Hallo, ich habe seit Mai 2021 den Tarif Internet & Phone 500 Cable im Bereich VF West mit einer eigenen FritzBox.Nun benötige ich eine zweite Rufnummer, kann aber nirgends Hinweise finden, wie ich dazu vorgehen muss.Der telefonische Kundenservice sag...
Hallo,ich habe vor, den gemieteten Router AVM 6660 durch meinen eigenen AVM 6690 zu ersetzen. Kundennummer und Aktivierungscode liegt vor. Benötige ich noch weitere Informationen oder sollte ich noch Rücksprache mit Vodafonbe halten?Nach erfolgten Um...
Hallo zusammen, wir sind in Baden Württemberg und haben einen Business Cable Anschluss und müssten ganz dringend zwei Rufnummern aus unserem Vertrag herausportieren. Aber leider verweigert dies Vodafone mit der Angabe, dass dies nur mit Kündigung des...
Ist Unitymedia tatsächlich Vodafone?!? Ich war bei Unitymedia und wurde mit meinem Vertrag zu Vodafone übernommen, gleichzeitig habe ich meinen Tarif geändert weil es zu diesem Zeitpunkt ein besseres Angebot war!!Ich schreibe einfach mal den Text, de...
Hallo miteinaner, ich habe einen ehemeligen Unitymedia Business-Tarif und finde leider keine Möglichkeit meine Rechnung nur elektronisch zu erhalten.Bin ich blind, oder wo geht das? Danke im voraus für die Unterstützung.
Hallo, Ich habe letztes Jahr im Mai meinen Kabelvertrag gekündigt, weil es bei mir zuviel Aussetzer beim Internet gibt. Ich bekam kurz darauf ein Schreiben von Vodafone, das meine Kündigung eingegangen ist und bearbeitet wird. Vier Tage später beka...
Hello guys ! I moved to I new appartment where there´s no Vodafone Cable. I tried to contact Vodafone by mail to cancel the contract, but no reply. Then I went to a Vodafone Store where the guys helped me to check and confirm that Vodafone could n...
Ich habe einen Internetvertrag über Kabel, kann den Vertrag jedoch nicht in MeinVodafone hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung 'überprüfe deine Eingaben', obwohl ich alle Daten richtig eingebe. EDIT: @Jkc Board angepasst.
Trotz mehrfach erfolgter telefonischer Deaktivierung des Vodafone Homespots und Hotspots werden diese am Router nicht abgeschaltet. Im Kundenportal steht der Hinweis, dass der Dienst deaktiviert ist. Warum werden trotz mehrfacher Bitte der Homespot u...
Ich würde gerne den Umzug melden, jedoch zeigt seit einer Woche, unter mein Vodafone, sich immer wieder die Fehlermeldung, das dies nicht geklappt hat. Der Umzug ist zwar erst Ende März, es wäre dennoch schön, es in die Wege zu leiten. Jemand einen T...