Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upgrading internet near end of contract.

Hello,Currently I have "Red Internet & Phone 100 Cable" offer till 28.02.2022. I wonder what is the best option I have to upgrade my tariff.1. I have to change my apartment (starting from February) - in theory I could simply update address in "umzugs...

RadoKara von Netzwerkforscher
  • 1077 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Auftragsbestätigung

Moin,Ich habe am 17.2 das Paket Vodafone CableMax 1000. habe bis jetzt aber noch nix weiteres per E-Mail oder sonstiges erhalten, wie lange dauert das cirka noch?

AlexDreher von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag upgraden

Hi, ich möchte mein 3Play Start Vertrag upgraden ohne das die Laufzeit sich verlängert. Kann mir jemand weiter helfen wie ich da vorgehen kann? Besten dank!

Abbuchung Technikergebühr unberechtigt

Ein Hallo von einem verärgerten Kabel Kunden verursacht durch Serviceeinsatzkosten, Wir hatten längere Zeit Probleme mit dem Internet (August – September 2021 ca 2 monate lang). Nach diversen Kontakten mit dem Störungsdienst und etlichen Tickets spät...

Bixxler von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Kosten

Guten Tag, zur Zeit haben wir noch einen alten Unitymedia Vertrag (3play Premium 150) sowie Kabel TV was zusätzlich nochmal ungefähr 18€ mtl. kostet. Wenn wir nun den Tarif bei Vodafone wechseln und nun bspw. den Red Internet & Phone 250 mit GigaTV C...

IngvarB von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernseher Videothek 45359

<span;>Seit november kann ich nicht mehr auf meine Videothek Serien oder Filme schauen. Mann kann anwählen aber dann kommt  "Hoppla, da ist was schief gelaufen Fehlercode 8040. Jetzt mittlerweile sieht man wieder alle Programme aber wenn man auf Anse...

Sillemaus von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern - Schleswig-Holstein

Hallo, ich möchte mein neues Kabelmodem hier aktivieren - https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer, bekomme aber immer diese Meldung: Mein zuvor ausgestellter Schlüssel funktioniert nicht, ich habe ihn richtig eingeg...

Window.png
MaxL86 von Smart-Analyzer
  • 1552 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktueller Kabeltarif Preis

Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich habe meinen alten Tarif bei Vodafone Kabel gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Bisher habe ich keine schriftliche Bestätigung weder des einen noch des anderen bekommen.Allerdings steh...

xyuni von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes