Ich wohne in einem Gebiet, das Mitte 2023 mit Glasfaser ausgebaut werden wird. Im Zuge der Vorvermarktung habe ich mich für den Tarif Red Internet & Phone 500 Glasfaser für 49,99 €/Monat entschieden.Aktuell gibt es die Promo "Cable Max" mit 1000 MBit...
Hallo,ich habe 09/2020 von der Telekon zu Vodafone gewechselt.Daher hatte ich zunächst eine Vodafone-Rufnummer, während die Rufnummer von der Telekom erst gegen Vertragsende übernommen werden konnte.Jetzt stelle ich fest, dass nur die Rufnummer von d...
Seit 9 Wochen habe ich 5x ein Übernnahmeformular durchgeschickt. Per Fax Per Mail Per Einschreiben Per Formular Upload... Wann wird das bitte mal bearbeitet? EDIT: @tester5 Anhang wg. persönlicher Daten entfernt
Ich habe derzeit als BAsiskabelanschluss folgendes:Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung Ich zahle hierbei NICHT direkt über die Nebenkosten, sondern direkt an Vodafone, nur eben nicht Vollpreis sondern nur 8,50 ...
Wo finde ich das Menue für die Beantragung des Aktivierungscodes meiner privaten Fritz Box? Edit @Maren68: Aus Willkommen in der Community verschoben. Grüße Jens
Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit eine 200.000 bzw. 250000er Leitung und eine Fritzbox 6490 Cabel , und eine feste IPv4.Bezahle ca. 42 EuroJetzt hab ich mir seit langem die neuen Tarife bei angesehen.Für das Geld gibts eigentlich schon fast 1GB Leit...
Guten Abend, ich würde gerne von meinem aktuellen Vertrag, Red Internet & Phone Business 200 Cable zu dem im Internet auffindbaren "Red Internet & Phone 250" wechseln, laut der Seite ist es auch für Bestandskunden zu dem angezeigten Preis von 39,99€ ...
Hallo,vielleicht kann mir einer vom Team weiterhelfen.Ich habe über Logitel einen "Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable Aktion" Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde gestern aber abgelehnt/storniert mit dem Hinweis:Das von Dir gewählte Angebot rich...
Guten Tag,Ich habe als Privatkunde zurzeit einen RED Business Internet & Phone 500 Vertrag und würde gerne in einen Privaten Vertrag Bzw. in den CableMax 1000 Vertrag für 39,99€ wechseln. Ich wohne in NRW und die Mindestvertragslaufzeit geht noch bis...
Hallo,ich möchte die Horizon-TV Option kündigen und den noch aus Unitymedia Zeiten bestehenden Treueplus 2play 200 unverändert fortführen.Wie vorgeschlagen habe ich die Option per email gekündigt und erhielt heute eine Vertragszusammenfassung mit ang...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
5 | |
5 |