Ich habe vor 8 Wochen vom Unitymedia 400er Tarif zu Red Internet&Phone 100 gewechselt. Dieser Tarif hat ein Upload von 10 Mbit/s.Wenn ich jetzt bei Vodafone den Cabel Speedtest mache ist der Download bei 104 Mbit/s aber der Upload immer bei 0.Mache i...
Hallo, seit Wochen versuche ich meinen Tarif auf die Netflix Option umzustellen aber irgendwie passiert nix. Bei jedem Anruf sagt man mir, dass man es sieht aber über mein Kundnecenter sehe ich nichts. Kann mir irgendjemand weiterhelfen da ich immer ...
Sehr geehrte Community, mein Kabelvetrag läuft nun am 08.03.2022 aus, ich würde gerne ein Treueangebot in Anspruch nehmen, leider konnte mir der telefonische Kundenservice nicht wirklich weiterhelfen, bzw kein ordentliches Angebot unterbreiten. Die C...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kurz und knapp , mir wurden jetzt binnen 4 Wochen 3 Giga TV Verträge abgedreht, die ich so nicht haben wollte ! Zur Situation: bin seit mehreren Jahren Vodafone Giga TV Kunde und hatte immer Giga TV Cable + Gi...
Guten Abend, ich habe am 02.02.22 um außerordentliche Kündigung meines Kabelprodukts gebeten, weil die Vermieterin an meiner neuen Adresse einen Hausanschluss mit einem Wettbewerber von vodafone hat und sie keinen anderen Kabelanbieter als diesen in ...
Seit Wochen lege ich Beschwerde wegen meiner Rechnung ein. Es werden Services in Rechnung gestellt die ich nicht bestellt habe.Ich benutzte die angegebene EMail Adresse (rechnungsfragen@vodafone.com) die auf der Rechnung angeführt wird und bekomme ei...
Hallo, ich wollte heute den Aktivierungscode für meinen Kabelzugang anfodern (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer), allerdings bekomme ich nur die Fehlermeldung, meine Kundennummer sei ungültig. Die Kundennummer...
Hallo an das Community Team! Laut meiner Rechnung vom Februar 2022, wird mir eine Servicepauschale von 99,50 Euro für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse berechnet. Eine E-Mail an rechnungsfragen@vodafone.com hat auch nichts gebracht. Hiermit...
Hallo Community,hallo Mods,gibt es seitens von Vodafone Interesse einen Business Vertrag Cable Max 1000 Vertrag 49,99€ netto, kurz vor Ablauf um neue 24 Monate Mindestlaufzeit gegen Erstattung einiger Freimonat, analog für Neukunden zu verlängern um ...
Hallo zusammen, da es ja leider kein Kontaktformular gibt, über das man VF anschreiben kann, probiere ich es auf diesem Weg.Wir ziehen in einem Monat um. Die Umzugsmeldung haben wir bereits 2x über das Kundenportal ausgelöst und zwar mit zwei unters...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
8 | |
7 | |
4 | |
2 |