Hi, ich bin langsam wirklich von Vodafone genervt. 2 Jahre waren wir glückliche Kunden, seit Vertragswechsel auf Cable 100 gibt es nur Probleme und keinen Support. Wir haben die Vodafone Home Station 6, Cable 100, PLZ 40479 Seit Wechsel laden unsere ...
Moin,eben stand wiedermal ein Vodafone Mitarbeiter vor meiner Tür. Er müsse mal die Dose sichten.Er stellte Fragen über meinen Vertrag und auch private Fragen, ob ich alleine leben würde.Vodafone würde "hier alles umstellen" und er möchte einen Termi...
Guten Tag zusammen ich versuche jetzt seit Tagen die von sky geschickte Karte , darauf auch die Hd Sender freizuschalten. habe alles von Vodafone auch die horiz...Box aber bis jetzt wurde mir immer gesagt das geht nicht was ich nicht glauben kann da...
Hallo,ich habe vor Jahren einen Vertrag für Internet und Festnetz über Kabel abgeschlossen. Also Internet-Flat, Festnetzflat und die Europa-Flat für Telefonie.Später kam noch ein Mobilfunkvertrag dazu. Nach der 5G-Umstellung (Welches in meinem Wohnor...
Huhu,ich habe einen "Digitalen Kabelanschluss" mit "Kabel Komfort Premium HD" und hätte gerne Interesse an einem Tarifwechsel zu "GigaTV Cable Vodafone Premium". Ich würde mich gerne hier vorab erkündigen, wie teuer das ganze wird, im Vorfeld zu mein...
Kabel Smart Karte + Receiver in Rechnungg gestellt. Hatte die Teile doch zurück geschickt. Vodafon kann man wirklich nicht empfehlen. Wolfgang Fink Hessen
Hallo liebes Forum, mein vor 2 Jahren abgeschlossener Vertrag für Internet/Telefon und Fernsehen (CableMax 1000, Giga TV Cable und Vodafone TV Connect) läuft dieses Jahr im März ab. In den letzten Jahren war es immer so, dass sich die Bestandsverträg...
Hallo, mich interessiert mal das Thema mit der deregistrierung eigener Zugangsgeräte im Kabelnetz bei Kündigung des Vertrages. Wird das Gerät automatisch aus dem System genommen oder muss man sich noch selbständig darum kümmern? Der Hintergrund ist d...
Guten Abend, ich bin seit 2008 Vodafone Kunde und habe aktuell den Red Internet 250 mbit/s Cable Vertrag. Aufgrund von Internet Problemen (die ich seit der Unitymedia Umstellung habe) habe ich gekündigt. Das problem vorher war, ich hatte ganze Zeit P...
Guten Tag, habe hier ein kompliziertes Thema: ein Reseller (logitel) hat einen Widerruf fälschlicherweise an Vodafone übermittelt. Diesen Widerruf möchte ich umgehend zurückziehen und gerne Kunde bei euch bleiben. Am Telefon konnte mir niemand helf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
7 | |
5 | |
3 |