Hallo, haben seit Februar 22 einen Anschluss bei euch und warten seitdem auf die erste Rechnung. Ich bestehe auf die Rechnung, selbst wenn der Rechnungsbetrag die ersten 6 Monate 0 Euro beträgt. Ich benötige diese, um sie einzureichen. Was kann ich d...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Mehrfamilienhaus und hierfür bei Ihnen einen Kabel-Hausanschluss. Im Februar meldete sich eine Mieterin bei uns, dass der Kabelanschluss nicht funktionieren würde. Ein anderer Mieter auf derselben Etage me...
Hello, A few days ago, I sent a cancellation request letter to Vodafone Kabel Deutschland Customer Service in Erfurt. After sending the letter, I received a phone call from this number: 0800 52 666 25. However, I couldn't answer the call at that time...
Hallo!Ich bin umgezogen und habe eine neue Vertragsnummer erhalten.Mit dieser habe ich mich rigestriert aber es wird trotzdem angezeigt "Dein Vertrag ist beendet".Die Umzugsmitteilungen kann ich einsehen aber keine Rechnung oder ähnliches.Bei einem T...
Hi, I want to make sure that my contract has been canceled. I tried emailing your customer "support" but they told me to make a public post on this help forum. So, here's the copy of the email I sent them: Hello, I want to confirm that this service ...
Hallo zusammen!Nachdem ich nun einige Male mit dem Kundenservice telefonierte und immer wieder unzutreffende Zusagen erhalte, wollte ich nun mein Glück mal hier versuchen.Zur Ausgangslage:Ich hatte am Montag (25.04.22) mit dem Kundenservice erstmals ...
Hallo, am Sonntag habe ich meine Fritzbox 6690 von Vodafone freischalten lassen. Das hat auch soweit geklappt.Die Dame am Telefon meinte dann, dass an meiner Adresse (in BW) nun 1 GB verfügbar sind. Aktuell habe ich Cablemax 500. Hab ich natürlich z...
Hallo, Da ich auf der Hotline seit Stunden nicht durchkomme, Versuche ich mein Glück hier. Nachdem durch ein System/Buchungsfehler oder ähnliches mein Vertrag für Kabelinternet am 29.4. beendet wurde, obwohl ich auf cablemax verlängert hatte, bekomm...
Guten Abend, ich habe vor ein paar Wochen eine Vertragsänderung vorgenommen, weil mir Receiver defekt war und nun habe ich eine Smartcard bekommen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum mir die Aktivierung des Basic TV mit 29,99 in Rechnung gestellt w...
Hallo Vodafone-Team,ich habe im Rahmen des Black Weeks einen Vertrag für den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable für junge Leute unter 28 Jahre bei obocom abgeschlossen. Laut Angebot und Bestellbestätigung sollte ich einen 300€ Bestchoice Gutschei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |