Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verträge aus dem nix gekündigt

Am Freitag Abend 04.02.2022 gegen 20 Uhr ist auf ein Mal das Internet weg. Sehe im Email Postfach das ich von Vodafone zur gleichen Zeit eine Email bekommen habe in der Internet über Kabel, und Giga TV zum 11.01.2021 gekündigt sind.....Bei keiner Hot...

PK1983 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit 18.12 keine Auftragsbestätigung

Grüße euch,ich ziehe bald in eine neue Wohnung, und hatte bereits am 18.12.2021 den Kabel-Anschluss bestellt und bis heute keinerlei Auftragsbestätigung bekommen.Auch habe ich keinerlei Code oder ähnliches bekommen um den Auftragsstatus zu verfolgen....

DrMops89 von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket storniert, dennoch Teilberechnung

Hallo,    Ich habe mein mein Sicherheitspaket gleich nach Freischaltung meines Anschlusses im November gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich am 15.11. Erhalten.   Dennoch wurde mir auf der Januar Rechnung einen Teil des Pakets in Rechnung ges...

Cheyohe von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag läuft trotz Kündigung weiter ?!

Moin. Da es leider über die Hotline nicht funktioniert.Ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht gekündigt, dank Umzug sogar 2x. In meinem Kundenportal ist der 31.1.2022 vermerkt. Letzte Woche habe ich auch schon die Hotline kontaktiert, da es mir k...

LilFen von Smart-Analyzer
  • 4218 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Help with new contract

Hello all,   I will be moving to a new address on the 15th of this month and so I ordered a DSL Cable internet contract with Vodafone through the check24 website. I tried to contact Vodafone support by phone to schedule the installation however all a...

dgalanti von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard kommt nicht

Ich habe den TV-Vertrag von GigaTV auf Vodafone Basic TV Cable im Dezember 2021 umgestellt. Nach langem Hin und Her war dann zunächst die Kündigung erforderlich (Downgrade gibt es bei Vodafone Kabel Deutschland nicht), dann hatte ich endlich am 30.12...

BlueCook2 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes