Hello,Currently I have "Red Internet & Phone 100 Cable" offer till 28.02.2022. I wonder what is the best option I have to upgrade my tariff.1. I have to change my apartment (starting from February) - in theory I could simply update address in "umzugs...
Moin,Ich habe am 17.2 das Paket Vodafone CableMax 1000. habe bis jetzt aber noch nix weiteres per E-Mail oder sonstiges erhalten, wie lange dauert das cirka noch?
Hi, ich möchte mein 3Play Start Vertrag upgraden ohne das die Laufzeit sich verlängert. Kann mir jemand weiter helfen wie ich da vorgehen kann? Besten dank!
Hi, We would be moving out of Germany in April last week, Could you please make it possible to terminate my contract by that time. I would be glad. Thanks and RegardsSatish Ananta
Liebe Community - es ist pure Verzweifelung, deshalb habe ich heute mal an die GF von Vodafone geschrieben um meinem Ärger Luft zu machen. Vielleicht geht es jemandem ähnlich, aber das kann doch wirklich nicht sein! Ach ja, klar kann ich jetzt die Fr...
Ein Hallo von einem verärgerten Kabel Kunden verursacht durch Serviceeinsatzkosten, Wir hatten längere Zeit Probleme mit dem Internet (August – September 2021 ca 2 monate lang). Nach diversen Kontakten mit dem Störungsdienst und etlichen Tickets spät...
Guten Tag, zur Zeit haben wir noch einen alten Unitymedia Vertrag (3play Premium 150) sowie Kabel TV was zusätzlich nochmal ungefähr 18€ mtl. kostet. Wenn wir nun den Tarif bei Vodafone wechseln und nun bspw. den Red Internet & Phone 250 mit GigaTV C...
<span;>Seit november kann ich nicht mehr auf meine Videothek Serien oder Filme schauen. Mann kann anwählen aber dann kommt "Hoppla, da ist was schief gelaufen Fehlercode 8040. Jetzt mittlerweile sieht man wieder alle Programme aber wenn man auf Anse...
Hallo, ich möchte mein neues Kabelmodem hier aktivieren - https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer, bekomme aber immer diese Meldung: Mein zuvor ausgestellter Schlüssel funktioniert nicht, ich habe ihn richtig eingeg...
Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich habe meinen alten Tarif bei Vodafone Kabel gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Bisher habe ich keine schriftliche Bestätigung weder des einen noch des anderen bekommen.Allerdings steh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |