Hallo zusammen, ich möchte gerne einen eigenen Kabelrouter anschließen. In den How-To steht dazu, dass ich einen Aktivierungscode benötige. Wenn ich diesen im Portal beantrage bekomme ich immer die Mitteilung:Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufe...
Hallo Ich habe wohl, laut dem WhatsApp Chat mit dem Support, eine Rechnung an die falsche Kontonummer überwiesen. Diese sagte sie kümmere sich drum. Heute kam eine Email mit der Aufforderung die Unterlagen per Post zi schicken. Kann ich das per Mai...
Hallo,ich habe einen Kabel-Vertrag abgeschlossen, leider konnte mein Router nicht zugestellt werden, da der Name am Klingeschild noch nicht angebracht war.Laut Sendungsverfolgung ist das Paket wieder zurück an Vodafone geschickt worden, seitdem habe ...
Hallo liebes Vodafone-Team, über Eure Service-Hotline, Whatsapp-Dienst und Facebook-Messenger komme ich leider nicht weiter. Ich möchte wissen, ob ich den von Euch geliehenen Horizon HD Recorder gegen ein CI+ Modul tauschen kann. Ich komme aus dem Un...
Hallo zusammen, mein uralter Kabel Türkisch Vertrag (monatlich 8,90€) wurde automatisch von Vodafone gekündigt und ist seit dem 01.05.22 nicht mehr nutzbar. Ich habe eine Notiz von mir selbst vorliegen, mit der Info, dass ich den Receiver vor mehre...
meine konto war belasten, komische Kundennummer und Rechnungsnummer Betrag 60€ es ist normal???
Hallo! Nachdem ich telefonisch seit Tagen versuche, Hilfe zu bekommen und keiner mein Problem lösen kann oder will, bin ich echt verzweifelt! Ich komme aus NRW und war Unitymedia-Kunde. Mein Vertag nennt sich " Digital TV Basis". Ich habe keine Smart...
Hallo, wir haben aktuell einen alten Unitymedia Internet (Clever Internet) Tarif mit Kabel Anschluss, der zum 10.06.2022 ausläuft.Jetzt überlegen wir den Vertrag zu verlängern, bzw. in den CableMax 1000 zu wechseln (incl. Fritz Box Option).Neben dem ...
Hallo Zusammen,ist es möglich den Kabel TV Hausanschluss (inkl. aller TV Pakete) zu kündigen, aber trotzdem den Kabel Internetanschluss weiter zu nutzen?danke vorab
Hallo, haben seit Februar 22 einen Anschluss bei euch und warten seitdem auf die erste Rechnung. Ich bestehe auf die Rechnung, selbst wenn der Rechnungsbetrag die ersten 6 Monate 0 Euro beträgt. Ich benötige diese, um sie einzureichen. Was kann ich d...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |