Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cablemax Vertragszusammenfassung bestätigen

Hallo, gerne würde ich meine Vertragsverlängerung bestätigen, dem Button "Jetzt bestätigen" in der E-Mail der Vertragszusammenfassung ist jedoch kein Link hinterlegt. Da es das Problem schon seit Wochen zu geben scheint, wenn man sich hier so umschau...

Ruven222 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss über Vermieter, Verfürbarkeitscheck negativ - Vodafone Basic TV Cable möglich?

Guten Tag,   ich hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin und ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe von der Hausverwaltung ein Schreiben bekommen, dass ab 15.02.2022 Vodafone die Kabelversorgung bei uns im Haus übernimmt (Rahmenvertrag) un...

curufin1 von Netzwerkforscher
  • 3041 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung nur noch 100Mbit

Hallo liebes Team & Community, ich habe vor einer Woche mein Internet auf eine 1000mbit Leitung umstellen lassen!Dazu habe ich eine neue FRITZ!Box 6660 bekommen. Wie vom Mitarbeiter erwähnt, sollte ich direkt nach Anschluss der FRITZ!Box eine 1000er ...

Gelöst! Vertragumstellung - mehrere Probleme

Hallo,habe seit 2017 einen Internet und TV-Vertrag.Dieser setzt sich folgender Maßen zusammen:TV Connect 10€TV Cable 8,90€Red Internet & Phone 34,99€Kombi-Rabatt -5€Komplett 48,98€In diesen Paket ist ein Sagemon Festplatten-Receiver RCI88-1000 KD ent...

DidaR von Netzwerkforscher
  • 2155 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel 2. Vertrag untergeschoben !

Moin zusammen, ich habe vor ein paar Tagen bei der Durchsicht der Buchungen über unser Haushaltskontos eine Abbuchung von Vodafone festgestellt, welche ich mir nicht erklären konnte.Beim genauen Hingucken konnte ich feststellen, dass diese Abbuchung ...

nils1977 von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss Kabel

Hallo  Meine Frage ist , Im Haus geht ein Vodafone Kabel von der Straße in das Haus, das Haus hat 3 Wohneinheiten 2 davon benutze ich die andere ist Vermietet , der Vermieter hat dort ein Vodafone Kabel Max Anschluss 1000 er Leitung und ich habe Red ...

mikesch75 von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

sehrgeehrtte Damen unu HerrenMir würde bei der Tariefängerung eine Vertrag mit der Nummer *** und Rechungsnummer *** für €9,99 monatlich angebunden. Trotz mein wiederufs und kündigung würde jede Montat 9,99€ abgebucht. Ich weiss nicht mal was das ist...

Nuutzer von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo Meine Rechnung für Februar 2022 ist falsch berechnet. Soll jetzt das 5fache bezahlen. Davon 4 Nachberechnungen, obwohl alle Rechnungen bezahlt sind und keine offenstehenden Beträge sind. Meine Rechnung ist im Schnitt bei 40€. Jetzt soll ich übe...

stonex65 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Modemtausch - Jetzt kein Bridge Modus mehr

Guten Tag, ich habe ein Tauschmodem bekommen und mit erschrecken festgestellt, dass nun die WLAN Option aktiviert ist und ich folglich das Modem nicht mehr im Bridge Modus betreiben kann. Ich habe die WLAN Option nicht gebucht und ich möchte sie auch...

Coxeroni von Netzwerkforscher
  • 1028 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade vom Red Internet & Phone 250 Cable auf CableMax nicht möglich

Hallo erstmal!Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gehört, das man vom Red Internet & Phone 250 Cable Tarif, auf den CableMax Tarif wechseln kann, ohne Preiserhöhung im Monat. Doch ich habe das CableMax Angebot leider nicht bei meiner Tarifwahl. Kan...

Sergej69 von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes