Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Offener Saldo Ausgeglichen

Ich habe vorgestern den offenen Saldo ausgeglichen und benötige eine kurze Bestätigung bei Zahlungseingang mit der Info, dass der Anschluss wieder geöffnet wird. Freue mich über schnellstmögliche Antwort

Ak99 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

von Unitymedia zu CableMax

Hallo, ich habe letzte Woche Telefonisch die Umstellung von unserem Vertrag von Unitymedia (Hessen) 3play auf CableMax beantragt. Leider habe ich bis jetzt weder eine E-Mail noch Post oder ähnliches erhalten. Über die Hotline bekomme ich immer nur di...

Kabelvertrag aber kein Kabelanschluss

Hallo zusammen,  ich habe ein Problem und zwar bin ich umgezogen und habe bereits vor meinem Umzug einen Kabelvertrag abgeschlossen hier bei Vodafone. Bei CHECK24, wo ich den Vertrag gebucht habe, habe ich in der Hotline erwähnt, dass ich nicht weiß,...

Coco1912 von Daten-Fan
  • 2205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel / Downgrade

Hallo, mir wurde an der Hotline leider bereits 2 mal mitgeteilt ich könne meinen Tarif nicht wechseln / downgraden. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Mir wurde mitgeteilt ich müsste komplett Kündigen und wäre für 3 Monate gesperrt. Und m...

Neo4 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage bezüglich zu meinem Kabelvertrag

Guten Abend liebe Community,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Zu mir; Ich bin seit 2013 Kunde bei Kabel BW/Unitymedia bzw. jetzt Vodafone.Meinen Vertrag (Kombi Packet bzw. TV u.A. Cleverfat Türkish Premium Plus / Internet / Festnetz) hatte ich be...

Qsmtt von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade of internet contract within 6 months

Hello, I had the contract for RED 1000 and I was told that I can downgrade the plan within first 6 months to a lower speed so that it costs me lesser. I had no option to change that online so I went to the vodafone store and got it downgraded to RED ...

Nishkarsh von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes