Hallo, gerne würde ich meine Vertragsverlängerung bestätigen, dem Button "Jetzt bestätigen" in der E-Mail der Vertragszusammenfassung ist jedoch kein Link hinterlegt. Da es das Problem schon seit Wochen zu geben scheint, wenn man sich hier so umschau...
Guten Tag, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin und ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe von der Hausverwaltung ein Schreiben bekommen, dass ab 15.02.2022 Vodafone die Kabelversorgung bei uns im Haus übernimmt (Rahmenvertrag) un...
Hallo liebes Team & Community, ich habe vor einer Woche mein Internet auf eine 1000mbit Leitung umstellen lassen!Dazu habe ich eine neue FRITZ!Box 6660 bekommen. Wie vom Mitarbeiter erwähnt, sollte ich direkt nach Anschluss der FRITZ!Box eine 1000er ...
Hallo,habe seit 2017 einen Internet und TV-Vertrag.Dieser setzt sich folgender Maßen zusammen:TV Connect 10€TV Cable 8,90€Red Internet & Phone 34,99€Kombi-Rabatt -5€Komplett 48,98€In diesen Paket ist ein Sagemon Festplatten-Receiver RCI88-1000 KD ent...
Moin zusammen, ich habe vor ein paar Tagen bei der Durchsicht der Buchungen über unser Haushaltskontos eine Abbuchung von Vodafone festgestellt, welche ich mir nicht erklären konnte.Beim genauen Hingucken konnte ich feststellen, dass diese Abbuchung ...
Hallo Meine Frage ist , Im Haus geht ein Vodafone Kabel von der Straße in das Haus, das Haus hat 3 Wohneinheiten 2 davon benutze ich die andere ist Vermietet , der Vermieter hat dort ein Vodafone Kabel Max Anschluss 1000 er Leitung und ich habe Red ...
sehrgeehrtte Damen unu HerrenMir würde bei der Tariefängerung eine Vertrag mit der Nummer *** und Rechungsnummer *** für €9,99 monatlich angebunden. Trotz mein wiederufs und kündigung würde jede Montat 9,99€ abgebucht. Ich weiss nicht mal was das ist...
Hallo Meine Rechnung für Februar 2022 ist falsch berechnet. Soll jetzt das 5fache bezahlen. Davon 4 Nachberechnungen, obwohl alle Rechnungen bezahlt sind und keine offenstehenden Beträge sind. Meine Rechnung ist im Schnitt bei 40€. Jetzt soll ich übe...
Guten Tag, ich habe ein Tauschmodem bekommen und mit erschrecken festgestellt, dass nun die WLAN Option aktiviert ist und ich folglich das Modem nicht mehr im Bridge Modus betreiben kann. Ich habe die WLAN Option nicht gebucht und ich möchte sie auch...
Hallo erstmal!Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gehört, das man vom Red Internet & Phone 250 Cable Tarif, auf den CableMax Tarif wechseln kann, ohne Preiserhöhung im Monat. Doch ich habe das CableMax Angebot leider nicht bei meiner Tarifwahl. Kan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
10 | |
9 | |
5 | |
4 |