Hallo Zusammen,ich habe telefonisch über Vodafone versucht die Verträge von meinem Partner und mir zusammenzulegen (da in gemeinsame Wohnung eingezogen.) Im ersten Telefonat, als ich meine Leitung erhöht habe, sagte man mir das die Leitung auf 250Mbi...
So folgendes Problem besteht. Im September wurde mir zugesichert und im Ticket hinterlegt das ein neues TV-Kabel vom Hauptstrang im Treppenhaus zum Verteilerstück welches zu der vorhandenen Multimediadose verlegt wird. Leider hat scheinbar der Bearbe...
Hallo, Ich bin vom Kabel 50/5 tätig in den 250/25 Tarif gewechselt - der Download übertrifft die 250 Mbit, aber der Upload ist immer noch bei 5 Mbit - gerade der wäre mir fürs homeoffice wichtig.Der Tarif wird auch als 250/25 angezeigt.Seit Abschluss...
HelloIs there an English hotline, or some can you arrange a English speaking staff to call back?I have to delay the start of my DSL contract, got a appointment for installation in 2 days time but I don't even have received the router.Regards
Sehr geehrter Vodafone-Vertreter,Vodafone hat mir eine E-Mail mit dem Zweck gesendet, eine Vertragszusammenfassung zu bestätigen. Aber der Bestätigungslink in der E-Mail reagiert nicht.Dieses Bestätigungslink keine Aktion aus.Mein Partner ist ein IT-...
Meine Schwiegermutter hat am 10.01.2022 über Verivox einen Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" für ihre neue Wohnung bestellt. Sie hat auch eine Email zur Bestätigung der Emailadresse erhalten und diese bestätigt. Bisher hat die aber leider noch ...
Ich habe zum 29.01.2022 mein Vertrag für TV Digital Home HD und Recivermiete gekündigt. Jetzt sehe dass ein neue Vertrag zum 01.01.2022 aufgestellt wurde den ich nicht beauftragt habe und auch nicht haben will. Habe bereits Widerrufen ohne Reaktion v...
Kann zwar ganz toll einen Tarif auswählen, aber kann niergends irgendetwas bestätigen oder beauftragen.
Ich kämpfe seit ca 2 Wochen mit dem Kontakt zu Vodafone. Zuerst hatte ich wochenlang eine Störung und entweder der verrückte Chatbot schickte mich in ein loop, die Technikhotline dito ("Stellen sie ihr gerät an und dann wieder aus" – "Bei ihnen liegt...
Ich habe heute meine Rechnung für den Februar bekommen und mit Verwunderung festgestellt das obwohl ich zum 29.01.2022 TV Connect und GigaTV Cable gekündigt habe dies für den ganzen Monat Februar in Rechnung gestellt wird. Daraufhin habe ich bei der ...