca 1 woche uch habe noch die alte unitymedia box bei vertragabschluss wurde mir gesagt das ich eine neue vodafone box zugesendet bekomme jedoch nichts angekommen ursprünlicher vertrag 50mbits für 28,85€au...
Hallo, ich bin langjähriger Kunde von Unitymedia/Vodafone und werde leider immer wieder vom Kundenservice enttäuscht. Selbst die einfachsten Probleme werden nicht gelöst, da kein Ansprechpartner. Minutenlanges Warten in irgendwelchen Telefonhotlines ...
dafür beste Ausreden! Seit dem 28.01. versuche ich für meine vor knapp 3 Jahren zurückgesandte TV-Box (nutzte die Q von Sky) eine neue zu bekommen - Vertrag besteht insoweit. Anfangs hies es, ja kommt in drei Tagen, dann hier ist nichts im System, o...
Hallo,ich bin Kabel Neukunde in RLP und habe einen Brief bekommen in dem steht, dass noch Infos von mir benötigt werden und dass ich deshalb mit dem Stichwort "Vertragsklärung" und der mir gegebenen Kundennummer anrufen soll. Wenn ich die gegebene T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |