1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungstermin an Vodafone mitteilen: Alter Anbieter
Drako
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

laut Angabe bei der Bestellung:

Bitte teilen Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung unserem Kundenservice (Tel. 0800 278 70 00)  schnellstmöglich Ihren Kündigungstermin mit.

Soll meinerseits der Kündigungstermin des alten Aniebeters mitgeteilt werden, es scheint nur leider unmöglich zu sein den Telefoncomputer dazu zu bewegen mich zu einem Mitarbeiter durchzustellen, weder die Vertrags- noch Kundennummer aus dem Anschreiben werden erkannt, die zu portierende Rufnummer funktioniert natürlich auch (noch) nicht und weitere Rufnummern sind mir nicht bekannt. Wem und wie kann ich denn nun diesen Termin mitteilen?

Zusätzlich stellt sich mir die Frage in welchem Dokument oder wo genau einsehbar ist ab wann Grundgebühren zu entrichten sind (Aktion: bis zu 12 Monate keine GG, so lange der Altvertrag noch eine Restlaufzeit hat).

Besten Dank vorab und freundliche Grüße

Drako

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Drako
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Probleme und offene Fragen sind meinerseits jetzt für beide Seiten zufriedenstellend gelöst worden: Widerruf vom Vertrag ist versendet, Hardware bekommt VF zurück und ich bleibe bei einem Provider der telefonisch erreichbar ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast selber gekündigt?

Hättest es lieber den Anbieter machen sollen, dann hättest du dir Probleme nicht

Über das kontatkformular kannst du dich an Vodafone wenden oder per Hotline 

Du hast selber gekündigt?

Nein

Hättest es lieber den Anbieter machen sollen, dann hättest du dir Probleme nicht

Siehe oben.

Über das kontatkformular kannst du dich an Vodafone wenden oder per Hotline 

Kann man nicht, sonst müsste ich hier nicht posten.

Wenn du den Anbieter kündigen lassen hast, brauchst du dich um nichts kümmern. Das kundigungsdatum musst du nur mitteilen wenn du selber gekündigt hast. Das erschließt sich mir nicht..

Klar kannste per kontatkformular dich an Vodafone wenden, dafür ist es ja da. Nur du gibst wahrscheinlich die falschen Sachen ein. 

Zu Not Google bemühen

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter

Wenn du den Anbieter kündigen lassen hast, brauchst du dich um nichts kümmern. Das kundigungsdatum musst du nur mitteilen wenn du selber gekündigt hast. Das erschließt sich mir nicht..

-Ich bin genau dazu aufgefordert worden bei der Bestellung, ob sich dir das erschließt oder nicht.

Klar kannste per kontatkformular dich an Vodafone wenden, dafür ist es ja da. Nur du gibst wahrscheinlich die falschen Sachen ein. 

-Mich interessiert kein Formular, ich möchte mit jemand sprechen am Telefon.

Drako
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Probleme und offene Fragen sind meinerseits jetzt für beide Seiten zufriedenstellend gelöst worden: Widerruf vom Vertrag ist versendet, Hardware bekommt VF zurück und ich bleibe bei einem Provider der telefonisch erreichbar ist.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.