Ich habe vorgestern den offenen Saldo ausgeglichen und benötige eine kurze Bestätigung bei Zahlungseingang mit der Info, dass der Anschluss wieder geöffnet wird. Freue mich über schnellstmögliche Antwort
Ich habe noch von KabelBW / Unitymedia Zeiten einen Bestandskundentarif TreuePlus200. Ein Berater der Servicehotline hat mir mitgeteilt, dass ein Wechsel in den neuen Bestandskundentarife mit 250MBit/s möglich sei. Dazu müsste man aber wohl erst den ...
Hallo, im Kontaktformular wird nach einem Kunden- bzw. Teilnehmerkennwort gefragt. Dieses liegt mir nicht vor und ich habe ein solches auch nicht festgelegt (Tarif via Check24 in 05-2021 bestellt). Auch in der Auftragsbestätigung kann ich ein derarti...
Hallo, ich habe letzte Woche Telefonisch die Umstellung von unserem Vertrag von Unitymedia (Hessen) 3play auf CableMax beantragt. Leider habe ich bis jetzt weder eine E-Mail noch Post oder ähnliches erhalten. Über die Hotline bekomme ich immer nur di...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar bin ich umgezogen und habe bereits vor meinem Umzug einen Kabelvertrag abgeschlossen hier bei Vodafone. Bei CHECK24, wo ich den Vertrag gebucht habe, habe ich in der Hotline erwähnt, dass ich nicht weiß,...
Hallo,ich würde gerne zu meinem bestehenden Anschluss eine Smartcard + Modul (Premium und Premium Plus) bestellen. Mein aktueller Anschluss ist ein Red BU Internet & Phone 1000 Cable. IPTV möchte ich nicht. Gerne Kundenummer per PM. VG
Hi, I need to return my equipment next week and I dont have the retoure sticker. Can you please provide me with a new one? Thanks,Pablo
Hallo, mir wurde an der Hotline leider bereits 2 mal mitgeteilt ich könne meinen Tarif nicht wechseln / downgraden. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Mir wurde mitgeteilt ich müsste komplett Kündigen und wäre für 3 Monate gesperrt. Und m...
Guten Abend liebe Community,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Zu mir; Ich bin seit 2013 Kunde bei Kabel BW/Unitymedia bzw. jetzt Vodafone.Meinen Vertrag (Kombi Packet bzw. TV u.A. Cleverfat Türkish Premium Plus / Internet / Festnetz) hatte ich be...
Hello, I had the contract for RED 1000 and I was told that I can downgrade the plan within first 6 months to a lower speed so that it costs me lesser. I had no option to change that online so I went to the vodafone store and got it downgraded to RED ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
11 | |
6 | |
6 |