Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! PDF-Rechnung kann nicht geladen werden

Hallo liebes Forum,meine PDF-Rechnung kann nicht geladen werden. Ich nutze weder die App und habe auch bereits mehrere Browser und das Cache löschen ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Grüße 

Fs0815 von Netzwerkforscher
  • 2640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Receiver gekündigt

Hallo, ich habe einen Leihreceiver gekündigt und eine Smartcard die bei mir nicht erkannt wurde, die ich im Januar mit Bestätigung zurück gesendet hatte.Am 17.02.22 um 21:00 Uhr konnte ich plötzlich keine HD Sender mehr empfangen auf meiner bis dahin...

Harald17 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Postpone contract cancellation by one month

Hello, my contract termination is on 28 February 2022 as I was planning to move to my new house as current Vodafone cable product not available in my new house.Due to corona my moving plan shifted by one month now.So is it possible to change Vodafone...

Shrinidhi von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein - keine Rechnung erhalten

Liebes Community Team, ich habe in der Black Week 2021 (November 2021) einen Kabelinternetvertrag abgeschlossen (50K).Ich würde laut dem Deal 150€ Best Choice Gutschein erhalten, wenn ich meine erste Rechnung an die jeweilige E-Mail Adresse versende....

CR98 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungserstellung für Februar nicht bereinigt!

Hallo, uns wundert es das die Rechnungsübersicht für Februar 2022, die am 15.02. erstellt wurde, bisher noch nicht korrigiert wurde! Laut Rechnungsübersicht besteht eine Forderung aus Vormonat(en) bis 14.02.2022 die beglichen ist und, laut Übersicht ...

Rechnung

Hallo, ich heiße Simon. Mangels Alternative stehe ich leider seit mehreren Jahren in Vertragsbeziehung mit Vodafone.Seit Jahren bekomme ich Vodafone Rechnungen per Post zugestellt.Nach wie vor möchte ich das nicht.Deswegen habe ich versucht, die post...

Upgrade Red 250

Hallo Allerseits,da mit der neuen Cabel mac 1000 Promotion ein Tatifwechsel für Bestandskunden möglich sein soll, wollte ich das ganze online erledigen. Leider ohne Erfolg, die Webseite dazu in MeinVodafon funktioniert nicht. Wie kann ich nun Wechsel...

mxiii von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes