Benutzeraktivitäten
Hallo,meine Mutter (87 Jahre) hat seit August 2018 einen VF Zuhause FestnetzFlat Anschluß..Alle Anrufe bis 19.04.2022 waren durch meine Flat abgedeckt und somit ohne zusätzliche Kosten für mich.Seit 20.04.2022 wird mir jeder einzelne Anruf in Rechnun...
Hallo,wir sind jetzt seit fast 20 Jahren Kunde von Ihnen. Zuerst Kabel Deutschland und dann Vodafone.In der KD-Zeit lief alles ohne Probleme und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die folgenden Jahre als Vodafone in unser Leben trat, waren noch ...
07.07.2020
Hallo,meine Giga TV 4k Box braucht Hilfe. Ich war 2 Wochen in Urlaub und hatte, wie immer, mehrere Aufnahmen programmiert.Bis zum 02.07.20 hat auch alles wunderbar geklappt. Alle folgenden Programmierungen wurden aber nicht mehr ausgeführt. Egal ob E...
19.04.2020
Hallo,der in meiner Auftragsbestätigung zu findende Jugendschutz PINwird mir beim Eingeben leider als ungültig angezeigt. Kann dieser durch einen Moderator hier im Forum zurückgesetzt werden? Mit freundlichen GrüßenHelco
09.03.2020
Nun hat es mich auch erwischt. Seit nun fast einer Woche verbindet sich meine GigaTV 4K Box nicht mehr mit dem Internet. Die Störung ist von Dauer, nur 1-mal und zwar am Freitag war sie plötzlich, ohne mein Zutun,für ca. 10 Stunden wieder online. Ab ...