Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Meinen Red Cable 250 nicht kündigen

***   Sorry hatte im Januar 2022 wegen eines Missverständnis meine Red cable 250 kündigen wollen. Es konnte aber bei einem Anruf durch den Mitarbeiter aufgeklärt werden. Bitte sie jetzt noch einmal bitte meinen Vertrag weiter laufen zu lassen. Unter ...

Gelöst! Rechnung Fernsehen nicht korrekt

Hallo liebe Mods und liebe Community,ich verstehe meine Februar Rechnung für meinen Fernsehvertrag nicht. Statt dass wie bisher 5€ Treuebonus abgehen, werden mir nun anteilig eine Servicegebühr von 2,42€ berechnet, so dass meine monatliche Rechnung v...

patata von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderungen aufgrund Todesfall

Hallo zusammen, ich bin gerade sehr nahe am Nervenzusammenbruch.  Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Meine Mutter ist gestorben. Auf ihren Namen hatten wir folgende Verträge laufen:Kabel TV Hausanschluss (früher Kabel Deutschland) für ein 2...

Sis1 von Digitalisierer
  • 3503 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Unklarer Auftragsstatus

Hallo,ich habe im Januar 2022 einen Kabelanschluß (Red internet und Phone 250) bestellt. Die Auftragsbestätigung habe ich per E-Mail erhalten. Ein Techniker von Vodafone (beauftragte Firma) hat den Anschluß Anfang Februar vor Ort installiert. Anschlu...

Gelöst! Entschädigung für 24 Tage Kabel Totalausfall

Hallo Vodafone Mitarbeiter,bei uns in der Straße gab es eine Störung über Weihnachten, genauer gesagt von: 21.12.2021 bis 14.01.2022. Für diese 24 Tage hätten wir gern eine Ausfall-Entschädigung. Wie genau kann ich da vorgehen? Mit freundlicehn Grüße...

Maru73 von Digitalisierer
  • 1642 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Basis HD Sender auf Sky Karte freischalten lassen

Hallo zusammen ich bräuchte mal die Hilfe von euch Vodafone Mitarbeitern .   Ich habe den Sky Q Receiver ( inkl Sky Komplett ) und die GigaTV Box2 mit den Basis HD Kanälen.   Ich möchte mir diese nun auf meine Sky Karte freischalten lassen denn dann ...

blauer1980 von Netzwerkforscher
  • 745 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel in Vorvermarktungsphase

Ich wohne in einem Gebiet, das Mitte 2023 mit Glasfaser ausgebaut werden wird. Im Zuge der Vorvermarktung habe ich mich für den Tarif Red Internet & Phone 500 Glasfaser für 49,99 €/Monat entschieden.Aktuell gibt es die Promo "Cable Max" mit 1000 MBit...

tribbi von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl Rufnummern im bestehenden Tarif Cable Max 500

Hallo,ich habe 09/2020 von der Telekon zu Vodafone gewechselt.Daher hatte ich zunächst eine Vodafone-Rufnummer, während die Rufnummer von der Telekom erst gegen Vertragsende übernommen werden konnte.Jetzt stelle ich fest, dass nur die Rufnummer von d...

winka von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme Kabel Deutschland

Seit 9 Wochen habe ich 5x ein Übernnahmeformular durchgeschickt. Per Fax Per Mail Per Einschreiben Per Formular Upload... Wann wird das bitte mal bearbeitet?    EDIT: @tester5 Anhang wg. persönlicher Daten entfernt

tester5 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes