Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Social Media Feeds laden nicht WLAN

Hi, ich bin langsam wirklich von Vodafone genervt. 2 Jahre waren wir glückliche Kunden, seit Vertragswechsel auf Cable 100 gibt es nur Probleme und keinen Support. Wir haben die Vodafone Home Station 6, Cable 100, PLZ 40479 Seit Wechsel laden unsere ...

Jhi von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hd Sender auf skykarte freischalten

Guten Tag zusammen ich versuche jetzt seit Tagen die von sky geschickte Karte , darauf auch die Hd Sender freizuschalten. habe alles von Vodafone auch die horiz...Box  aber bis jetzt wurde mir immer gesagt das geht nicht was ich nicht glauben kann da...

Gelöst! Mobilfunk gekündigt. Nun wird Festnetz ungewollt abgespeckt.

Hallo,ich habe vor Jahren einen Vertrag für Internet und Festnetz über Kabel abgeschlossen. Also Internet-Flat, Festnetzflat und die Europa-Flat für Telefonie.Später kam noch ein Mobilfunkvertrag dazu. Nach der 5G-Umstellung (Welches in meinem Wohnor...

Lenny66 von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf GigaTV Premium

Huhu,ich habe einen "Digitalen Kabelanschluss" mit "Kabel Komfort Premium HD" und hätte gerne Interesse an einem Tarifwechsel zu "GigaTV Cable Vodafone Premium". Ich würde mich gerne hier vorab erkündigen, wie teuer das ganze wird, im Vorfeld zu mein...

FamFlory von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline verweigert Bestätigung der Vertragslaufzeit

Hallo liebes Forum, mein vor 2 Jahren abgeschlossener Vertrag für Internet/Telefon und Fernsehen (CableMax 1000, Giga TV Cable und Vodafone TV Connect) läuft dieses Jahr im März ab. In den letzten Jahren war es immer so, dass sich die Bestandsverträg...

Gelöst! Abmeldung Kundeneigenes Zugangsgerät

Hallo, mich interessiert mal das Thema mit der deregistrierung eigener Zugangsgeräte im Kabelnetz bei Kündigung des Vertrages. Wird das Gerät automatisch aus dem System genommen oder muss man sich noch selbständig darum kümmern? Der Hintergrund ist d...

vfd von Netzwerkforscher
  • 806 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kunden Rückgewinnung Aktion

Guten Abend, ich bin seit 2008 Vodafone Kunde und habe aktuell den Red Internet 250 mbit/s Cable Vertrag. Aufgrund von Internet Problemen (die ich seit der Unitymedia Umstellung habe) habe ich gekündigt. Das problem vorher war, ich hatte ganze Zeit P...

LadenSaft von Netzwerkforscher
  • 2761 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf zurücknehmen

Guten Tag,   habe hier ein kompliziertes Thema: ein Reseller (logitel) hat einen Widerruf fälschlicherweise an Vodafone übermittelt. Diesen Widerruf möchte ich umgehend zurückziehen und gerne Kunde bei euch bleiben. Am Telefon konnte mir niemand helf...

StefSchro von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes