Kabel Tarifwechsel von 1.000 auf 250 nach Vertragsende
Am Freitag Abend 04.02.2022 gegen 20 Uhr ist auf ein Mal das Internet weg. Sehe im Email Postfach das ich von Vodafone zur gleichen Zeit eine Email bekommen habe in der Internet über Kabel, und Giga TV zum 11.01.2021 gekündigt sind.....Bei keiner Hot...
Grüße euch,ich ziehe bald in eine neue Wohnung, und hatte bereits am 18.12.2021 den Kabel-Anschluss bestellt und bis heute keinerlei Auftragsbestätigung bekommen.Auch habe ich keinerlei Code oder ähnliches bekommen um den Auftragsstatus zu verfolgen....
Hallo, Ich habe mein mein Sicherheitspaket gleich nach Freischaltung meines Anschlusses im November gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich am 15.11. Erhalten. Dennoch wurde mir auf der Januar Rechnung einen Teil des Pakets in Rechnung ges...
Moin. Da es leider über die Hotline nicht funktioniert.Ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht gekündigt, dank Umzug sogar 2x. In meinem Kundenportal ist der 31.1.2022 vermerkt. Letzte Woche habe ich auch schon die Hotline kontaktiert, da es mir k...
Hello all, I will be moving to a new address on the 15th of this month and so I ordered a DSL Cable internet contract with Vodafone through the check24 website. I tried to contact Vodafone support by phone to schedule the installation however all a...
Hallo,ich habe Red Internet & Phone 250 Vertrag am 26.01.2021 bei Verivox bestellt. Verivox hat die Daten an TK World weitergegeben und bestätigt die Weitergabe. TK World bestätigt ebenfalls, dass die Bestellung an Vodafone weitergegeben wurde. Aller...
Ich habe den TV-Vertrag von GigaTV auf Vodafone Basic TV Cable im Dezember 2021 umgestellt. Nach langem Hin und Her war dann zunächst die Kündigung erforderlich (Downgrade gibt es bei Vodafone Kabel Deutschland nicht), dann hatte ich endlich am 30.12...
Meine Verträge sind unter My Vodafone nicht sichtbar.Beim hinzufügen kommt die Meldung "Verträge sind schon vorhanden".GrüßeRon
Hallo Vodafone, ich würde gerne das aktuelle Angebot annehmen aber komme über die Homepage nicht weiter. Kann sich vielleicht jemand meinen Tarif anschauen und mir feedback geben, ob das möglich ist? Vielen DankGöthe
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |