Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arris Station und der Bridge Mode (gelöst)

Guten Morgen,wollte nur kurz meine Lösung mit euch teilen, in der Hoffnung, dass sie manchen Zeit und Frust spart.Ich habe hier die Arris Station TG3442DE (01.04.046.07.EURO.SIP) stehen und wie viele wollte ich ein Nas und einen kleinen Spieleserver ...

Furzmulle von Daten-Fan
  • 939 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Unitymedia zu Vodafone

Guten Morgen, liebe Community & Mods.  ich habe am Freitag online ein Wechsel meines Tarifs veranlasst. Mein alter Tarif ist von 2014 noch von Unitymedia. Ich habe auch schon eine Eingangsbestätigung erhalten, in der steht, dass noch eine weitere E-M...

timo0608 von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum Crowdtest

Guten Tag, ich weiß nicht, welches das richtige Unterforum ist; also probiere ich es mal hier.Folgendes: Ich habe mich vor einer Weile für den Crowdtest beworben, seitdem aber nie mehr etwas davon gehört.Vor wenigen Tagen erhielt ich dann plötzlich d...

berbeflo von Daten-Fan
  • 3126 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

RÜcksendung Router

Ich habe am 21.11.2020 einen neuen Router - Fritzbox 6591 - bekommen. Der alte Router wurde am 23.11.2020 mit dem im Paket liegenden Rücksendeschein an Vodafone zurückgeschickt. Da dieser an der Empfängeradresse nicht ankam, wurde am 01.12.2020 ein N...

Inge939 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Meinen Red Cable 250 nicht kündigen

***   Sorry hatte im Januar 2022 wegen eines Missverständnis meine Red cable 250 kündigen wollen. Es konnte aber bei einem Anruf durch den Mitarbeiter aufgeklärt werden. Bitte sie jetzt noch einmal bitte meinen Vertrag weiter laufen zu lassen. Unter ...

Gelöst! Rechnung Fernsehen nicht korrekt

Hallo liebe Mods und liebe Community,ich verstehe meine Februar Rechnung für meinen Fernsehvertrag nicht. Statt dass wie bisher 5€ Treuebonus abgehen, werden mir nun anteilig eine Servicegebühr von 2,42€ berechnet, so dass meine monatliche Rechnung v...

patata von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderungen aufgrund Todesfall

Hallo zusammen, ich bin gerade sehr nahe am Nervenzusammenbruch.  Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Meine Mutter ist gestorben. Auf ihren Namen hatten wir folgende Verträge laufen:Kabel TV Hausanschluss (früher Kabel Deutschland) für ein 2...

Sis1 von Digitalisierer
  • 3346 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes