Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VF West - Wie komme ich an eine 2. Rufnummer?

Hallo, ich habe seit Mai 2021 den Tarif Internet & Phone 500 Cable im Bereich VF West mit einer eigenen FritzBox.Nun benötige ich eine zweite Rufnummer, kann aber nirgends Hinweise finden, wie ich dazu vorgehen muss.Der telefonische Kundenservice sag...

suevb von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 und eigener Router AVM 6690

Hallo,ich habe vor, den gemieteten Router AVM 6660 durch meinen eigenen AVM 6690 zu ersetzen. Kundennummer und Aktivierungscode liegt vor. Benötige ich noch weitere Informationen oder sollte ich noch Rücksprache mit Vodafonbe halten?Nach erfolgten Um...

Kabel-JS von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ist Unitymedia tatsächlich Vodafone???

Ist Unitymedia tatsächlich Vodafone?!? Ich war bei Unitymedia und wurde mit meinem Vertrag zu Vodafone übernommen, gleichzeitig habe ich meinen Tarif geändert weil es zu diesem Zeitpunkt ein besseres Angebot war!!Ich schreibe einfach mal den Text, de...

Faja von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Meine Kündigung wird nicht akzeptiert.

Hallo, Ich habe letztes Jahr im Mai meinen Kabelvertrag gekündigt, weil es bei mir zuviel Aussetzer beim Internet gibt.  Ich bekam kurz darauf ein Schreiben von Vodafone,  das meine Kündigung eingegangen ist und bearbeitet wird. Vier Tage später beka...

Wolle15 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann meinen Kabelvertrag nicht registrieren

Ich habe einen Internetvertrag über Kabel, kann den Vertrag jedoch nicht in MeinVodafone hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung 'überprüfe deine Eingaben', obwohl ich alle Daten richtig eingebe.      EDIT: @Jkc Board angepasst.

Jkc von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabelvertrags innerhalb Hessen

Ich würde gerne den Umzug melden, jedoch zeigt seit einer Woche, unter mein Vodafone, sich immer wieder die Fehlermeldung, das dies nicht geklappt hat. Der Umzug ist zwar erst Ende März, es wäre dennoch schön, es in die Wege zu leiten. Jemand einen T...

BasLin von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes