abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofort Aktivierung möglich ? Vodafone Station
lorrainehl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr lieben! 

meine Vodafone Station ist gestern angekommen und wollte sie installieren aber, wenn ich sie anschließe blinkt es bei Internet noch Rot. Ich wollte wissen ob es möglich ist ob man, das Internet sofort aktivieren kann? 🙂 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

erst mal schauen ob der Verstärker Strom hat, dann die Nachbarn fragen ob Inet bei ihnen geht, oder im Einfamielenhaus überhaupt eine BK Anlage verbaut ist, wenn des abgearbeitet ist, Hotline anrufen und sagen Self Install fehlgeschlagen dann kommt ein Techniker der den Anschluß inbetrieb nimmt!

 

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

erst mal schauen ob der Verstärker Strom hat, dann die Nachbarn fragen ob Inet bei ihnen geht, oder im Einfamielenhaus überhaupt eine BK Anlage verbaut ist, wenn des abgearbeitet ist, Hotline anrufen und sagen Self Install fehlgeschlagen dann kommt ein Techniker der den Anschluß inbetrieb nimmt!

 

 

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Störungshotlina anrufen und fehlgeschlagenen Selfinstall melden 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.