Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigatv mit Netflix

Hallo, seit Wochen versuche ich meinen Tarif auf die Netflix Option umzustellen aber irgendwie passiert nix. Bei jedem Anruf sagt man mir, dass man es sieht aber über mein Kundnecenter sehe ich nichts. Kann mir irgendjemand weiterhelfen da ich immer ...

phacki69 von Netzwerkforscher
  • 1410 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KÜNDIGUNG KABELVERTRAG; TREUEANGEBOT ? BITTE UM KURZE HILFESTELLUNG

Sehr geehrte Community, mein Kabelvetrag läuft nun am 08.03.2022 aus, ich würde gerne ein Treueangebot in Anspruch nehmen, leider konnte mir der telefonische Kundenservice nicht wirklich weiterhelfen, bzw kein ordentliches Angebot unterbreiten. Die C...

Naddi2009 von Netzwerkforscher
  • 2118 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei Giga TV Cable Vertragsabschluss

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kurz und knapp , mir wurden jetzt binnen 4 Wochen 3 Giga TV Verträge abgedreht, die ich so nicht haben wollte ! Zur Situation: bin seit mehreren Jahren Vodafone Giga TV Kunde und hatte immer Giga TV Cable + Gi...

Esco28 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungbestätigung nicht erhalten

Guten Abend, ich habe am 02.02.22 um außerordentliche Kündigung meines Kabelprodukts gebeten, weil die Vermieterin an meiner neuen Adresse einen Hausanschluss mit einem Wettbewerber von vodafone hat und sie keinen anderen Kabelanbieter als diesen in ...

Syriso von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern: Ungültige Kundenummer

Hallo, ich wollte heute den Aktivierungscode für meinen Kabelzugang anfodern (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer), allerdings bekomme ich nur die Fehlermeldung, meine Kundennummer sei ungültig. Die Kundennummer...

vodafone ungültige kundenummer.png
Kai57682 von Smart-Analyzer
  • 1659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Busniness Cable Max 1000 / ausgelaufener Vertrag

Hallo Community,hallo Mods,gibt es seitens von Vodafone Interesse einen Business Vertrag Cable Max 1000 Vertrag 49,99€ netto, kurz vor Ablauf um neue 24 Monate Mindestlaufzeit gegen Erstattung einiger Freimonat, analog für Neukunden zu verlängern um ...

rushi von Netzwerkforscher
  • 1517 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Status Bearbeitung Umzug

Hallo  zusammen, da es ja leider kein Kontaktformular gibt, über das man VF anschreiben kann, probiere ich es auf diesem Weg.Wir ziehen in einem Monat um. Die Umzugsmeldung haben wir bereits 2x über das Kundenportal ausgelöst und zwar mit zwei unters...

Natzkar von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes