Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancellation or switch

Hi! 16 days ago I got my Internet via cable from Vodafone. Now I need to move though, so I'm wondering if its possible to either cancel my contract (but I guess not since the rule is 14 days) or if it is possible to change my contract to a cellular c...

Dhansen von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Rechnung obwohl nicht anwesend!

Nach meinem Umzug brauchte ich einen Techniker für mein Kabelanschluss. Termin war der 03.12.21.Ich war extra den ganzen Mittag über zuhause.Ein paar Minuten mach der SMS, dass der Techniker gleich da sei, kam die SMS mit Auftrag erfolgreich abgeschl...

Einenkelm von Forum-Checker
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsumstellung zwei mal fehlgeschlagen...

Hallo zusammen Ende November habe ich wegen eines bevorstehenden Umzugs diesen bei Vodafone gemeldet. Die nette Dame am Telefon hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich durch eine Vertragsumstellung zu CabelMax 1000 nochmal 10 € jeden Monat spare...

vdambeck von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade within the first 6 months

I wish to utilise the option to downgrade my kabel internet package within the first 6 months, I am currently on the 1000 pacakage and wish to downgrade to the 250 pacakge. There is no option to do this in the MeinVodafone customer portal. I tried ca...

scott1 von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Adding Shiping Cost

Hi,   I booked the Internet Cable connection by order number xxxxxxxx but recived the mail that it is canceled due to security and overlapping reasons. I requested to canceled the previous order and activate connection placed by order number xxxxxxxx...

RCS von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel vom Kabel zum DSL

Liebe Alle, Wir haben einen Kabelvertrag mit Vodafone aber das Kabel ist seit Ende Oktober kaputt. Der Techniker von Vodafone was bei uns zu Hause und konnte keine Lösung finden.  Da wir überhaupt kein Intenet zu Hause hatte, müssen wir vom Kabel zum...

HUI1 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Reduzierung Red Internet&Phone 1000

Hallo, würde gerne meinen Vertrag reduzieren wie bei der Bestellung am Telefon angekündigt.1000 Mbit waren nie benötigt jedoch für 6Monate für gleichen Preis atraktiv.Nun, da die Kosten auf den Regelpreis steigen würden, möchte ich gerne reduzieren. ...

Mario87 von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung seit September nicht möglich. Hotline hilft nicht

Schönen guten Tag allerseits,da die Vodafone offensichtlich keine Möglichkeit bietet mich schriftlich in irgendeiner Weise an eine Reklamationsstelle zu wenden, versuche ich nun den Weg über das Forum. Ich habe Mitte September im Auftrag meiner Mutte...

_AlexS_ von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax kostenloses Upgrade von 500 auf 1000mbit

Hallo,bei der damaligen Aktion habe ich mein Kabel-Internet-Anschlusses auf Cablemax 500mbit upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenloses Up...

JulianWig von Netzwerkforscher
  • 838 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes