Hallo liebes Forum,meine PDF-Rechnung kann nicht geladen werden. Ich nutze weder die App und habe auch bereits mehrere Browser und das Cache löschen ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Grüße
Hallo, ich habe einen Leihreceiver gekündigt und eine Smartcard die bei mir nicht erkannt wurde, die ich im Januar mit Bestätigung zurück gesendet hatte.Am 17.02.22 um 21:00 Uhr konnte ich plötzlich keine HD Sender mehr empfangen auf meiner bis dahin...
Hello, my contract termination is on 28 February 2022 as I was planning to move to my new house as current Vodafone cable product not available in my new house.Due to corona my moving plan shifted by one month now.So is it possible to change Vodafone...
Liebes Community Team, ich habe in der Black Week 2021 (November 2021) einen Kabelinternetvertrag abgeschlossen (50K).Ich würde laut dem Deal 150€ Best Choice Gutschein erhalten, wenn ich meine erste Rechnung an die jeweilige E-Mail Adresse versende....
Hallo, uns wundert es das die Rechnungsübersicht für Februar 2022, die am 15.02. erstellt wurde, bisher noch nicht korrigiert wurde! Laut Rechnungsübersicht besteht eine Forderung aus Vormonat(en) bis 14.02.2022 die beglichen ist und, laut Übersicht ...
Hello I canceled my Kabel contract in time for the renovation but somehow it got extended and I am still being invoiced. I tried to reach out by phone but nobody speaks English. I am canceling because I no longer live in Germany. Can you please prov...
Können sie mir bestätigen dass mein Umzug von Unitymedia geklappt hat.Behalte ich meine alten Emailadressen oder bekomme ich neue von Vodafone. mit freundlichen GrüßenRainer Jockers
Hallo, ich heiße Simon. Mangels Alternative stehe ich leider seit mehreren Jahren in Vertragsbeziehung mit Vodafone.Seit Jahren bekomme ich Vodafone Rechnungen per Post zugestellt.Nach wie vor möchte ich das nicht.Deswegen habe ich versucht, die post...
Hallo Allerseits,da mit der neuen Cabel mac 1000 Promotion ein Tatifwechsel für Bestandskunden möglich sein soll, wollte ich das ganze online erledigen. Leider ohne Erfolg, die Webseite dazu in MeinVodafon funktioniert nicht. Wie kann ich nun Wechsel...
Hallo, wir sind eine kleine GmbH mit einem Red Business Prime Mobilfunkvertrag und einem Red Business Internet 500. Nach Einsichtnahme in die Konditionen und nach mündlicher Bestätigung der Hotline erfüllen wir die Kriterien für einen Gigakombi Rabat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
10 | |
9 | |
5 | |
4 |